Wahrscheinlichkeit
57 %  
57 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Jessic Ngankam zu FC Energie Cottbus?
18.08.2026 - 12:21 Uhr
Quelle: Berliner Zeitung (BZ)
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.08.2026 - 23:29 Uhr
Tatsächlich würde ich Jessic Ngankam sehr gern bei uns als Leihe und als Stürmer Nr.2 sehen!
Ich meine rausgehört zu haben, dass die Eintracht ihn unbedingt wieder verleihen möchte.
Als Stürmer Nr.1 wäre er mir aktuell zu risikoreich. Jedoch könnte man ihn als Nr.2 definitiv gut verwenden und aufbauen. Wenn er in einen Flow kommt kann er eine absolute Waffe sein und mit solch angeknacksten Spielern kann Pele bekanntermaßen Wunder vollbringen.
Ich mein für Jessic ist doch alles besser als eine Saison auf der Tribüne bei der SGE zu sitzen. Ob er da für sich die Ansprüche hat sofort Stamm zu spielen glaub ich nicht.
Ich meine rausgehört zu haben, dass die Eintracht ihn unbedingt wieder verleihen möchte.
Als Stürmer Nr.1 wäre er mir aktuell zu risikoreich. Jedoch könnte man ihn als Nr.2 definitiv gut verwenden und aufbauen. Wenn er in einen Flow kommt kann er eine absolute Waffe sein und mit solch angeknacksten Spielern kann Pele bekanntermaßen Wunder vollbringen.
Ich mein für Jessic ist doch alles besser als eine Saison auf der Tribüne bei der SGE zu sitzen. Ob er da für sich die Ansprüche hat sofort Stamm zu spielen glaub ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland