Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
27.02.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Laut Print-Ausgabe der heutigen Sport-Bild (27.02.2008) ist Hansa Rostock am Greuther Daniel Adlung interessiert. H.Maronn bestätigt im Artikel Gespräche.
Daniel Adlung:
http://www.transfermarkt.de/...1469/adlungdaniel/profil.html
sicher ein interessanter mann für uns.mit 20 lensen regelmäßiger einsatz bei greuther und schon länderspiele gemacht.mal abwarten was ander ganzen sache dran ist.
wichtigerfinde ich es jedoch erst einmal jemanden für steins linke seite zu holen.
Sollte Adlung wirklich kommen dann wird man den Vertrag mit Shapourzadeh sicher nicht verlängern.Auf Rechts würde man mit Bartels/Adlung planen.
Ich würde den Jungen sofort nehmen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen..sicher es fehlt ihm noch an effektivität aber das kann er noch erlernen!
Zitat von HROyal:
Laut Print-Ausgabe der heutigen Sport-Bild (27.02.2008) ist Hansa Rostock am Greuther Daniel Adlung interessiert. H.Maronn bestätigt im Artikel Gespräche.
Daniel Adlung:
http://www.transfermarkt.de/...1469/adlungdaniel/profil.html
sicher ein interessanter mann für uns.mit 20 lensen regelmäßiger einsatz bei greuther und schon länderspiele gemacht.mal abwarten was ander ganzen sache dran ist.
wichtigerfinde ich es jedoch erst einmal jemanden für steins linke seite zu holen.
Sollte Adlung wirklich kommen dann wird man den Vertrag mit Shapourzadeh sicher nicht verlängern.Auf Rechts würde man mit Bartels/Adlung planen.
Ich würde den Jungen sofort nehmen, egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen..sicher es fehlt ihm noch an effektivität aber das kann er noch erlernen!
27.02.2008 - 14:30 Uhr
hab grad im fürther forum gelesen das man ihm dem sprung in liga 1 noch nicht wirklich zutraut, da es ihm wohl noch an beständigkeit fehlt.sicher ist er n talent aber die fürther werden es wohl wissen.kann ihn schlecht einschätzen da ich ihn zu wenig spielen sehen hab.das duo bartels/adlung würde aber sicher passen.
27.02.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Kogge86:
hab grad im fürther forum gelesen das man ihm dem sprung in liga 1 noch nicht wirklich zutraut, da es ihm wohl noch an beständigkeit fehlt.sicher ist er n talent aber die fürther werden es wohl wissen.kann ihn schlecht einschätzen da ich ihn zu wenig spielen sehen hab.das duo bartels/adlung würde aber sicher passen.
Sicher bräuchte er noch Zeit im sich zu entwickeln!Er ist gerade mal 20 Jahre alt und hat sehr viel Entwicklungspotential.Doch eine sofortige Verstärkung wäre er nicht!Es ist aber der richtige Weg dasn Hansa sich auch na Talenten umschaut und so teuer wird er sicher nicht werden.Das Duo Bartels/Adlung klingt interssant...jedes mal wenn einer in einem Leistungstief ist kann der andere einspringen!
Sicher bräuchte er noch Zeit im sich zu entwickeln!Er ist gerade mal 20 Jahre alt und hat sehr viel Entwicklungspotential.Doch eine sofortige Verstärkung wäre er nicht!Es ist aber der richtige Weg dasn Hansa sich auch na Talenten umschaut und so teuer wird er sicher nicht werden.Das Duo Bartels/Adlung klingt interssant...jedes mal wenn einer in einem Leistungstief ist kann der andere einspringen!
27.02.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von HROyal:
und so teuer wird er sicher nicht werden.Das Duo Bartels/Adlung klingt interssant...jedes mal wenn einer in einem Leistungstief ist kann der andere einspringen!
wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab,läuft sein vertrag diese saison aus,das heisst er wäre ablösefrei.denke als so junger spieler der potenzial hat, sollte alles step by step gehen und hansa wäre für seine entwicklung sicher der richtige verein um nach vorne zu kommen.
und so teuer wird er sicher nicht werden.Das Duo Bartels/Adlung klingt interssant...jedes mal wenn einer in einem Leistungstief ist kann der andere einspringen!
wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab,läuft sein vertrag diese saison aus,das heisst er wäre ablösefrei.denke als so junger spieler der potenzial hat, sollte alles step by step gehen und hansa wäre für seine entwicklung sicher der richtige verein um nach vorne zu kommen.
