Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04?

23.05.2011 - 10:46 Uhr
Quelleintrag
23.05.2011 - 10:09

Obwohl Clemens Tönnies doch noch einmal um Manuel Neuer kämpfen möchte, sucht Schalke 04 nach dem Nachfolger des Nationaltorhüters. Trainer Ralf Rangnick nahm bereits persönlich Kontakt zu Ralf Fährmann auf, doch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern steht auf der Liste der Königsblauen.
..................

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 24.04.2012 um 08:04 Uhr bearbeitet
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#1
23.05.2011 - 10:51 Uhr
Steht auch (bzw ist aus?) in der Kicker Printausgabe von heute...
Habe Trapp ehrlich gesagt nie richtig beobachtet, kann mal jemand mit Hintergrundwissen mehr dazu sagen?

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#2
23.05.2011 - 10:53 Uhr
Für den FCK gibt es keinen Grund Kevin Trapp abzugeben. Er hat Vertrag bis 2013 und wird aller Vorraussicht nach auch in der nächsten Saison die Nummer eins sein. Allenfalls gegen eine sehr hohe Ablöse könnte man ihn ziehen lassen, aber ich glaube kaum, dass Schalke bereit ist hier so viel zu zu zahlen.

•     •     •

Nur der FCK!
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#3
23.05.2011 - 11:00 Uhr
Ich frage mich, ob es sich der FCK leisten kann, mit zwei sehr starken Torhütern in die neue Saison zu gehen. Erscheint für mich angesichts der Finanzlage und der Tatsache, dass Ersatz für etliche Leistungsträger gefunden werden muss, nicht gerade sinnvoll sich so einen "Luxus" zu leisten.

Wenn man eine ordentliche Ablöse bekommen kann, sollte man einen von beiden gehen lassen, um mit dem Geld die übrigen Mannschaftsteile aufrüsten zu können...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#4
23.05.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von equalizer:
Für den FCK gibt es keinen Grund Kevin Trapp abzugeben. Er hat Vertrag bis 2013 und wird aller Vorraussicht nach auch in der nächsten Saison die Nummer eins sein. Allenfalls gegen eine sehr hohe Ablöse könnte man ihn ziehen lassen, aber ich glaube kaum, dass Schalke bereit ist hier so viel zu zu zahlen.

...zumal sich der Exschalker Fährmann in Frankfurt in den letzten zehn! Spieltagen zum besten Torhüter der Liga gemausert hat. Aufgrund des Abstiegt ist jetzt er ablösefrei.
Laut Kickernotengebung hat er bis auf zwei negative Ausrutscher (1899 und Mainz) nur überragende Werte. Das ist deshalb schon herausragend, weil sich unter Daum die Abwehr in jedem Spiel personell geändert hat. Fährmann war in einer desolaten Mannschaft die einzige Konstante. Deshalb wird er auch zurückgehen zu S04.

Trapp bleibt in K. Obwohl schon mit Sippel ein wirklich herausragender zweiter Keeper da ist.
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#5
23.05.2011 - 11:01 Uhr
Das Risiko mit ihm als Nr.1 in die Saison zu gehen ist zu groß, auch wenn er in der RR klasse gehalten hat. Denke Schalke sucht dann eher was gestandenes... Bleibt beim FCK! 0%
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#6
23.05.2011 - 11:15 Uhr
Trapp hat wirklich gute Anlagen, aber derzeit ist Kaiserslautern der ideale Verein für ihn. Hoffentlich hat er jetzt keinen Berater, der ihm irgendwelche Flausen in den Kopf setzt, nur um einen Abschluss zu bekommen. Trapp wurde ja mit mehreren anderen genannt. Das er als Neuer-Nachfolger näher in Betracht gekommen sein soll, spricht für seine Fähigkeiten, aber hier ist das Gerücht ja bei weitem nicht so konkret wie bei anderen Torstehern.
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#7
23.05.2011 - 11:26 Uhr
kein schlechter zwar aber auf einem level mit ter stergen und baumann sehe ich ihn nicht.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#8
23.05.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von vonfreytag:
Zitat von equalizer:

...zumal sich der Exschalker Fährmann in Frankfurt in den letzten zehn! Spieltagen zum besten Torhüter der Liga gemausert hat.

Fährmann bester Torhüter der Liga in den letzten 10 Spieltagen? Das letzte Spiel gegen Dortmund ok, da hat er 2 11m gehalten aber ansonsten war er ein ständiger Gefahrenherd. Potential hat er sicherlich aber er hat auch den ein oder anderen Punkt gekostet.
Lautern ist sowohl mit Trapp wie auch mit Sippel hervorragend aufgestellt, bei ner anständigen Ablöse kann man sich bestimmt vorstellen einen der beiden zu verkaufen, da ersatz ja direkt vorhanden wäre. Bin aber kein Lautern-Experte, wäre nur meine Schlussfolgerung.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wechselt Kevin Trapp zu FC Schalke 04? |#9
23.05.2011 - 11:48 Uhr
Trapp wird man auf keinen Fall gehen lassen, er ist klar der stärkere der beiden. Und wer hier sagt ter Stegen und Baumann wären besser . da kann ich nur gequält lächeln....

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
was macht trapp denn stärker als sippel? kann mich jetzt an gar keine gravierenden patzer von sippel erinnern. Falls der fährmann uns verlässt und sich herr sippel nicht zu fein für Liga 2 ist, wir nehmen ihn bestimmt gerne :)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.