Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
Auch wenn einige sagen werden das es zu früh ist für solch einen Thread, habe ich mich dafür entschieden daman nie zu früh anfangen kann zu planen!
Derzeitiger Kader für dei neue Saison:
Tor:Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Kenneth Kronholm
Abwehr: Benjamin Lense?
Dexter Langen
Gledson
Orestes
Assani Lukimya-Molongoti
Diego Morais
Heath Pearce?
Leon Binder
Mittelfeld: Fin Bartels
Kai Bülow
Tobias Rathgeb
Zafer Yelen
Djordjie Cetkovic?
Simon Tüting
Sturm: Enrico Kern
Addy-Waku Menga
Regis Dorn?
Erklärung: Die Spieler mit einen ? sind in der Schwebe diese könnten den Verein vielleicht verlassen!
- Die Spieler ohne Vertrag für dei neue Saison wie Christian Rahn habe ich nicht aufgezählt obwohl wahrscheinlich ist das er bleibt!
Was brauchen wir?
-einen Linksverteidiger(umbedingt notwendig!)
-einen linken Mittelfeldmann(falls Rahn geht sogar zwei)
-zwei Stürmer(falls Agali und Hähnge gehen ansonsten nur einer)
-einen rechten Mittelfeldmann(falls shapou und rydle gehen)
-einen defensivn Mittelfeldmann(als Backup)
einiges hängt natürlich von der Liga ab!
Derzeitiger Kader für dei neue Saison:
Tor:Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Kenneth Kronholm
Abwehr: Benjamin Lense?
Dexter Langen
Gledson
Orestes
Assani Lukimya-Molongoti
Diego Morais
Heath Pearce?
Leon Binder
Mittelfeld: Fin Bartels
Kai Bülow
Tobias Rathgeb
Zafer Yelen
Djordjie Cetkovic?
Simon Tüting
Sturm: Enrico Kern
Addy-Waku Menga
Regis Dorn?
Erklärung: Die Spieler mit einen ? sind in der Schwebe diese könnten den Verein vielleicht verlassen!
- Die Spieler ohne Vertrag für dei neue Saison wie Christian Rahn habe ich nicht aufgezählt obwohl wahrscheinlich ist das er bleibt!
Was brauchen wir?
-einen linken Mittelfeldmann(falls Rahn geht sogar zwei)
-zwei Stürmer(falls Agali und Hähnge gehen ansonsten nur einer)
-einen rechten Mittelfeldmann(falls shapou und rydle gehen)
-einen defensivn Mittelfeldmann(als Backup)
einiges hängt natürlich von der Liga ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 10.04.2008 um 21:21 Uhr bearbeitet
11.02.2008 - 12:03 Uhr
steht das schon fest, dass leon binder von der II. gezogen wird?...ich beobachte unsere reserve nicht zu sehr...was ist er für ein spieler-typ und wo spielt er in der abwehr?
gibt es sonst noch spieler aus der II., bei denen die möglichkeit besteht, dass sie nächstes jahr dauerhaft in die I. kommen könnten?
wenn du hinter dorn ein ? machst, musst du hinter addy schon lange eins machen, wobei beide egtl unsinnig sind, da keine zeichen von maronn/pagel gesetzt wurden
gibt es sonst noch spieler aus der II., bei denen die möglichkeit besteht, dass sie nächstes jahr dauerhaft in die I. kommen könnten?
wenn du hinter dorn ein ? machst, musst du hinter addy schon lange eins machen, wobei beide egtl unsinnig sind, da keine zeichen von maronn/pagel gesetzt wurden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 11.02.2008 um 12:07 Uhr bearbeitet
11.02.2008 - 15:14 Uhr
denke entscheidend für den verbleib von einen rahn oder agali ist doch, dass man den klassenerhalt schafft!sollte das der fall sein, werden die beiden bleiben vorrausgesetzt man zahlt einen rahn mehr geld, was bei klassenerhalt kein thema ist.denn dieses hat er bereits betont.er ist quasi als "arbeitsloser" zu uns gekommen und spielt bis heute für seine verhältnisse "für`n apfel und nen ei".denke er hat sich gut entwickelt und würde ohne probleme irgendwo in der ersten liga anheuern können.
deshalb finde ich es fatal vom verein, dass noch keine gespräche stattgefunden haben.auch wenn er teilweise zwischen welt-und kreisklasse pendelt, ist er ein schlitzohr und ein genie am ball und ist erfahren.nicht zu vergessen, kann er auch spiele entscheiden, wenn er seine genialität mit dem ball zeigt(konnte man ja samstag sehen.so einen machen nicht viele rein,).deshalb ist es erforderlich das er bleibt!man kann und sollte auf so einen erfahrenen mann nicht verzichten zwischen unseren ganzen "jungspunten".
also der herr maronn."ärmel hochkrempeln und verlängern!"
