Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Wechselt Ivan Ilić zu 1.FSV Mainz 05?
21.05.2026 - 22:00 Uhr
Quelle: Meridian Sport Srbija
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
21.05.2026 - 23:10 Uhr
Könnte interessant sein, da nur noch 1 Jahr Restvertrag. Und hat scheinbar einige Manchester City Jugendmannschaften durchlaufen. Stand allerdings am 1. März 26 das letzte Mal für 20 Minuten auf dem Platz…danach ohne Einsatz im Kader.
22.05.2026 - 09:29 Uhr
Oha, das klingt für mich ganz schön nach "Preis-hochschrauben-weil-1-Jahr-Vertrag-Ente"...
22.05.2026 - 21:40 Uhr
Ist er denn wirklich so gut?
A) Ablöse und Gehalt dürften recht teuer sein
B) seine Verletztenliste ist riesig, wäre der nächste der wahrscheinlich mehr ausfällt als spielt
C) hat diese saison nur 415min gespielt (0 Scorer), letzte Saison nur 916 min (1 scorer, sehr oft ausgefallen)
Also da der Transfer nicht gerade günstig werden dürfte (Ablöse ist fällig da Vertrag bis 2027) und er sicherlich einiges an Gehalt fordern wird (alte Erfolge) wäre mir das insgesamt dann doch zu risikoreich und teuer.
Bin nicht überzeugt.
A) Ablöse und Gehalt dürften recht teuer sein
B) seine Verletztenliste ist riesig, wäre der nächste der wahrscheinlich mehr ausfällt als spielt
C) hat diese saison nur 415min gespielt (0 Scorer), letzte Saison nur 916 min (1 scorer, sehr oft ausgefallen)
Also da der Transfer nicht gerade günstig werden dürfte (Ablöse ist fällig da Vertrag bis 2027) und er sicherlich einiges an Gehalt fordern wird (alte Erfolge) wäre mir das insgesamt dann doch zu risikoreich und teuer.
Bin nicht überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien