Kader 2020/21
08.07.2020 - 19:17 Uhr
Der bislang feststehende Kader der kommenden Saison findet ihr hier: Kader 2020/21
Zurzeit sehe ich vor allem in der Abwehr noch Nachholbedarf. Mindestens ein bis zwei Innenverteidiger und zwei Linksverteidiger sind meiner Meinung nach zu holen. Zudem noch ein Flügelspieler als Kleinsorge-Ersatz und einen Stürmer. Wobei mir die Rolle von El-Helwe (Außen oder vorne drin) noch nicht so ganz klar zu sein scheint. Auf jeden Fall hat der richtig Bock zu zocken und ihm sollte mehr Spielzeit gegeben werden.
Ist aber auch abhängig vom neuen Trainer.
Was ist eure Meinung? Wo seht ihr Nachholbedarf? Habt ihr schon konkrete Wunschspieler?
Zurzeit sehe ich vor allem in der Abwehr noch Nachholbedarf. Mindestens ein bis zwei Innenverteidiger und zwei Linksverteidiger sind meiner Meinung nach zu holen. Zudem noch ein Flügelspieler als Kleinsorge-Ersatz und einen Stürmer. Wobei mir die Rolle von El-Helwe (Außen oder vorne drin) noch nicht so ganz klar zu sein scheint. Auf jeden Fall hat der richtig Bock zu zocken und ihm sollte mehr Spielzeit gegeben werden.
Ist aber auch abhängig vom neuen Trainer.
Was ist eure Meinung? Wo seht ihr Nachholbedarf? Habt ihr schon konkrete Wunschspieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.