Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.11.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal?

31.10.2012 - 16:41 Uhr
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#221
07.07.2014 - 10:23 Uhr

naja also ich weiß ja nicht. Bender ist schon ein guter, na klar! aber Summen jenseits der 25 Mio Euro? Nee, das ist mir bei ihm zu viel. Sicherlich hat man Recht und kann darauf verweisen, dass Bender sich wohlfühlt. Doch klar sollte auch sein, egal ob Leverkusen auch um die CL spielt, ist doch ein Wechsel zu Arsenal oder Ähnlichem für viele Spieler doch schon auch nochmal was anderes. Ich bin weit entfernt von dem Gerede um den Retorten-Club oder keine Tradition etc. Aber als attraktiver als Leverkusen schätze ich Arsenal schon auf jeden Fall noch ein. Hat man ja bei Liverpool und Can auch gesehen!

Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#222
07.07.2014 - 11:00 Uhr

Diesen Sommer wird da nichts passieren.

1) Wird Bayer nach Can nicht noch einen weiteren DM abgeben wollen

2) Bender wird aufgrund seiner Verletzung dieses Jahr nicht wechseln wollen. Ohne Vorbereitung wäre der Start für ihn in London sehr schwierig.

Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#223
07.07.2014 - 11:04 Uhr

Nicht sehr wahrscheinlich. Bayer hat gute Chancen auf die CL. Außerdem brauchen sie das Geld nicht so dringend wie den Spieler. Wäre eh auch schwer für sie einen Spieler von Benders Qualität zu kaufen, man müsste wieder einen talentierten Burschen holen. Ein großes Risiko.

Eigentlich nur möglich, wenn Völler bei Lars im Wort steht, dass er bei einem guten Angebot zu einem Klub seiner Wahl wechseln darf. Selbst wenn dem so ist, wird Lars frühestens nächstes Jahr wechseln wollen.

Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#224
07.07.2014 - 11:23 Uhr

bender ist neben kies und leno einer der drei wichtigsten für bayer04.

er hat seinen vertrag bis 2019 ohne not verlängert und betont, dass er sich hier sehr wohl fühlt und einiges erreichen will.

zum thema arsenal meinte er, dass er nicht wechseln zu wollen, weil er aus leverkusener sicht keinen grund sieht und seine leistung der letzten saison auch nicht gerade für so eine mannschaft spräche. dann betonte er nochmal, dass er auf jedenfall langfristig bleiben will.

sinngemäß vor 2 monaten diese aussagen, als arsenal schon das zweite mal anfragte.

so nun hat lev nochmal gut nach gerüstet und ich glaube, bender ist da nun nicht unzufriedener gewonrden

zumal er zu seinem wort steht, jeder der diesen spieler kenn, weiss, dass er der geborene musterprofi ist

möglicher wechsel = 0%

Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#225
01.04.2015 - 01:45 Uhr
Zitat von Werderkater
Es ist bemerkenswert wie hartnäckig Arsenal an diesem Spieler interessiert ist und sich mal für mal einen Korb abholt, es aber trotzdem weiter versucht. Gibt es da wirklich keinerlei Alternativen zu? Kann doch nicht sein.

Ich bezweifle, dass überhaupt mal ein konkretes Angebot gab.

•     •     •

William_Gallas_10
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#226
01.04.2015 - 06:11 Uhr
Zitat von LukasPodolski9
Zitat von Werderkater
Es ist bemerkenswert wie hartnäckig Arsenal an diesem Spieler interessiert ist und sich mal für mal einen Korb abholt, es aber trotzdem weiter versucht. Gibt es da wirklich keinerlei Alternativen zu? Kann doch nicht sein.

Ich bezweifle, dass überhaupt mal ein konkretes Angebot gab.

Dafür holst du einen 9 Monate alten Threat hoch?
Really?

•     •     •

Echte Liebe. BVB.
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#227
21.08.2015 - 18:46 Uhr
Secondo quanto raccolto dalla nostra redazione, l'Arsenal avrebbe mandato un proprio osservatore a seguire Lazio-Bayer Leverkusen di Champions League per visionare da vicino il centrocampista tedesco Lars Bender.
Lars Bender (26) wurde gegen Lazio Rom von Arsenal-Scouts beobachtet, meldet 'tuttomercatoweb.com'.
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#228
21.08.2015 - 18:59 Uhr
Das hat natürlich noch gefehlt! Das obligatorische "Lars-Bender-zu-Arsenal-London" Gerücht ist in jeder Transferperiode ein Muss!

Sollte Wenger ernsthaft mit dem Gedanken spielen, Lars Bender nach London holen zu wollen, wäre er gut beraten sich abermals einen anderen Kandidaten zu suchen.

Der Capitano bleibt in der Farben Stadt.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#229
21.08.2015 - 20:58 Uhr
Mir reicht dazu das Interview im KSTA zum Saisonstart. Da spricht Lars deutliche Worte: Ein richtiges Angebot von irgendwem hat es nie gegeben, er hat nur immer aus den Medien daraus erfahren.
Seinen langjährigen Vertrag hat er nicht zum Spaß unterschrieben. Er ist niemand, der heute einen Vertrag schließt und vier Wochen drauf weg ist. Und er spielt gerne hier, vermisst nix und hat noch einiges vor. Hab ich was vergessen?

Jemand wie Kies. Der ist noch lange hier, wenn man mich fragt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Wechselt Lars Bender zu FC Arsenal? |#230
23.08.2015 - 13:15 Uhr
Lars sollte schleunigst wieder in seine alte, gute Form finden, momentan bin ich sehr unzufrieden mit Ihm! Gestern auch wieder, Kramer mach die ganze arbeit und Bender fand kaum statt. Nach der Saison verkaufen und Kramer zum Kapitän machen, dann ist Charles wieder fit und kann den optimalen zweiten Part auf der Sechs spielen ... sicher würde ich Bender ungern abgeben, aber vllt. macht es langsam Sinn, denn besser wird er nicht mehr, auch wenn ich mir des von Spiel zu Spiel erhoffe.

Und das Arsenalgerücht nervt einfach nur noch! Seit 3 Jahren, gefühlte 10 LachendLachendLachend

•     •     •

"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.