Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
10.05.2013 - 11:18 Uhr
Kim Falkenbergs Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus. Nur bei Klassenerhalt in der 2. Liga würde sich der Vertrag um ein Jahr verlängern.
11.05.2013 - 12:22 Uhr
Nicolas Jüllich wird seine Zelte in Saarbrücken definitiv abbrechen. Als Ersatz für Julian Schauerte, der uns womöglich/wahrscheinlich verlässt, als RV durchaus plausibel. Seine Anlagen sind ähnlich der von Julian Schauerte.
11.05.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Gintaras:
Nicolas Jüllich wird seine Zelte in Saarbrücken definitiv abbrechen. Als Ersatz für Julian Schauerte, der uns womöglich/wahrscheinlich verlässt, als RV durchaus plausibel. Seine Anlagen sind ähnlich der von Julian Schauerte.
Hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das gestern gelesen habe! Würde auch in das Aus-der-Region-Schema passen.
Hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das gestern gelesen habe! Würde auch in das Aus-der-Region-Schema passen.
11.05.2013 - 13:14 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ FSV trennt sich von Bambara +++
Ferner wird der an Sandhausen ausgeliehene Südkoreaner Jutae Yun nicht zurückkehren. Die Bornheimer ließen die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen.
Vieleicht bleibt dann Yun?
Ferner wird der an Sandhausen ausgeliehene Südkoreaner Jutae Yun nicht zurückkehren. Die Bornheimer ließen die Option zur Vertragsverlängerung verstreichen.
11.05.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Adler84:
Ich denke nicht. Ich fand ihn nicht sonderlich überzeugend.
Ich denke nicht. Ich fand ihn nicht sonderlich überzeugend.
14.05.2013 - 13:57 Uhr
Die ersten Abgänge sind unter Dach und Fach. Jan Fießer, der mit dem Karlsruher SC in Verbindung gebracht wurde, verbleibt in der 2. Liga. Er wechselt zum zweiten bereits feststehenden Aufsteiger, zu Arminia Bielefeld.
Julian Schauerte wird mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Denke, daß auch in seinem Fall ein Abgang das Wahrscheinlichste ist.
Womöglich wird demnächst der erste Neuzugang an den Hardtwald fest stehen. Von der U 23 der TSG Hoffenheim ( 1899 ) ist Maurice Hirsch im Gespräch. Der 19-jährige Mittelfeldspieler fühlt sich im DM am wohlsten, wäre ein Ersatz für Jan Fießer.
Julian Schauerte wird mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Denke, daß auch in seinem Fall ein Abgang das Wahrscheinlichste ist.
Womöglich wird demnächst der erste Neuzugang an den Hardtwald fest stehen. Von der U 23 der TSG Hoffenheim ( 1899 ) ist Maurice Hirsch im Gespräch. Der 19-jährige Mittelfeldspieler fühlt sich im DM am wohlsten, wäre ein Ersatz für Jan Fießer.
15.05.2013 - 19:37 Uhr
Zwei weitere Abgänge stehen fest. Regis Dorn wird seine aktive Laufbahn ebenso wie Kristjan Glibo beenden. Beide bleiben dem Verein allerdings erhalten. Regis Dorn wird zumindest in den kommenden zwei Jahren als sportlicher Direktor den Neuaufbau mitbestimmen. Kristjan Glibo, der aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Kariere beendet, wird mit sofortiger Wirkung neuer Trainer der U 23. Er soll zukünftig gemeinsam mit Joachim Stadler den Nachwuchsbereich voran bringen.
Beiden wünsche ich viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.
Beiden wünsche ich viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.
15.05.2013 - 19:40 Uhr
Angeblich soll neben dem SC Paderborn auch der TSV 1860 München an Julian Schauerte interessiert sein. Die Wahrscheinlichkeit seines Abgangs steigt von 99,9 % auf 99,99 %.
15.05.2013 - 19:53 Uhr
David Blacha wechselt wohl zu Hansa Rostock. Schade, habe eigentlich immer viel von ihm gehalten und gehofft, dass er mal den Durchbruch hier schafft.
Finde es übrigens sehr gut, dass Dorn und Glibo auch künftig, wenn auch auf andere Art und Weise, dem Verein erhalten bleiben werden und bin mir auch sicher, dass sie gute Arbeit abliefern werden.
Finde es übrigens sehr gut, dass Dorn und Glibo auch künftig, wenn auch auf andere Art und Weise, dem Verein erhalten bleiben werden und bin mir auch sicher, dass sie gute Arbeit abliefern werden.
15.05.2013 - 22:12 Uhr
Bei Blacha seh ich jetzt keinen nennenswerten Verlust. Hat mich ganz und garnicht überzeugt.
Wenn er auch "starke" Konkurrenz hatte.
Die Sache mit Dorn seh ich zwiegespalten. Eine Chance hat er verdient, zeigt aber mMn wiedermal das man beim SVS nach außen einfach nicht gut vernetzt ist.
Abwarten.
Wenn er auch "starke" Konkurrenz hatte.
Die Sache mit Dorn seh ich zwiegespalten. Eine Chance hat er verdient, zeigt aber mMn wiedermal das man beim SVS nach außen einfach nicht gut vernetzt ist.
Abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.