Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#41
17.07.2008 - 14:30 Uhr
Hier in Spandau schüttet es gerade, also nur TV Heute.

Sicher wird Kaka heute nicht gefordert. Also, Ball flach halten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#42
14.08.2008 - 22:52 Uhr
Auf mich strahlt Kakà nicht genug Sicherheit aus. Er konnte mich in keinem Spiel vollkommen überzeugen. Im Spielaufbau leistet er sich einige Fehlpässe.
Ich sehe Friedrich, Simunic und von Bergen als IV vor ihm.
Kaká |#43
14.08.2008 - 22:56 Uhr
Da muß ich 100% zustimmen! Wenn man bedenkt, daß die gegnerischen Stürmer bisher keine Topspieler waren, habe ich arge Bedenken...

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Kaká |#44
14.08.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Auf mich strahlt Kakà nicht genug Sicherheit aus. Er konnte mich in keinem Spiel vollkommen überzeugen. Im Spielaufbau leistet er sich einige Fehlpässe.
Ich sehe Friedrich, Simunic und von Bergen als IV vor ihm.

Also ich kann mich dem durchaus anschließen.

Er bewegt sich gut hat ein sehr ordentliches Stellungsspiel und ein in meinen Augen bemerkenswertes Zweikampfverhalten. Er geht ordentlich rein, ohne dabei Angst auszulösen. Einzigst seine Pässe die gehen viel zu weit vom Mitspieler weg.

Sicher alles noch ne Frage der Abstimmung. Wer an welcher Stelle im Ranking liegt ist fraglich. Kaka und von Bergen sind eben auch eingespielt. Also einfach abwarten.
Kaká |#45
24.08.2008 - 02:42 Uhr
mein fazit: das ist der erste grosse fehleinkauf des lucien favre.

ich habe bisher seit wieder aufsteig noch keinen derart schwachen stamm-iv bei unserer hertha gesehen. es hat vielleicht doch einen grund, wieso einer wie kaka bis zu seinem 26.lebensjahr in der zweitklassigen portug. liga bei einem abstiegskandidat rumgedümpelt ist.

sorry, lucien, aber das war/ist ganz grosser mist für 2mio! :angry

der gute luca toni wird seine freude an so einem 2.liga-verteidiger haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 24.08.2008 um 02:43 Uhr bearbeitet
Kaká |#46
24.08.2008 - 02:53 Uhr
Zitat von physsus:

der gute luca toni wird seine freude an so einem 2.liga-verteidiger haben.

Naja vielleicht/hoffentlich spielt da wieder Simunic. Dann wird es der gute Herr Toni nicht ganz so leicht haben.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 24.08.2008 um 02:54 Uhr bearbeitet
Kaká |#47
24.08.2008 - 03:51 Uhr
Zitat von physsus:

ich habe bisher seit wieder aufsteig noch keinen derart schwachen stamm-iv bei unserer hertha gesehen. es hat vielleicht doch einen grund, wieso einer wie kaka bis zu seinem 26.lebensjahr in der zweitklassigen portug. liga bei einem abstiegskandidat rumgedümpelt ist.

Erst war Steve von Bergen dran,nun wird Kaka rund gemacht.Schlimm ist das!

Kaká |#48
24.08.2008 - 05:14 Uhr
Zitat von physsus:

weil er einen bock hatte ist er doch nicht gleich schlecht! kla hätte der fehler nicht passieren dürfen, aber sowas kommt halt leider mal vor. in der vorbereitung war er meiner meinung nach garnicht mal so schlecht. simunic ist zwar besser als er (deshalb versteh ich auch nicht, warum die IV nicht von Bergen / Simunic war), aber als Ergänzungsspieler reicht es allemal. und bloß wegen einem fehler gleich zu sagen, dass es nen fehleinkauf ist bzw er nichts kann halte ich nicht für angemessen oder gibt es noch mehr beispiele für dich, wo er nicht bundesligatauglich war? ich habe nicht alle vorbereitungsspiele gesehen, aber da wo ich ihn gesehen hab war er recht ordentlich.

Kaká |#49
24.08.2008 - 10:48 Uhr
Die Leistung die bisher Kaka abgegeben hat rechtfertigt bisher noch nicht eine Verpflichtung und eine Transferausgabe von 2.000.000 Euro. Man sollte ihn aber schon eine Chance geben sich einzugewöhnen, nach ca. 10 Bundesligaspielen wird man schlauer sein. Trainer Lucien Favre wird gestern auch gesehen haben, dass die Leistung von Neuzugang nicht optimal war und in den nächsten Tagen im Training genau gucken welche Spieler in München die Innenverteidigung von Hertha BSC bilden werden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaká |#50
24.08.2008 - 11:30 Uhr
Jetzt einen Spieler nach vielleicht 6,7 Pflichtspielen zu bewerten ist schlicht unfair...

Man sollte jedem neuen eine Eingewöhnsphase eingewöhnen und für Kaka ist vieles neu...die Mitspieler eine deutlich stärkere Liga usw..

Wir können ja mal schauen, wo er nachdem 9,10 Spieltag steht und wenn er da auf der Bank hockt muss er dann spätestens Gas geben und wieder zu spielen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.