Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 12.05.2014
Letzte Bewertung: 12.05.2014
Wechselt Josip Drmic zu Bayer 04 Leverkusen?
19.03.2014 - 01:47 Uhr
11.05.2014 - 20:10 Uhr
oh ja sorry wollte schreiben Drmic bricht den Kontakt zu Bayer ab!
Und Drmic hat noch nichts unterschreiben !!
Und Drmic hat noch nichts unterschreiben !!
11.05.2014 - 20:11 Uhr
Doch hat er! :D
11.05.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von rudivoeller:
Noch ist nichts offizielles da, von daher wär ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Laut Medien soll der Wechsel ja morgen bekannt gegeben werden, dann sehen wir weiter.
Unabhängig davon halte ich es aber für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass Drmic es ich plötzlich anders überlegt hat, und freiwillig in der 2.Liga spielt.
Noch ist nichts offizielles da, von daher wär ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Laut Medien soll der Wechsel ja morgen bekannt gegeben werden, dann sehen wir weiter.
Unabhängig davon halte ich es aber für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass Drmic es ich plötzlich anders überlegt hat, und freiwillig in der 2.Liga spielt.
11.05.2014 - 20:27 Uhr
Nur mal so nebenbei: Die angegebene Quelle "NTV" hat in der letzten halben Stunde nichts diesbezüglich vermeldet. Somit erscheint diese Behauptung zur Zeit nichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 11.05.2014 um 20:28 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Zitat von rudivoeller:
Ich muss nicht vorsichtig sein mit solchen Aussagen, weil ich definitiv weiß, dass er unterschrieben hat und auch schon beim Doc war.
Zitat von rudivoeller:
Ich muss nicht vorsichtig sein mit solchen Aussagen, weil ich definitiv weiß, dass er unterschrieben hat und auch schon beim Doc war.
12.05.2014 - 11:57 Uhr
Quelle: rp-online.de
Immerhin investiert auch Bayer weiterhin: Josip Drmic kommt für 6,8 Millionen Euro aus Nürnberg und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Paar konkrete Zahlen von der RP.
12.05.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Sebifcn:
www.rp-online.de:
Immerhin investiert auch Bayer weiterhin: Josip Drmic kommt für 6,8 Millionen Euro aus Nürnberg und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag.Paar konkrete Zahlen von der RP.
scheint ja echt fix und konkret
was ich jedoch nicht ganz verstehe: was ist mit der angeblichen ausstiegsklausel von 3,5 mio oder 4,5 mio die hier kursiert sind bei abstieg nürnberg?
www.rp-online.de:
Immerhin investiert auch Bayer weiterhin: Josip Drmic kommt für 6,8 Millionen Euro aus Nürnberg und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag.Paar konkrete Zahlen von der RP.
scheint ja echt fix und konkret
was ich jedoch nicht ganz verstehe: was ist mit der angeblichen ausstiegsklausel von 3,5 mio oder 4,5 mio die hier kursiert sind bei abstieg nürnberg?
12.05.2014 - 12:51 Uhr
Quelle: Bayer Leverkusen Homepage
Der Werksklub sicherte sich die Dienste des Schweizer Nationalspielers Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg. Der Stürmer, der in der zurückliegenden Spielzeit 17 Tore für die Franken erzielte, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag.
Offiziell
12.05.2014 - 13:01 Uhr
Quelle: fcn.de
Unmittelbar nach dem 34. Spieltag haben beim 1. FC Nürnberg die konkreten Planungen für die kommende Saison begonnen. Eine Personalie steht seit Montag, 12.05.14, fest: Josip Drmic wird den Club verlassen. Der Schweizer wechselt zu Bayer Leverkusen und unterschrieb bei den Rheinländern einen Fünfjahresvertrag.
Auch der 'Club' bestätigt den Transfer!
12.05.2014 - 13:01 Uhr
Drmic zu Leverkusen ist fix. Super Transfer !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz