Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.02.2014
Letzte Bewertung: 05.02.2014
Wechselt Kevin Trapp zu Borussia Mönchengladbach?
06.01.2014 - 18:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer ter Stegen beerbt, ist noch unklar. Im Gespräch sind Oliver Baumann (23) vom SC Freiburg und Kevin Trapp (23) von der Eintracht aus Frankfurt.
Wäre meine Wunschlösung.
Wer ter Stegen beerbt, ist noch unklar. Im Gespräch sind Oliver Baumann (23) vom SC Freiburg und Kevin Trapp (23) von der Eintracht aus Frankfurt.
auto_generated
auto_generated
auto_generated
auto_generated
06.01.2014 - 18:26 Uhr
Du warst schneller. Ich wollte auch Gerüchte reinstellen :D
06.01.2014 - 18:28 Uhr
Wäre mein Topwunsch.
Halte von ihm mehr als von Baumann, Zieler und Sommer
Halte von ihm mehr als von Baumann, Zieler und Sommer
06.01.2014 - 18:29 Uhr
Hat Trapp eine Ausstiegsklausel? Ansonsten bleibt wohl von der Summe die man für ter Stegen bekommt nicht all zu viel übrig. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt ohne AK mindestens 10 Millionen für Trapp verlangen wird. Vorausgesetzt sie lassen ihn überhaupt gehen.
06.01.2014 - 18:33 Uhr
ich denke das er vom preis-leistungsverhältniss nicht passen wird. Sicherlich ein sehr guter TW, allerdings kann die SGE aufrufen was sie wollen, da er wohl keine AK hat. Von mir aus mit Peniel tauschen plus 5 Millionen :ugly
06.01.2014 - 18:33 Uhr
...Und die Eintracht holt sich Wiese :D
Glaube es gibt bessere, günstigere Alternativen
Glaube es gibt bessere, günstigere Alternativen
06.01.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von Churchill:
Hat Trapp eine Ausstiegsklausel? Ansonsten bleibt wohl von der Summe die man für ter Stegen bekommt nicht all zu viel übrig. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt ohne AK mindestens 10 Millionen für Trapp verlangen wird. Vorausgesetzt sie lassen ihn überhaupt gehen.
Nö hat er nicht, würde also schweineteuer werden. 10 Mio wird Gladbach da schon mindestens auf den Tisch legen müssen. Er ist ein super Keeper, halte ihn auch ne ganze Ecke stärker als Zieler, Baumann und Konsorten, allerdings sollte man bei Riesensummen zumindest mal drüber nachdenken. Wir haben mit Wiedwald eine Nummer 2 mit (vermutlich) ebenso großem Potential, könnte einen Abgang also eventuell intern auffangen.
Nö hat er nicht, würde also schweineteuer werden. 10 Mio wird Gladbach da schon mindestens auf den Tisch legen müssen. Er ist ein super Keeper, halte ihn auch ne ganze Ecke stärker als Zieler, Baumann und Konsorten, allerdings sollte man bei Riesensummen zumindest mal drüber nachdenken. Wir haben mit Wiedwald eine Nummer 2 mit (vermutlich) ebenso großem Potential, könnte einen Abgang also eventuell intern auffangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland