FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#21
12.02.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von Benja87:

Aber leider hat er in Rostock keine Lobby.

Naja, doch ;-) Die hat er - und zwar an wichtigster Stelle: Der Trainer steht hinter ihm! Er hat ab und an mal eine Denkpause bekommen - wurde danach aber fast immer sofort wieder direkt eingesetzt. Und meist hat er dann auch gut gespielt. Ich muss auch mal sagen, dass die Bild das richtig erkannt haben könnte: Pagel und Maronn scheinen zu wissen, dass Rahn unter Druck am besten ist - da konnte man ihn auch noch ein wenig zappeln lassen. Aber damit scheint jetzt Schluß zu sein und dann wirds auch gut...
Kaderplanung |#22
12.02.2008 - 16:06 Uhr
Zitat von Benja87:
Sein jahr 2.Liga war gar nichts, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Es gab mal das ein oder andere gute Spiel, aber im Grunde war das nichts.

6 tore und 4 torvorlagen findest du also garnichts?halte die aussage für ganz schön unangemessen.bedenkt man mal unsere kronische offensivschwäche, die wir letztes jahr auch hatten sprechen die zahlen doch eine klare sprache.wie gesagt für mich gibt es keinen bei uns der auch nur ansatzweise seine rolle auf der außenbahn so erfolgreich gestalten kann wie christian.das einzige was man ihm vorwerfen kann, sind seine schwankenden leistungen.aber wer hat die nicht?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#23
15.02.2008 - 12:25 Uhr
Bei Rahn gibt es das Wort solide nicht. Entweder er spielt wie eine Lichtgestalt oder er ist ein Schatten seiner selbst.Trotz seiner Tore überwiegen bei ihm die Schatten.Ich würde ihn nicht verlängern aber da Hansa wohl aus finanziellen Gründen keine Wahl hat wird man mit ihm verlängern.
Und sind wir ehrlich wenn Rahn konstant spielen würde..dann würde er nie in unseren Reihen spielen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#24
15.02.2008 - 13:04 Uhr
Solide oder Konstant?
Eher letzteres wird wohl zutreffen, die Konstanz fehlt ein wenig aber im Saisonverlauf gesehen, ist er schon konstant für mich.
Was ich mich immer frage ist, warum Christian Rahn hier von vielen so kritisch betrachtet wird?
Weil er Ex-Nationalspieler ist oder weil sich viele in ihm den "Superstar" erwarteten?

Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, das Rahn nunmal einer der erfahrensten und wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft ist und ich persönlich keinesfalls auf ihn verzichten möchte!
Mal genaz abgesehen von den 4 Toren/6 Vorlagen sehe ich in ihm einen wichtigen Mann der Mannschaftsintern sicher einen hohen Stellenwert hat und auch darum hoffe ich, das er weiterhin für Hansa spielt.
Der nächste Grund für mich ihn zu verlängern wäre, dass jeder weiß wie Rahn spielt und was wir an ihm haben, denn seine Wichtigkeit hat er mehrmals bewiesen in den wichtigen Spielen(siehe U´haching,34.Spieltag,2.Liga).
Was käme denn nach ihm? Sicher ist er nicht unverzichtbar für Hansa aber wer ist das schon?
Das gute bei Rahn ist ja auch, dass wenn er mal schlecht spielt und auf die Bank kam, er sich danach immer wieder selbst zurück in Spiel brachte und nach der "Denkpause" auch immer besser auflief als vorher, demzufolge muss er ja die Qualität besitzen.
Wenn man jemand hätte der ihn zu 100% ersetzen könnte, dann würde alles anders aussehen aber den gibts momentan nicht, aus finanzieller Sicht nicht und auch weil es schwer wäre sojemanden erstmal zu finden.

So, ich lasse mir jetzt gern eine gewisse Symphatie ankreiden aber objektiv betrachtet ist er eine sehr wichtige Stütze der Mannschaft.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#25
15.02.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Solide oder Konstant?
Eher letzteres wird wohl zutreffen, die Konstanz fehlt ein wenig aber im Saisonverlauf gesehen, ist er schon konstant für mich.
Was ich mich immer frage ist, warum Christian Rahn hier von vielen so kritisch betrachtet wird?
Weil er Ex-Nationalspieler ist oder weil sich viele in ihm den "Superstar" erwarteten?

Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, das Rahn nunmal einer der erfahrensten und wichtigsten Spieler in unserer Mannschaft ist und ich persönlich keinesfalls auf ihn verzichten möchte!
Mal genaz abgesehen von den 4 Toren/6 Vorlagen sehe ich in ihm einen wichtigen Mann der Mannschaftsintern sicher einen hohen Stellenwert hat und auch darum hoffe ich, das er weiterhin für Hansa spielt.
Der nächste Grund für mich ihn zu verlängern wäre, dass jeder weiß wie Rahn spielt und was wir an ihm haben, denn seine Wichtigkeit hat er mehrmals bewiesen in den wichtigen Spielen(siehe U´haching,34.Spieltag,2.Liga).
Was käme denn nach ihm? Sicher ist er nicht unverzichtbar für Hansa aber wer ist das schon?
Das gute bei Rahn ist ja auch, dass wenn er mal schlecht spielt und auf die Bank kam, er sich danach immer wieder selbst zurück in Spiel brachte und nach der "Denkpause" auch immer besser auflief als vorher, demzufolge muss er ja die Qualität besitzen.
Wenn man jemand hätte der ihn zu 100% ersetzen könnte, dann würde alles anders aussehen aber den gibts momentan nicht, aus finanzieller Sicht nicht und auch weil es schwer wäre sojemanden erstmal zu finden.

So, ich lasse mir jetzt gern eine gewisse Symphatie ankreiden aber objektiv betrachtet ist er eine sehr wichtige Stütze der Mannschaft.

Einigen wir uns daruf wenn man einen ernsthaften Konkurrenten neben ihm installiert kann er gerne bleiben!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#26
15.02.2008 - 13:13 Uhr
Ich weiß auch, das wir den 20. Spieltag haben und auch wenns für den "Transfergerüchtethread-Saison 08/09" ein wenig zu früh ist aber wo ichs grad gelsen habe im Gerüchteforum muss ich sagen, das der Benjamin Lauth (Gerücht zu 1860) ein Spieler wäre, den ich mir bei Hansa vorstellen könnte, da er von seiner Vita her eigentlich zu Hansa wechseln "müsste".

So, und nun steinigt mich dafür. :cool

•     •     •

Kaderplanung |#27
15.02.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von HROyal:

Einigen wir uns daruf wenn man einen ernsthaften Konkurrenten neben ihm installiert kann er gerne bleiben!

Das hört sich gut an, damit wäre ich einverstanden denn die Konkurrenz für ihn als LM erhoffe ich mir zu neuen Saison auch.

•     •     •

Kaderplanung |#28
15.02.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich weiß auch, das wir den 20. Spieltag haben und auch wenns für den "Transfergerüchtethread-Saison 08/09" ein wenig zu früh ist aber wo ichs grad gelsen habe im Gerüchteforum muss ich sagen, das der Benjamin Lauth (Gerücht zu 1860) ein Spieler wäre, den ich mir bei Hansa vorstellen könnte, da er von seiner Vita her eigentlich zu Hansa wechseln "müsste".

So, und nun steinigt mich dafür. :cool

Wovor hast du Angst? Wie ich finde hast du ein gutes Gespühr dafür, wer zu uns passt. Benny finde ich auch gut! Der passt einfach nicht zu einem großen Verein. Aber bei Hansa würde der wieder zu alter Stärke gelangen.

Das ist im Übrigen so ähnlich bei dem Rahn. Der kommt mir manchmal vor wie ein kleines Kind, auch bei dem was er in letzter Zeit so von sich gibt (traumhaft angenommen, wunderbar abgeschlossen usw.). Aber. Hansa war irgendwie seine letzte Chance und wird sie auch bleiben. Ich denke, den kann man weiterverpflichten, aber nicht, um nochmal seine Vokabeln zu gebrauchen zu "traumhaften" Konditionen. Dann sollte er doch lieber woanders weiter träumen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.02.2008 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#29
16.02.2008 - 18:57 Uhr
Irgendwie drängt der Christian Rahn den Vorstand ja zu seiner Verlängerung, darum sollte es jetzt so schnell wie möglich passieren,sonst macht der noch 5 Dinger und ist nichtmehr zu halten!

Darum JETZT handeln Herr Maronn! :D

•     •     •

Kaderplanung |#30
17.02.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Irgendwie drängt der Christian Rahn den Vorstand ja zu seiner Verlängerung, darum sollte es jetzt so schnell wie möglich passieren,sonst macht der noch 5 Dinger und ist nichtmehr zu halten!

Darum JETZT handeln Herr Maronn! :D

In meinem Büro, wo mein PC steht muss ein geheimes Micro von Hansa installiert sein, denn grad ebend kommt auf NDR2 die Meldung, das der Vertrag mit Christian Rahn kurz vorm Abschluss steht.
Nächste Woche soll die Vertragsverlängerung mit ihm komplett sein und vermeldet werden!
:D - :D - :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.