27.02.2008 - 20:14 Uhr
Ehrlich gesagt hatte ich mir von Benjamin Lense eine Menge mehr versprochen.
Wenigsten massiven Drcuk auf Dexter aber das kam alles nicht so auf.
Wirklich schade denn so vom Spielertyp her sagt er mir eigentlich zu.
Kampfstark und defensiv eigentlich ruhig und sicher.
Wäre echt schade wenn er sein können nichtmal wenigstens unter Beweis stellen kann in den letzten Partien.
Wäre echt schade wenn er sein können nichtmal wenigstens unter Beweis stellen kann in den letzten Partien.
28.02.2008 - 00:05 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich hoffe ihn gegen Bielefeld in der Startformation zu sehen...
Ich hoffe ihn gegen Bielefeld in der Startformation zu sehen...
28.02.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Spätestens seit Dortmund ist mir klar das sich Lense im Sommer einen neuen Verein suchen kann!Da frag ich mich warum ihn Pagel ubedingt haben wollte!?
Vieleicht können wir an einen guten Zweitligisten verscherbeln und wir bekommen noch ein paar Euro (siehe Schied)
Die OZ von heute berichtet auch das Hansa an Adlung dran ist!
Interesse: Hansa soll angeblich an Mittelfeldmann Daniel Adlung (20) von Greuther Fürth interessiert sein.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5577
Spätestens seit Dortmund ist mir klar das sich Lense im Sommer einen neuen Verein suchen kann!Da frag ich mich warum ihn Pagel ubedingt haben wollte!?
Vieleicht können wir an einen guten Zweitligisten verscherbeln und wir bekommen noch ein paar Euro (siehe Schied)
Die OZ von heute berichtet auch das Hansa an Adlung dran ist!
Interesse: Hansa soll angeblich an Mittelfeldmann Daniel Adlung (20) von Greuther Fürth interessiert sein.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5577
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.02.2008 um 10:58 Uhr bearbeitet
28.02.2008 - 14:28 Uhr
Mein Grundkader für die neue Saison:
Tor:Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Kenneth Kronholm
Abwehr: Dexter Langen
Gledson
Orestes
Assani Lukimya-Molongoti
Diego Morais
Mittelfeld: Fin Bartels
Kai Bülow
Tobias Rathgeb
Zafer Yelen
Djordjie Cetkovic
Simon Tüting
Rahn
Sturm: Enrico Kern
Addy-Waku Menga
Agali (wenn er sich nicht voll mit Hansa identifiziertund eiert, dann TSCHÜSS
Dorn?????? Habe ich große Hoffnung gehabt, bin bisher enttäuscht worden
Was wir brauchen, sind:
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Tor:Stefan Wächter
Jörg Hahnel
Kenneth Kronholm
Abwehr: Dexter Langen
Gledson
Orestes
Assani Lukimya-Molongoti
Diego Morais
Mittelfeld: Fin Bartels
Kai Bülow
Tobias Rathgeb
Zafer Yelen
Djordjie Cetkovic
Simon Tüting
Rahn
Sturm: Enrico Kern
Addy-Waku Menga
Agali (wenn er sich nicht voll mit Hansa identifiziertund eiert, dann TSCHÜSS
Dorn?????? Habe ich große Hoffnung gehabt, bin bisher enttäuscht worden
Was wir brauchen, sind:
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Stürmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.02.2008 um 14:33 Uhr bearbeitet
28.02.2008 - 15:35 Uhr
Und Linksverteidiger... ;)
28.02.2008 - 18:16 Uhr
ein weiterer grund für die vertragsverlängerung von christian rahn:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=89032.php&fla=1
er ist seid rückrundenbeginn von allen bundesligaspielern der "most important player"!
http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=89032.php&fla=1
er ist seid rückrundenbeginn von allen bundesligaspielern der "most important player"!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.