SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

19.04.2020 - 15:13 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#21
03.05.2020 - 20:20 Uhr

Definitiv das richtige Zeichen mit den dreien zu Verlängern, obwohl man von den Konditionen wohl nichts erfahren wir, sollte es aufgrund der aktuellen Situation zu niedrigeren Bezügen sein. Die Drei sind auch nicht mehr in ihrer Prime und so viele Alternativen werden sie auch nicht mehr haben. Stark sollte sich den Dreien noch anschließen, mit dem Rest wie Heller, Herrmann, Hertner, Berezovsky sollte nicht verlängert werden.

Ob man Dumic halten kann, wird man sehen, auf jeden Fall sollte man alles daran setzen. Silas Zehnder könnte Hertner ersetzen, der ist bei Aschaffenburg als LV zum Stammspieler geworden. Marco Komenda als Ersatz für Nicolai Rapp und vielleicht ein junges Talent für die Flügel und die Kaderplanungen sieht bereits ganz gut aus.
Wenn man zusätzlich von Ballast wie Wurtz und Ozegovic trennen kann, kann man den ein oder anderen Spieler nachlegen. Durch unsere guten Jahre in der Bundesliga sind wir finanziell besser aufgestellt als andere Vereine in der Liga, dadurch, die eingespielte Mannschaft und den neuen Trainer könnte es eine ganz gute Saison werden. Vorausgesetzt wir überstehen den aktuellen Scheiss.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2020/2021 |#22
03.05.2020 - 20:51 Uhr
Das wären Super Nachrichten smile 3 Stammspieler halten in der heutigen Zeit ist sehr wichtig und zeigt den richtigen Weg
Kaderplanung 2020/2021 |#23
05.05.2020 - 15:33 Uhr
Darmstadt hält 3 Stars!!!
das ist geil, diese Zeitung. Ronaldo und Messi sind leider nicht dabei grins

Im Ernst, das wäre gut mit den Dreien weiterzumachen, Stark würde ich auch gerne weiter am Bölle sehen und wenn irgendwie finanzierbar Dumic. Alle anderen sind ersetzbar.
Silas als BU für links ist ne gute Idee von diavollo.
Mit Ozegovic bin ich noch nicht ganz im Reinen, der hat eigentlich überall gescored, falls unser "Ibrahimovic" uns verlässt, ist er vllt. ganz gut im Kader, für die Breite.
Ansonsten sind wir tatsächlich schon solide aufgestellt für eine ruhige Saison Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 05.05.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#24
06.05.2020 - 23:57 Uhr
Zitat von lilienrama
Darmstadt hält 3 Stars!!!
das ist geil, diese Zeitung. Ronaldo und Messi sind leider nicht dabei grins

Im Ernst, das wäre gut mit den Dreien weiterzumachen, Stark würde ich auch gerne weiter am Bölle sehen und wenn irgendwie finanzierbar Dumic. Alle anderen sind ersetzbar.
Silas als BU für links ist ne gute Idee von diavollo.
Mit Ozegovic bin ich noch nicht ganz im Reinen, der hat eigentlich überall gescored, falls unser "Ibrahimovic" uns verlässt, ist er vllt. ganz gut im Kader, für die Breite.
Ansonsten sind wir tatsächlich schon solide aufgestellt für eine ruhige Saison Zwinkernd

... laut kicker ist Dumic auch weg ...
Kaderplanung 2020/2021 |#25
07.05.2020 - 00:05 Uhr
Zitat von kallinski

... laut kicker ist Dumic auch weg ...

Und Heller und Herrmann wird es wohl auch erwischen, der Kader lichtet sich...
Kaderplanung 2020/2021 |#26
07.05.2020 - 01:44 Uhr
Sicher wird sich der Kader etwas ausdünnen, wenn die Fitness stimmt sollte auch ein 27er Kader reichen.
Wäre gut ein paar derjenigen los zu werden, die sich bis dato nicht so ganz durchsetzen konnten, denke da habt Ihr dieselben Namen im Kopf, auch wenn die noch Vertrag haben.

Schade nur für Yannick und vermutlich auch MH20 dass sie keinen gebührenden Abschied vor voller Hütte bekommen.

In den Niederlanden wurde die Saison abgebrochen, also was macht der FC Utrecht? An was haben die beim FC Utrecht bei der Verpflichtung von Dario Dumic gedacht? Auch wenn man so sieht, wo Dario in den letzten Jahren gespielt hat, ehrlich gesagt, ich hätte keine Lust, drauf jedes Jahr den Wohnort zu wechseln. Hoffe da ist noch nicht das letzte Wort ausgehandelt.
Dann noch die Causa Nicolai Rapp: Union hat auch eine noch mehr gefüllten Kader mit 5 Innenverteidigern, Dazu kommen die 3 verliehenen Innenverteidiger, einer davon ist Nicolai, wobei er die anderen in der 3. Liga sind. Denke auch hier könnte sich eine Lösung finden, evtl. weitere Leihe.
Dann hätten wir schon mal die Abwehr komplett und das ist ja schon mal eine gute Basis um nicht gleich zu Beginn Probleme zu haben.
Auf Mittelfeld und Sturm möchte ich jetzt nicht eingehen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Kaderplanung 2020/2021 |#27
07.05.2020 - 07:21 Uhr
Zitat von alen1898
Sicher wird sich der Kader etwas ausdünnen, wenn die Fitness stimmt sollte auch ein 27er Kader reichen.
Wäre gut ein paar derjenigen los zu werden, die sich bis dato nicht so ganz durchsetzen konnten, denke da habt Ihr dieselben Namen im Kopf, auch wenn die noch Vertrag haben.

Ich will niemandem was unterstellen, aber gerade jetzt will vll. keiner freiwillig seinen Vertrag auflösen und der Verein will bzw. kann auch nicht große Abfindungen zahlen. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn da der ein oder andere bleibt, den man eigentlich nicht mehr bräuchte.
Kaderplanung 2020/2021 |#28
07.05.2020 - 08:36 Uhr
Na ja, Anfang will ja ‚Hochgeschwindigkeits-Angriffsfussball’ spielen.
Da brauchen keine Top-Verteidiger mehr!!
Kaderplanung 2020/2021 |#29
07.05.2020 - 08:39 Uhr
Bei den Leihen Rapp und Dumic geht man halt erstmal kein finanzielles Risiko...vlt. tut sich noch was bei einem von beiden....mal abwarten - wie es bei Union und Utrecht aussieht weiß ja keiner.

Bei Heller bin ich mir irgendwie unsicher...sicher kein Stammspieler mehr nächstes jahr - aber vlt. doch eine sehr gute Alternative? Da wird es an der Laufzeit hängen glaube ich. Ob er andere Klubs hat? Eher nicht glaube ich.

Ach ja...jetzt geht das Spekulieren wieder los smile
Kaderplanung 2020/2021 |#30
07.05.2020 - 09:30 Uhr
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Utrecht mit sich verhandeln lässt, wenn sie Dumic unbedingt los werden wollen um sein Gehalt zu sparen. So dass sie ihn vielleicht für 300 statt 700 k Ablöse ziehen lassen. Wäre wirklich schade, weil er sich als absoluter Leader herausgestellt hat, defensiv stark und sogar Torgefährlich.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.