Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Quelle: www.der-postillon.com
Manchester (dpo) - Der Premier-League-Club Manchester City hat den FC Barcelona im Rennen um die Verpflichtung eines hochtalentierten Fötus (31. Schwangerschaftswoche) ausgestochen. Für eine Rekordablösesumme von umgerechnet fünf Millionen Euro wechselt dessen marrokanisch-stämmige Mutter Emilia Akalay-Sanchéz (24) mit sofortiger Wirkung von Barça zu den Citizens. Schon 2031 könnte ihr bislang noch ungeborenes Kind ein "neuer Messi" sein.
Manchester-City-Manager und -Trainer Manuel Pellegrini ist hochzufrieden über den Wechsel des noch namenlosen Nachwuchsstars: "Ich habe mir die Ultraschall-Aufnahmen angesehen, die unsere Spielerbeobachter mir geschickt haben, und ich muss sagen, ich bin begeistert: Runder Bewegungsablauf, intuitive Drehungen, starke Knochen, markantes Kinn – ein echter aggressive leader. Es würde mich nicht wundern, wenn wir hier das größte Fußball-Talent aller Zeiten verpflichtet haben."
Hinzu komme, dass der Fötus in der 31. Schwangerschaftswoche bereits über den athletischen Körperbau eines Fötus in der 34. Schwangerschaftswoche verfüge.
Angesichts der vielversprechenden Karrieremöglichkeiten des jungen Talents erscheint die Ablösesumme von fünf Millionen Euro erstaunlich gering. Sie erklärt sich vor allem dadurch, dass noch nicht einwandfrei festgestellt werden konnte, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.
:D :D Manchester-City-Manager und -Trainer Manuel Pellegrini ist hochzufrieden über den Wechsel des noch namenlosen Nachwuchsstars: "Ich habe mir die Ultraschall-Aufnahmen angesehen, die unsere Spielerbeobachter mir geschickt haben, und ich muss sagen, ich bin begeistert: Runder Bewegungsablauf, intuitive Drehungen, starke Knochen, markantes Kinn – ein echter aggressive leader. Es würde mich nicht wundern, wenn wir hier das größte Fußball-Talent aller Zeiten verpflichtet haben."
Hinzu komme, dass der Fötus in der 31. Schwangerschaftswoche bereits über den athletischen Körperbau eines Fötus in der 34. Schwangerschaftswoche verfüge.
Angesichts der vielversprechenden Karrieremöglichkeiten des jungen Talents erscheint die Ablösesumme von fünf Millionen Euro erstaunlich gering. Sie erklärt sich vor allem dadurch, dass noch nicht einwandfrei festgestellt werden konnte, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.
Quelle: www.der-postillon.com
Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Anstatt sich nur auf einzelne Spieler wie Mario Götze und Robert Lewandowski zu konzentrieren, hat der FC Bayern München nun doch gleich ganz Borussia Dortmund aufgekauft. Vom Würstchenverkäufer bis zum Platzwart – schwarz-gelb wird ab der nächsten Saison rot-weiß tragen. Dafür bezahlen die Münchner die bisher einmalige Rekordablöse von 550 Millionen Euro.
Aus aktuellem Anlaß hat der Postillon einen Artikel wieder hervor gekramt... ;) Quelle: www.11freunde.de
Ein Fan von Leeds United bekam jüngst drei Jahre Stadionverbot, weil er vor einem Bierstand halbnackt zum Diver ansetzte. Nun solidarisieren sich europaweit Menschen mit dem jungen Mann und zeigen so, warum man Fußballfans einfach lieben muss.
Vor allem das Video ist der absolute Hammer. Quelle: www.welt.de
Kießling selbst hat das Thema Nationalmannschaft zwar offiziell abgehakt, aber auch immer wieder betont, dass er im Notfall zur Verfügung stehen würde. Tatsache ist, dass die bei Löw gesetzten Italien-Legionäre Klose (35) und Gomez (28) derzeit Probleme haben. Gomez musste nach seinem am 15. September 2013 erlittenen Innenbandteilriss im rechten Knie sein Comeback beim AC Florenz bereits mehrmals verschieben. Klose fehlte Lazio Rom verletzungsbedingt in dieser Saison schon sechs Wochen.
Wie verschroben die Spielchen zwischen Bundestrainer und Premiumstürmer mittlerweile wahrgenommen werden, hat DFB-Sportrichter Hans E. Lorenz dargestellt. Als Kießling wegen seines Phantomtors Ende Oktober in der Verbandszentrale in Frankfurt aussagen musste, begrüßte ihn der Jurist mit den Worten: "Hallo, Herr Kießling. Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
Hat zwar jetzt nichts mit Dortmund zu tun, aber ich finds trotzdem lustig. Auch Richter beweisen manchmal Humor :). Wie verschroben die Spielchen zwischen Bundestrainer und Premiumstürmer mittlerweile wahrgenommen werden, hat DFB-Sportrichter Hans E. Lorenz dargestellt. Als Kießling wegen seines Phantomtors Ende Oktober in der Verbandszentrale in Frankfurt aussagen musste, begrüßte ihn der Jurist mit den Worten: "Hallo, Herr Kießling. Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
Quelle: www.spox.com
Unfassbare Aktion im Spiel Ponticelli gegen Riolo Terme: Zuerst das Tor, dann der Sprint zur Ersatzbank und nun musste die Ersatzbank dranglauben. Die Quittung für die Kopfnuss der anderen Art gab es postwendend vom Schiedsrichter.
Ähm... ok... :ugly Quelle: www.welt.de
Iranische Nationalspielerinnen als Männer entlarvt
[...]
Der Iran ist total fußballverrückt. Die Männer sowieso, aber auch viele Frauen treten im Land der Ajatollahs gegen den Ball. Mehr als 2000 kicken offiziell in Vereinen und in der Nationalmannschaft. Und die haben gerade ein ziemliches Problem.
Denn der von Männern dominierte iranische Fußballverband hegt einen schweren Verdacht: Die Fußballerinnen seien gar keine Frauen. Vier von ihnen sind gerade aus der Nationalelf geflogen, weil sie in Wirklichkeit Männer sind. Sie hätten kurz vor einer Geschlechtsumwandlung gestanden.
Nun wollen Irans Funktionäre den Fußballerinnen buchstäblich unter den Rock schauen. Der Fußballverband verdonnerte die Vereine zur medizinischen Untersuchung aller Spielerinnen, um deren Geschlecht festzustellen. Wer sich bei diesen Gender-Tests als "falsche Frau" entpuppt, droht der Rauswurf. Bereits sieben Spielerinnen seien nach solchen Untersuchungen die Verträge gekündigt worden, berichtet die staatliche iranische Nachrichtenagentur Irna.
[...]
Sachen gibt's... :D
[...]
Der Iran ist total fußballverrückt. Die Männer sowieso, aber auch viele Frauen treten im Land der Ajatollahs gegen den Ball. Mehr als 2000 kicken offiziell in Vereinen und in der Nationalmannschaft. Und die haben gerade ein ziemliches Problem.
Denn der von Männern dominierte iranische Fußballverband hegt einen schweren Verdacht: Die Fußballerinnen seien gar keine Frauen. Vier von ihnen sind gerade aus der Nationalelf geflogen, weil sie in Wirklichkeit Männer sind. Sie hätten kurz vor einer Geschlechtsumwandlung gestanden.
Nun wollen Irans Funktionäre den Fußballerinnen buchstäblich unter den Rock schauen. Der Fußballverband verdonnerte die Vereine zur medizinischen Untersuchung aller Spielerinnen, um deren Geschlecht festzustellen. Wer sich bei diesen Gender-Tests als "falsche Frau" entpuppt, droht der Rauswurf. Bereits sieben Spielerinnen seien nach solchen Untersuchungen die Verträge gekündigt worden, berichtet die staatliche iranische Nachrichtenagentur Irna.
[...]
Quelle: www.sueddeutsche.de
Olympia macht aus Quotensicht derzeit alles nieder, selbst den FC Bayern. Am vergangenen Mittwoch überrannten die Münchner im Viertelfinale des DFB-Pokals den Hamburger SV, 7,1 Millionen Fernsehzuschauer waren live dabei. An einem gewöhnlichen Wochentag bedeutet das den deutlichen Quoten-Tagessieg für die ARD, nicht aber während Olympia. Die Kür im Paarlauf der Eiskunstläufer nämlich verfolgten am Vorabend im ZDF gar 7,21 Millionen Menschen.
Eiskunstlauf für die Menschen interessanter als der FC Bayern :D
Quelle: www.welt.de
Der ADAC-Skandal nimmt kein Ende: Wie jetzt herauskam, frisierte der Automobil-Club auch regelmäßig die Rangfolge der besten Fußball-Teams Deutschlands. ...
..."hätte, wie in den Jahren zuvor und danach, der Deutsche Meister Bayer Leverkusen heißen müssen." :D Quelle: www.welt.de
Magath will auch Spieler loswerden. Die Mannschaft sei zu groß, das erschwere konzentriertes Arbeiten.
etwas Kurios wie ich finde da wir ja alle wissen wie der gute Herr die letzten beiden Mannschaften mit Spielern gefüllt hat :D
Quelle: www.11freunde.de
"Früher war irgendwie mehr Wimpel: Die Spieler des AC Parma überreichen ihren Kollegen vom FC Florenz vor dem Spiel jeweils einen Staubsauger. Ob sich Mario Gomez gefreut hat, ist nicht überliefert."
Sensationell :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.