Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
19.07.2016 - 11:24 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Das Geld nach den Transfers muss und wird der FCA auch investieren. Trainer Schuster fordert: „Wir brauchen Klasse, die uns sofort weiterhelfen wird.“ Zwei Innenverteidiger sollen kommen. Ein heißer Kandidat ist wohl Linksfuß Luca Caldirola.
19.07.2016 - 16:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lilien locken Hosogai
Pünktlich zu Beginn der nächsten Hitzewelle verabschieden sich die Spieler von Darmstadt 98 am Dienstag nach dem Vormittagstraining in eine fünftägige Pause, bevor es am Montag ins achttägige Trainingslager nach Österreich geht. Überraschend dabei war noch einmal Antonio Colak. Der Testspieler von 1899 Hoffenheim soll aber, wie am Montag kommuniziert, nicht mit in die kleine Gemeinde Haus ins Ennstal reisen. Dafür könnte vielleicht ein anderer dazu stoßen: Nach kicker-Informationen interessieren sich die Lilien für den japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai (30).
Pünktlich zu Beginn der nächsten Hitzewelle verabschieden sich die Spieler von Darmstadt 98 am Dienstag nach dem Vormittagstraining in eine fünftägige Pause, bevor es am Montag ins achttägige Trainingslager nach Österreich geht. Überraschend dabei war noch einmal Antonio Colak. Der Testspieler von 1899 Hoffenheim soll aber, wie am Montag kommuniziert, nicht mit in die kleine Gemeinde Haus ins Ennstal reisen. Dafür könnte vielleicht ein anderer dazu stoßen: Nach kicker-Informationen interessieren sich die Lilien für den japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai (30).
19.07.2016 - 20:12 Uhr
Der FC Augsburg hat am Dienstagabend Gojko Kacar als Neuzugang vorgestellt. Der Serbe wechselt ablösefrei zu den Schwaben und unterschrieb beim FCA einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 29-Jährige spielte zuletzt beim Hamburger SV, bei dem sein Kontrakt zum 30. Juni 2016 ausgelaufen war.
Zitat von Blau98
Augsburg verpflichtet Kacar.
Augsburg verpflichtet Kacar.
... und hier das, was der Kicker dazu geschrieben hat.
20.07.2016 - 10:50 Uhr
Quelle: www.fussballinfo.net
SV DARMSTADT 98: ANTONIO COLAK UND MAXIMILAN BEISTER VOR UNTERSCHRIFT?
20.07.2016 - 22:16 Uhr
Dreikampf um Hosogai: Der VfB macht ernst
Der eine, Neuzugang Ondrej Duda (21), stand am Mittwochnachmittag noch nicht auf dem Trainingsplatz; der andere, Hajime Hosogai (30), nicht mehr: Der Japaner, für den Hertha BSC trotz eines bis 2017 datierten Vertrages keine Verwendung mehr hat, wurde vom Training freigestellt, um Verhandlungen mit interessierten Vereinen führen zu können. Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder. Dafür rechnen sich sowohl Darmstadt als auch der VfB Stuttgart gute Chancen aus. Im Außenseiterstatus: der ebenfalls interessierte Zweitligist 1860 München.
Der eine, Neuzugang Ondrej Duda (21), stand am Mittwochnachmittag noch nicht auf dem Trainingsplatz; der andere, Hajime Hosogai (30), nicht mehr: Der Japaner, für den Hertha BSC trotz eines bis 2017 datierten Vertrages keine Verwendung mehr hat, wurde vom Training freigestellt, um Verhandlungen mit interessierten Vereinen führen zu können. Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder. Dafür rechnen sich sowohl Darmstadt als auch der VfB Stuttgart gute Chancen aus. Im Außenseiterstatus: der ebenfalls interessierte Zweitligist 1860 München.
21.07.2016 - 06:19 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
#Hosogai ist seit heute vom Training freigestellt, muss sich jetzt zwischen Stuttgart und Darmstadt entscheiden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 21.07.2016 um 06:19 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 10:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lieber Bayern-Jugend als Lilien-Tor!
Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
Der 1,94-Meter-Riese: „Ich habe mich gefreut über das Interesse und habe nachgedacht. Aber im Alter sind die Perspektiven wichtig. Da war das Paket bei Bayern besser!
Ich hatte ein gutes Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen. Sie brauchen mich noch ein Jahr als Torwart. Und hier habe ich eine Perspektive in der Jugendabteilung.“
Starke ist jetzt schon Torwarttrainer in der U 14 des Rekordmeisters.
Das verstehe ich sogar! Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
Der 1,94-Meter-Riese: „Ich habe mich gefreut über das Interesse und habe nachgedacht. Aber im Alter sind die Perspektiven wichtig. Da war das Paket bei Bayern besser!
Ich hatte ein gutes Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen. Sie brauchen mich noch ein Jahr als Torwart. Und hier habe ich eine Perspektive in der Jugendabteilung.“
Starke ist jetzt schon Torwarttrainer in der U 14 des Rekordmeisters.
Wobei man daran merkt, dass bei uns viel im sehr stillen gearbeitet wird und nicht viel nach draußen dringt.
Starke wäre natürlich ein Hammer gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 23.07.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 11:57 Uhr
Quelle: www.extratipp.com
Darmstadt 98: Im Angriff fehlt es an Qualität
Darmstadt - Die Lilien machen es wie in der vergangenen Saison: Keine hektischen Aktionen auf dem Transfermarkt. Doch vor allem in der Offensive fehlt es an Qualität. Die EXTRA TIPP-Analyse zeigt, wo noch nachgebessert werden muss. Von Jens Dörr.
Darmstadt - Die Lilien machen es wie in der vergangenen Saison: Keine hektischen Aktionen auf dem Transfermarkt. Doch vor allem in der Offensive fehlt es an Qualität. Die EXTRA TIPP-Analyse zeigt, wo noch nachgebessert werden muss. Von Jens Dörr.
24.07.2016 - 10:00 Uhr
Quelle: www.faz.net
Warten auf die gebratenen Tauben
Darmstadt 98 bereitet sich mit zu wenigen Feldspielern auf die neue Saison vor. Der Klub muss sich dringend verstärken, doch derzeit kassieren die „Lilien“ vor allem Absagen.
Darmstadt 98 bereitet sich mit zu wenigen Feldspielern auf die neue Saison vor. Der Klub muss sich dringend verstärken, doch derzeit kassieren die „Lilien“ vor allem Absagen.
24.07.2016 - 13:27 Uhr
Quelle: www.sport1.de
In Sevilla aussortiert: Rafael van der Vaart sucht neuen Verein
Van der Vaart auf Arbeitssuche
Betis Sevilla plant ohne Rafael van der Vaart. Der aussortierte Ex-HSV-Profi hält sich in Amsterdam fit und sucht einen neuen Arbeitgeber. Noch gebe es "nichts Konkretes".
Kann man ja mal erwähnen! Van der Vaart auf Arbeitssuche
Betis Sevilla plant ohne Rafael van der Vaart. Der aussortierte Ex-HSV-Profi hält sich in Amsterdam fit und sucht einen neuen Arbeitgeber. Noch gebe es "nichts Konkretes".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.