Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2010
Letzte Bewertung: 09.08.2010
Wechselt Johan Audel zu VfB Stuttgart?
24.06.2010 - 13:44 Uhr
Quelleintrag
Stuttgart: Die Alternative zu Traoré kommt aus Frankreich
...Wie die französische Tageszeitung ‚Le Parisien’ in ihrer Printausgabe berichtet, haben die Schwaben Offensiv-Allrounder Johan Audel vom FC Valenciennes auf dem Zettel. Audel ist sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln einsetzbar...
ohne Kommentar...Wie die französische Tageszeitung ‚Le Parisien’ in ihrer Printausgabe berichtet, haben die Schwaben Offensiv-Allrounder Johan Audel vom FC Valenciennes auf dem Zettel. Audel ist sowohl in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln einsetzbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 09.08.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
24.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von VfB_Manu:
kann zu diesem speielr nichts sagen weil ich ihn nicht kenn und warum schreibst du dann was? :rolleyes
zum spieler! ist kein auffälliger spieler, denke nicht das er den VFB verstärken könnte
kann zu diesem speielr nichts sagen weil ich ihn nicht kenn und warum schreibst du dann was? :rolleyes
zum spieler! ist kein auffälliger spieler, denke nicht das er den VFB verstärken könnte
24.06.2010 - 13:56 Uhr
An ihm soll auch Fulham wieder Interesse haben. Scheint also was auf dem Kasten zu haben, auch wegen seiner guten Leistungsdaten bei einem eher schwächeren Klub. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, aber von der Position würde er zum VfB passen.
24.06.2010 - 14:35 Uhr
Alte Frage, wo spielt er, kann er im LM spielen?
Hat mich irgendwie nich vom Hocker, auch wenn ich ihn nich kenn. franz. Mittelklasse, keine internationale Erfahrung... kennt jemand den Spieler näher?
Hat mich irgendwie nich vom Hocker, auch wenn ich ihn nich kenn. franz. Mittelklasse, keine internationale Erfahrung... kennt jemand den Spieler näher?
24.06.2010 - 14:47 Uhr
hmm..konnte auch nicht wirklich viel über ihn finden außer
http://www.goalvideoz.com/player/Johan-Audel/
wenn ich mir die leistungsdaten so anschau, dürften das tore aus der saison 07/08 sein.
allgemein zu den leistungsdaten: recht ordentlich und v.a. ziemlich konstant, was ich schonmal als positiv erachten würde, ebenso das interesse aus der PL (Fulham) und linksfuß
http://www.goalvideoz.com/player/Johan-Audel/
wenn ich mir die leistungsdaten so anschau, dürften das tore aus der saison 07/08 sein.
allgemein zu den leistungsdaten: recht ordentlich und v.a. ziemlich konstant, was ich schonmal als positiv erachten würde, ebenso das interesse aus der PL (Fulham) und linksfuß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeebinho am 24.06.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
24.06.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Einfach mal die Quelle lesen. ;)
24.06.2010 - 15:27 Uhr
Soll laut Ausgangsquelle um die 3 Millionen kosten. Hmm
24.06.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Boost:
Zitat von Dr_Acula:
Ok, anders ausgedrückt: wo spielt er bei Valenciennes?
Anhand des Linksfußes und der Quelle ist LM zwar möglich, aber wenn er bei denen RM spielt würd mir das schon weniger gefallen...
Zitat von Dr_Acula:
Anhand des Linksfußes und der Quelle ist LM zwar möglich, aber wenn er bei denen RM spielt würd mir das schon weniger gefallen...
24.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
... Anhand des Linksfußes und der Quelle ist LM zwar möglich, aber wenn er bei denen RM spielt würd mir das schon weniger gefallen...
Warum? Befürchtest Du, dass Gross plötzlich einen auf LvG macht und nen neuen Linksfuss auf rechts stellt und Gebhart auf links :)
... Anhand des Linksfußes und der Quelle ist LM zwar möglich, aber wenn er bei denen RM spielt würd mir das schon weniger gefallen...
Warum? Befürchtest Du, dass Gross plötzlich einen auf LvG macht und nen neuen Linksfuss auf rechts stellt und Gebhart auf links :)
24.06.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von Boost:
Zitat von Dr_Acula:
Lt. Quelle soll er Ersatz sein für Hilbert bzw. Hleb - wo die gespielt haben, müsstest Du jedoch am Besten wissen ;)
Zum Gerücht:
Also wenn er als Aussenflitzer gespielt haben soll, ist das eine gute Statistik für den genannten Marktwert und man sollte zuschlagen, wenn hier was möglich ist
Zitat von Boost:
Zitat von Dr_Acula:
Lt. Quelle soll er Ersatz sein für Hilbert bzw. Hleb - wo die gespielt haben, müsstest Du jedoch am Besten wissen ;)
Zum Gerücht:
Also wenn er als Aussenflitzer gespielt haben soll, ist das eine gute Statistik für den genannten Marktwert und man sollte zuschlagen, wenn hier was möglich ist
24.06.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von inter59:
Zitat von Dr_Acula:
Gebhart auf links wäre super, aber das wird wohl nicht passieren :)
..gibt es nun einen Ligaexperten hier? :)
Zitat von Dr_Acula:
Gebhart auf links wäre super, aber das wird wohl nicht passieren :)
..gibt es nun einen Ligaexperten hier? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Martinique