deshalb finde ich es fatal vom verein, dass noch keine gespräche stattgefunden haben.auch wenn er teilweise zwischen welt-und kreisklasse pendelt, ist er ein schlitzohr und ein genie am ball und ist erfahren.nicht zu vergessen, kann er auch spiele entscheiden, wenn er seine genialität mit dem ball zeigt(konnte man ja samstag sehen.so einen machen nicht viele rein,).deshalb ist es erforderlich das er bleibt!man kann und sollte auf so einen erfahrenen mann nicht verzichten zwischen unseren ganzen "jungspunten".
also der herr maronn."ärmel hochkrempeln und verlängern!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.02.2008 um 15:17 Uhr bearbeitet
11.02.2008 - 17:59 Uhr
Rahn, agali, Shapi und Hähnge bleiben ...Rydlewicz geht in de Verein...so würde ich sagen und Menga kann gerne gehn..
11.02.2008 - 18:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Rahn, agali, Shapi und Hähnge bleiben ...Rydlewicz geht in de Verein...so würde ich sagen und Menga kann gerne gehn..
ich denke es geht hier eher um fundiertes und begründetes wissen/hoffen und nicht irgendwelche haltlosen behauptungen, zumal rydle ja bereits angekündigt hat noch weierspielen zu wollen
ich denke es geht hier eher um fundiertes und begründetes wissen/hoffen und nicht irgendwelche haltlosen behauptungen, zumal rydle ja bereits angekündigt hat noch weierspielen zu wollen
11.02.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von _Christoph:
zumal rydle ja bereits angekündigt hat noch weierspielen zu wollen
die frage ist nur ob er das auch bei uns weiterhin darf?ich bin der meinung das es allerdings sehr fragwürdig ist.denn mehr als ein ergänzungsspieler ist er momentan eh nicht.
die frage ist nur ob er das auch bei uns weiterhin darf?ich bin der meinung das es allerdings sehr fragwürdig ist.denn mehr als ein ergänzungsspieler ist er momentan eh nicht.
11.02.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von _Christoph:
es ist ja nicht gesagt, dass er seine karriere bei uns fortsetzt! auch wenn ein weggang schade wäre, er ist ein absoluter bestandteil von hansa...
Zitat von _Christoph:
es ist ja nicht gesagt, dass er seine karriere bei uns fortsetzt! auch wenn ein weggang schade wäre, er ist ein absoluter bestandteil von hansa...
11.02.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von hansafanmd:
achso, das wusst ich nicht...alles klar, chef... :) :D :cool
Zitat von hansafanmd:
achso, das wusst ich nicht...alles klar, chef... :) :D :cool
11.02.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Was brauchen wir?
Wir haben einen guten linksverteidiger meiner meinung nach und zwar heath pearce....ich hoffe dass er sich mit pagelsdorf nochmal zusammenraufen kann und die privaten dispute beiseite gelegt werden(hab nen interview von pagelsdorf gelesen, nachdem er wieder eine chance bekommt wenn er sich im training weiter reinhängt)weiß einer von euch ob er überhaupt im kader gegen nürnberg nominiert war oder ganz raus war?
und langen wäre für mich nur eine durchschnittliche variante.......also abwarten :/:
Was brauchen wir?
Wir haben einen guten linksverteidiger meiner meinung nach und zwar heath pearce....ich hoffe dass er sich mit pagelsdorf nochmal zusammenraufen kann und die privaten dispute beiseite gelegt werden(hab nen interview von pagelsdorf gelesen, nachdem er wieder eine chance bekommt wenn er sich im training weiter reinhängt)weiß einer von euch ob er überhaupt im kader gegen nürnberg nominiert war oder ganz raus war?
und langen wäre für mich nur eine durchschnittliche variante.......also abwarten :/:
11.02.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von gertz:
Zitat von zaferyelen:
Was brauchen wir?
gg nürnberg stand pearce nicht im kader.
langen ist aber rechtsverteidiger und dort können in der not auch diego oder assani spielen...
außerdem brauchen wir tatsächlich unbedingt einen lv, da stein uns zu 99% verlässt. wenn er natürlich wider jeder erwartung doch noch bleiben sollte(dafür müsste hertha aber wohl absteigen oder einen anderen lv holen), braucht man natürlich keinen ersatz, davon ist aber wie gesagt nicht auszugehen.
Zitat von zaferyelen:
Was brauchen wir?
gg nürnberg stand pearce nicht im kader.
langen ist aber rechtsverteidiger und dort können in der not auch diego oder assani spielen...
außerdem brauchen wir tatsächlich unbedingt einen lv, da stein uns zu 99% verlässt. wenn er natürlich wider jeder erwartung doch noch bleiben sollte(dafür müsste hertha aber wohl absteigen oder einen anderen lv holen), braucht man natürlich keinen ersatz, davon ist aber wie gesagt nicht auszugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 11.02.2008 um 19:18 Uhr bearbeitet
11.02.2008 - 19:55 Uhr
Für mich hat momentan absolute Priorität die Vertragsverlängerung mit Christian Rahn !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.