Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
19.01.2016 - 08:00 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der nächste ist weg! Korbinian Vollmann wechselt zum SV Sandhausen @SV_Sandhausen #tsv1860 @korbiv33
1 retweet 1 like
Es so wie es aussieht bekommen wir Löwennachwuchs 1 retweet 1 like
Die Nachricht habe ich im Vollman Gerüchte-Thread "Vollmann geht zum FSV gefunden", wenn das Stimmt tut sich bei unserem Kader diesen Winter doch mehr als gedacht.
20.01.2016 - 06:42 Uhr
Quelle: www.rnz.de
"Beim SV Sandhausen sehe ich die beste sportliche Perspektive. Trainer Alois Schwartz hat mich total überzeugt", sagte gestern Abend im Frankfurter Flughafen Korbinian Vollmann, ehe er gemeinsam mit Geschäftsführer Otmar Schork in die Maschine nach Antalya stieg.
Vollmann ist beim SVS gelandet, in der RNZ ist auch ein Bild mit Schork am Frankfurter Flughafen, er hat einen Vertrag bis 2017+Option unterschrieben. Herzlich Willkommen Vollmann! Ich hoffe er kann unser OM etwas beleben und sich noch steigern, aber die zwei Neuzugänge Pledel und Vollman deuten meiner Meinung an, das Zillner und Kratz in Sandhausen nicht in die Verlängerung gehen.
20.01.2016 - 18:24 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Nicht mit von der Partie konnten Alexander Bieler, Manuel Stiefler und Erik Zenga sein, die sich im Training verletzten. Bieler musste mit einer Sprunggelenksverletzung pausieren, während sich Stiefler, nachdem er sich das Knie verdreht hatte, zum Zuschauen gezwungen war. Zenga erlitt indes einen Muskelfaserriss und fällt drei bis vier Wochen aus.
Wenn man sich das wieder anschaut Bieler, Stiefler und Zenga schon wieder verletzt, da muß man echt froh sein das die zwei Pledel und Vollmann unter Dach und Fach sind. Eine Frage noch zu Vollmann:
Ist für ihn an Kerwe dann sein Name Programm?
11.02.2016 - 08:37 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Lange pokern will Bouhaddouz, der schon vergangene Saison mit neun Treffern auf sich aufmerksam gemacht hatte, indes nicht. Bis Ende März soll die Entscheidung über seine Zukunft fallen – mit aktuell völlig offenem Ausgang.
Unser Aziz will sich bis Ende März entscheiden ob er bei uns bleibt, da bin ich gespannt wie die Geschichte ausgeht, er will ja in die Buli! Ein Weg wäre er ballert jetzt noch für uns 12-14 Tore dann könnte er sich seinen Traum ja auch so erfüllen 
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.