Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#71
24.08.2008 - 20:50 Uhr
@rockwoll

denkst du nicht, dass man fuer 2mio einen gefunden haette, der juenger und besser ist? ich denke, dass das einfach mal ein schnellschuss war und man den erstbesten genommen hat. wuerde mich nicht wundern, wenn man kaka noch nicht mal richtig beobachtet hat. bei rodnei war man (favre) ja auch aufeinmal verwundert, dass es fuer die buli nicht reicht. nur ein rodnei hat 10% eines kakas gekostet :ugly

•     •     •

Kaká |#72
24.08.2008 - 21:00 Uhr
@ hertha4ever, daraus werd ich irgendwie nicht so recht schlau :ugly sehe da keine 95 % gelungene pässe im spiel gegen bielefeld. nya selbst wann das stimmen sollte, ist davon auszugehen dass die meisten zu drobny, von bergen oder friedrich gespielt wurden ;) wenn ich gestern auf die spieleröffnung geachtet habe war die meist sehr behäbig von unseren IVs ausgehend, so jedenfalls mein eindruck.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Kaká |#73
24.08.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Stuermerscout:
@ hertha4ever, daraus werd ich irgendwie nicht so recht schlau :ugly sehe da keine 95 % gelungene pässe im spiel gegen bielefeld. nya selbst wann das stimmen sollte, ist davon auszugehen dass die meisten zu drobny, von bergen oder friedrich gespielt wurden ;) wenn ich gestern auf die spieleröffnung geachtet habe war die meist sehr behäbig von unseren IVs ausgehend, so jedenfalls mein eindruck.

du musst unter spielervergleich kaka einstellen....

ahhh..danke :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Kaká |#74
24.08.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Stuermerscout:

du musst unter spielervergleich kaka einstellen....

ahhh..danke :)

@RockWoll!!!!

Ich kann deine Posts nur unterstützen. Ich habe auch noch den Klang in den Ohren was Raffa betrifft.

@Stürmerscout

Kaka hat gestern einige flache Pässe in die Spitze gespielt. Habe das Spiel extra nochmal bei Premiere geschaut.

Habe T-Home und kann mir das aus der Midiathek nochmal ansehen. Das er nur 33% Zweikämpfe gewonnen hat kann man als negativ erachten. Aber im Gegenzug hat er viele Situationen abgelaufen. Das mit den Pässen sollte einfach nur aufzeigen das er sicher nicht der Fehlpasskönig ist. Schaust du dir das Spiel an wirst du auch sehen das er eben nicht nur Quer gespielt hat. Ist wirklich etwas zu einfach.

Ich kann meine Meinung zu Kaka nur bestärken. Mir hat er gut gefallen.
Kaká |#75
31.08.2008 - 20:04 Uhr
Ordentliches Spiel heute von ihm, ohne groben Fehler dieses Mal.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kaká |#76
31.08.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von PES:
doch einen habe ich gesehen und das war ein grober. kurz vor schluss, als er einen ball mit einem stellungsfehler unterlaufen hat und toni den ball plötzlich vorm tor am fuss hatte.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Kaká |#77
31.08.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von PES:
doch einen habe ich gesehen und das war ein grober. kurz vor schluss, als er einen ball mit einem stellungsfehler unterlaufen hat und toni den ball plötzlich vorm tor am fuss hatte.

Dann heute wenigstens ohne Auswirkung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kaká |#78
31.08.2008 - 20:14 Uhr
Finde auch das Kaka erfreulich unauffällig heute war. Habe keine großartigen Fehler entdecken können.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Kaká |#79
31.08.2008 - 23:38 Uhr
gewinner des spiels heute: 4 gegentreffer und er war an keinem schuld. wäre er mal öfter in den zweikampf gegangen :p ;)

•     •     •

Kaká |#80
01.09.2008 - 08:08 Uhr
Zitat von physsus:
gewinner des spiels heute: 4 gegentreffer und er war an keinem schuld. wäre er mal öfter in den zweikampf gegangen :p ;)

och physsus fehlerfrei in münchen darf durchaus auch positiv gewertet werden. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.