Wahrscheinlichkeit
7 %  
7 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ko Itakura zu Eintracht Frankfurt?
18.08.2026 - 17:10 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
18.08.2026 - 17:15 Uhr
18.08.2026 - 18:56 Uhr
Da er voriges Jahr schon mal in der Gerüchteverlosung war, kann ich ihn mir auch gut erneut auf der Shortlist vorstellen, vor allem, falls man sich da schon mal direkt beschnuppert haben sollte in der Vergangenheit. Ich weiss nur nicht, warum Ajax ihn so schnell wieder abgeben wollen sollte. Hat er da nicht überzeugt ?
Edit: gerade erst gesehen, dass die BILD ihn gestern schon auch auf die Gladbacher Einkaufsliste gesetzt hat. Das sind mir dann doch zu viele Spekulationen zu kurz hintereinander. Da wird wohl fleissig im Trüben gefischt in der Hoffnung auf irgendeinen Treffer.
Edit: gerade erst gesehen, dass die BILD ihn gestern schon auch auf die Gladbacher Einkaufsliste gesetzt hat. Das sind mir dann doch zu viele Spekulationen zu kurz hintereinander. Da wird wohl fleissig im Trüben gefischt in der Hoffnung auf irgendeinen Treffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MicBucs am 18.08.2026 um 19:10 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 20:18 Uhr
18.08.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von MicBucs
Da er voriges Jahr schon mal in der Gerüchteverlosung war, kann ich ihn mir auch gut erneut auf der Shortlist vorstellen, vor allem, falls man sich da schon mal direkt beschnuppert haben sollte in der Vergangenheit. Ich weiss nur nicht, warum Ajax ihn so schnell wieder abgeben wollen sollte. Hat er da nicht überzeugt ?
Weil er permanente gesundheitliche Probleme hatte und nur auf 1.300 Minuten kam in 34 Spielen und sicherlich gut verdient. Paniktransfer mit fast 30, genau das was man nicht machen darf. Das ist schon sehr spekulativ zu meinen Itakura in der heutigen Verfassung wär eine Hilfe für Frankfurt.
Aber scheint sowieso nach Gladbach zu gehen. Denke aber auch da ist es ein Paniktransfer.
19.08.2026 - 00:25 Uhr
Geht für 3-4 Mio zurück zu Gladbach.
19.08.2026 - 00:54 Uhr
Alles von der Bild Spekulation gewesen. Die haben einfach Namen gesucht, alle drei sind mal gehandelt worden. Da passt dann super die Meldung von Plettenberg/Sky.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan