Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Rosenthal [10]
01.02.2015 - 12:46 Uhr
17.10.2017 - 13:34 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
SV Darmstadt 98: Wird Jan Rosenthal nochmal wichtig?
Routinier mit überraschendem Saisondebüt
Routinier mit überraschendem Saisondebüt
27.11.2017 - 23:52 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
… seine sportliche Zukunft: Ich bin im Sommer nach Darmstadt gezogen, wohne nah beim Stadion. Da bleibt mehr Zeit, die ich sonst auf der Autobahn verbracht hätte, für die Familie. Ich weiß nicht, wie lange ich noch spielen werde. Die großen Wechsel werden sicherlich nicht mehr kommen. Deswegen schaue ich auch nicht groß in die Zukunft. Jetzt bin ich erst mal in Darmstadt – und fühle mich da wohl.
15.01.2018 - 17:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH VERLETZUNGS-SEUCHE
Jetzt dreht Rosenthal
wieder auf!
Ich bin gespannt Jetzt dreht Rosenthal
wieder auf!
Mein letzter Stand war allerdings, dass er sich (schon wieder) mit Adduktorenproblemen rumplagt und dadurch u.a. nicht im letzten Testspiel im Trainingslager mit von der Partie war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 15.01.2018 um 17:40 Uhr bearbeitet
16.01.2018 - 13:19 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Im Trainingslager hatte Rosenthal im Testspiel gegen Waasland Beveren (3:0) überzeugt. "Man darf aber nicht vergessen, dass es nur eine Halbzeit war, die ich gespielt habe", übt sich der 31-Jährige in Bescheidenheit. Eine Kampfansage, dass er unbedingt spielen will, vermeidet er denn auch. "Das habe ich in meiner Karriere noch nie gemacht. Entweder war ich fit und hatte die Qualität, oder ich war nicht gut genug - dann habe ich so etwas nicht gesagt. So blöd bin ich nicht." Das Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch um 16 Uhr will er nutzen, um sich noch einmal zu zeigen - dann müsse der Trainer entscheiden. "Das ist eine blöde Floskel, ich weiß. Aber ich gehe am Ende meiner Karriere nicht mehr auf Konfrontation und mache andere Ansagen." Zumal Dirk Schuster darauf wohl sowieso nicht reagieren würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland