Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julius Gottschalk
Geburtsdatum 20.08.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Julius Gottschalk |#1
14.05.2023 - 21:30 Uhr
Schön das es doch bei dem einen oder anderen gelingt, diesen von einem weiteren Weg hier bei uns zu überzeugen. Sehr gute Entscheidung und vielleicht können wir ihn ja in der nächsten Saison mit Kurzeinsätzen in der 2. Liga bei den Profis schon sehen.

Sollte im Sommer auf jedenfall schon mal bei der U23 vorspielen.
Julius Gottschalk |#2
18.06.2024 - 08:42 Uhr
Noch deutlicher als das Cottbuser Duo geht nur die Taxierung von Hertha-Talent Julius Gottschalk (17) in die Höhe. Nach seinem Startwert von 150.000 Euro erhält der offensive Mittelfeldspieler nun nochmals 100.000 Euro dazu. Der gebürtige Berliner bestritt in dieser Saison sechs Partien in der Regionalliga und steuerte einen Assist bei. Herausragende Leistungen zeigte der Youngster in der U19-Bundesliga Nord/Nordost, in der er in 24 Einsätzen 14 Treffer und acht Vorlagen verbuchte.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Julius Gottschalk |#3
18.06.2024 - 08:51 Uhr
Weiss eigentlich jemand etwas zu seinem Zustand ?
Ich meine mich zu erinnern dass das Team ein Trikot von ihm hoch gehalten hat.
Liegt da eine schwere Verletzung vor oder kann man mit ihm im Trainingslager rechnen ?
Julius Gottschalk |#4
18.06.2024 - 08:51 Uhr
Liegt da eine schwere Verletzung vor oder kann man mit ihm im Trainingslager rechnen ?
Julius Gottschalk |#5
18.06.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Un1que90

Er und Eitschi haben gemeinsam eine Art "Vorbereitungs-Bootcamp" mit anderen jungen Spielern anderer Vereine absolviert (zu sehen auf Instagram). Man kann also davon ausgehen, dass er wieder einigermaßen fit sein dürfte. Er hat auf den Bildern auch keinen Bandage, Schiene oder ähnliches getragen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Julius Gottschalk |#6
18.06.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von Un1que90

Er hat zumindest auf Instagram zahlreiche Posts aus der Vorbereitung gehabt, wo er sich gemeinsam mit u.a. Tim Hoffmann und Julian Eitschberger in einer Art Trainingscamp von seiner Berateragentur auf die neue Saison vorbereitet hat. Schwer verletzt sollte er also nicht sein.
Julius Gottschalk |#7
18.06.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von Un1que90

Sollte zu Beginn der Vorbereitung zusammen mit Luis Trus wieder individuell trainieren können. Beide hatten laut Kicker nur Blessuren.

•     •     •

AMMARO97
Julius Gottschalk |#8
18.06.2024 - 09:15 Uhr
Gute Nachrichten, danke dafür .
Julius Gottschalk |#9
30.07.2024 - 11:26 Uhr
Gottschalk ist beim Profi-Training heute dabei

•     •     •

AMMARO97
Julius Gottschalk |#10
14.08.2024 - 13:52 Uhr
(....)It is because the player possesses all the skills required of a creative attacker in modern football. Gottschalk is blessed with immense pace, quick footwork, brilliant vision and the divine ability to find the smallest gaps in the opposition’s defence.
However, one skill that he has added to his game that is rarely seen in a player his age is his ability to be at the right place at the correct times through his brilliant off-the-ball movements. This means that he is equally dangerous on the ball as he is without it, which makes it a menace for the opposition, who know that Gottschalk can pounce even on a small mistake which he has done regularly.
One area where Gottschalk needs to develop is that his number 10 role has almost vanished from football, which means that if he does transition to a full-time senior player, he will either have to adapt his skills to play in a midfield three or as a winger....
(....)
Auch hier läuft der Vertrag am Ende der Saison aus ... ob es schon zum "Ibo Nachfolger" reicht ?Zunge raus

Scouting Bericht aus dem letzten Jahr und seine damalige Vertragsverlängerung hat es sogar bis zum Tweet von Fabrizio Romano "geschafft"zwinker
Zitat von Fabrizio Romano
Understand Hertha Berlin are closing in on agreement to sign professional long term deal with Julius Gottschalk 🔵🤝🏻 #transfers

Talented attacking midfielder (16) had four proposals but he’s close to accept the new deal offered by Hertha.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1643239620845371394

Ich hatte mich am WE echt über die Spieltagkader Nominierung gegen den HSV gefreut

Im letzten Jahr war er(ok zusammen mit Olli Rölke) übrigens der 8. beste Torschütze aller U19 Bundesligen mit 14 Toren , dazu kamen noch 8 Assists in 24 Spielen , bis ihm der Bänderriss um die Endrunde brachte.

Also zum 18. Geburtstag( 20.08.)bitte eine Verlängerung als Geschenk cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.