Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Kicker Managerspiel |#31
23.08.2021 - 19:15 Uhr
2 User hier mit Platz 11 & 12 insgesamt in der Spieltagswertung, stark!
Kicker Managerspiel |#32
23.08.2021 - 21:14 Uhr
Die Ihorst - Martinovic - Boyd Kombi musste irgendwann einschlagen Lachend Nur schade, dass ich sie jetzt schon wieder aufbrechen muss Weinend
Kicker Managerspiel |#33
24.08.2021 - 10:36 Uhr
Generell finde ich unsere Leistung in Liga 3 recht starkdaumen-hoch

Es sind ja wirklich reihenweise über 200 Punkte am Start. Ich bin mit meinen 261 Punkten im Gesamtranking gerade auf Platz 240 von insgesamt über 18.000 Teilnehmern! Platz 1 im Gesamtranking hat aktuell 318 Punkte. Die Saison ist noch langstark

Die Ihorst Verletzung ist natürlich blöd.
Kicker Managerspiel |#34
04.07.2022 - 12:58 Uhr
Heute öffnet das Transferfenster für die neue 2. BuLi Saison beim Kicker Managerspiel.

Hat mir letzte Saison echt Spaß gemacht, bin aber leider letztes mal nur unserer Managerliga für die 3. Liga beigetreten.

@Torkanone67 könntest du vielleicht noch mal neue Einladungslinks für die Ligen hier rein posten? (Die alten funktionieren nicht mehr, sind immer nur 72 Stunden gültig)
Kicker Managerspiel |#35
04.07.2022 - 13:26 Uhr
Tach liebe Freunde des Managerspiels,

Leider habe ich die Auswertung von der letzten Saison verpennt. Man kann die Resultate jetzt leider nicht mehr einsehen. Wir hatten auf jeden Fall einige Leute, die ganz gut dabei waren und fleißig Punkte geholt haben. Mein persönliches Highlight: An einem Spieltag bin ich Platz 4 in der Spieltagswertung geworden. Ganz knapp also an einem Tagespreis vorbeigeschrammt.

Nun spielt unsere Eintracht eine Liga höher und ich fände es cool, wenn sich wieder einige Leute zum gemeinsamen Kräftemessen zusammenfinden. Ich Gründe nachher mal eine Liga und poste den Link wieder hier rein!
Kicker Managerspiel |#36
04.07.2022 - 17:40 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in Liga 3 sogar gewonnen Lachend

Ich wäre wieder am Start.
Kicker Managerspiel |#37
04.07.2022 - 18:47 Uhr
In Liga 3 war ich im soliden Mittelfeld, dafür habe ich Liga 1 oder 2 gewonnen, bin mir nicht mehr ganz sicher ugly

Wäre auch wieder dabei
Kicker Managerspiel |#38
04.07.2022 - 19:14 Uhr
Was sind hier denn alles für Koniferen am Start?! Da traut man sich ja kaum mitzumachen als maximal ‚Durchschnittsmanager‘…aber Lust hätte ich mal
Kicker Managerspiel |#39
04.07.2022 - 20:43 Uhr
So, hier der Link für die kommende Liga 2 Saison:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022022/group?joinByToken=3KMRgW2eoFVJg2AoJ5eoBDqSt9mNa1QMDaxUUr

Versucht es mal und gebt eine Rückmeldung, ob der Beitritt funktioniert stark
Kicker Managerspiel |#40
04.07.2022 - 21:06 Uhr
@Elbloewe , mach da mal mit, Punkte/Lieferanten sind gefragt...
Keine Panik, dass war ein Scherz! Übrigens Koniferen bedeutet übersetzt Zapfenträger. Ich schätze Du meintest Koryphäen, den Eindruck habe ich allerdings auch! Hier sind ja von der 3. bis zur 1. Liga lauter Spezialisten/Koryphäen am Start! Ist schon beeindruckend, beziehungsweise lässt mich ängstlich zurück...Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 04.07.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.