Kicktipp Tippspiel 2025/26
18.08.2025 - 12:17 Uhr
Hallo SC Fans, wie wäre es mit einer Tipprunde bei Kicktipp?
Über https://www.kicktipp.de/sc-freiburg-tm-forum/mitgliedwerden könnt ihr dem Tippspiel beitreten. Wäre nice wenn ihr hierzu auch euren TM.de Nickname verwenden würdet so dass man einen besseren Bezug zur Rangliste hat.
Viel Spaß beim tippen.
Über https://www.kicktipp.de/sc-freiburg-tm-forum/mitgliedwerden könnt ihr dem Tippspiel beitreten. Wäre nice wenn ihr hierzu auch euren TM.de Nickname verwenden würdet so dass man einen besseren Bezug zur Rangliste hat.
Viel Spaß beim tippen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 18.08.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
18.08.2025 - 12:34 Uhr
Bin dabei.
Vielen Dank für's Einrichten!
Vielen Dank für's Einrichten!
18.08.2025 - 12:53 Uhr
Klasse Idee, vielen Dank fürs Einrichten.
18.08.2025 - 13:08 Uhr
Top. Ohne Bonustipps, oder bin ich gerade in der Bahn zu dabbig?
18.08.2025 - 13:51 Uhr
Ich bin auch mit dabei
18.08.2025 - 13:52 Uhr
Bin auch dabei. Vielen Dank für's einrichten!
18.08.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von Peterson
Ohne Bonus
18.08.2025 - 15:14 Uhr
Würde auch mal bei sowas teilnehmen wenn das wirklich nicht mehr als ein paar Sekunden Aufwand pro Spieltag sind... darf ich fragen, wie viele Punkte der Gesamtsieger letzte Saison hatte, zur Orientierung?
18.08.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Zweitligameister
Würde auch mal bei sowas teilnehmen wenn das wirklich nicht mehr als ein paar Sekunden Aufwand pro Spieltag sind... darf ich fragen, wie viele Punkte der Gesamtsieger letzte Saison hatte, zur Orientierung?
Dieses Tippspiel gabs in der Form letzte Saison nicht. Auch kann man die Punktevergabe unterschiedlich konfigurieren.
18.08.2025 - 16:39 Uhr
Hallo MiSch72,
Danke für die tolle Idee und das Einrichten des Tipp-Spiels😊
Danke für die tolle Idee und das Einrichten des Tipp-Spiels😊
18.08.2025 - 19:44 Uhr
Wenn das möglich ist: ich will jetzt keine Unruhe stiften oder ein Riesen-Fass aufmachen mit großen Diskussionen und so. Aber ich spiele immer (in einem anderen Tippkreis) mit folgender Wertung (und würde sie gegenüber der hier genannten bevorzugen):
-> Entschiedene Spiele: genaues Ergebnis 4 Punkte, korrekte Differenz 3 Punkte, korrekter Sieger 2 Punkte
-> Unentschiedene Spiele: genaues Ergebnis 4 Punkte, sonst 3 Punkte.
Ich mag diese Variante lieber, weil da die exakten Ergebnisse nicht so überbewertet sind (ich finde, es ist besser, 3 mal die richtige Tendenz vorherzusagen, als ein Ergebnis exakt und zwiemal ganz falsch zu liegen).
Aber jedenfalls, egal für welchen Modus man sich entscheiden sollte: Schöne Idee. Danke @MiSch72 .
-> Entschiedene Spiele: genaues Ergebnis 4 Punkte, korrekte Differenz 3 Punkte, korrekter Sieger 2 Punkte
-> Unentschiedene Spiele: genaues Ergebnis 4 Punkte, sonst 3 Punkte.
Ich mag diese Variante lieber, weil da die exakten Ergebnisse nicht so überbewertet sind (ich finde, es ist besser, 3 mal die richtige Tendenz vorherzusagen, als ein Ergebnis exakt und zwiemal ganz falsch zu liegen).
Aber jedenfalls, egal für welchen Modus man sich entscheiden sollte: Schöne Idee. Danke @MiSch72 .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eumaios am 18.08.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.