Wahrscheinlichkeit
92 %  
92 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Ko Itakura zu Borussia Mönchengladbach?
29.06.2026 - 18:55 Uhr
19.08.2026 - 01:08 Uhr
Zitat von NGenX
Plettenberg hat gerade auf TikTok gesagt, dass er am Mittwoch in Gladbach zum Medizincheck erwartet wird. Er sprach von 3,5 Mio und mit Boni ca. 4 Mio Euro.
Plettenberg hat gerade auf TikTok gesagt, dass er am Mittwoch in Gladbach zum Medizincheck erwartet wird. Er sprach von 3,5 Mio und mit Boni ca. 4 Mio Euro.
Update: Der Deal scheint wohl durch zu sein. Ich denke im Laufe des heutigen Tages wird es offiziell gemacht und dann auch der Abgang von Nico Elvedi.
19.08.2026 - 09:06 Uhr
Es ist eine mündliche Einigung, Medizincheck heute, allerdings wird das Ding erst fest gemacht sobald elvedi in Leeds vorgestellt wird... Wäre sonst ja auch bissel dämlich
19.08.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von the_babadook
Es ist eine mündliche Einigung, Medizincheck heute, allerdings wird das Ding erst fest gemacht sobald elvedi in Leeds vorgestellt wird... Wäre sonst ja auch bissel dämlich
Guten Morgen, ich könnte mir vorstellen, dass alles erst fest gemacht wird wenn der Medizincheck positiv verlaufen ist.
Wäre ja blöd wenn Leeds Elvedi vorstellt und kurz danach fällt der Ersatz durch den Medizinischen Check.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan