Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.06.2026
Letzte Bewertung: 06.06.2026
Wechselt Louey Ben Farhat zu Olympique Lyon?
09.03.2026 - 15:42 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
09.04.2026 - 13:17 Uhr
Sehr interessante Option für Louey meiner Meinung nach. Bei seiner rasanten Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten, war es klar, dass früher oder später auch Interessenten aus dem Ausland auf ihn aufmerksam werden. Hab mich mal ein bisschen mit dem Kader von OL beschäftigt, Endrick kehrt zu 100% nach seiner Leihe zu Real zurück, bei Yaremchuk, welcher ebenfalls von Olympiakos Piräus ausgeliehen ist, weiß ich nicht, ob OL eine KO hat. Stand jetzt wäre Louey Stammspieler im Sturm, spielerisch hätte er definitiv die Reife und Klasse, für OL auf Torejagd zu gehen. Natürlich wird OL sich im Sommer auf dem Stürmermarkt umsehen nach Alternativen. Denke zwar, das Louey innerhalb von DE wechseln wird, aber ganz ausschließen will ich einen Wechsel nach Frankreich nicht. Von seinem Profil/Spielertyp würde er generell am ehesten nach Frankreich oder Spanien passen, wo vor allem spielerische Intelligenz und Athletik sowie Technik eine große Rolle beim Scouting spielen. Zudem hätte er den gleichen Anreiz, nächste Saison evtl. international in der Europa League/Conference League zu spielen(gehe mal davon aus, das OL nächste Saison dort vertreten wird).
Fazit: spannende Option, sportlicher und finanzieller Anreiz ist da, jedoch denke ich das Louey innerhalb von DE wechseln wird.
Fazit: spannende Option, sportlicher und finanzieller Anreiz ist da, jedoch denke ich das Louey innerhalb von DE wechseln wird.
10.04.2026 - 00:51 Uhr
18.04.2026 - 14:07 Uhr
Ausland täte ihm bestimmt auch gut..... das stählt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Tunesien