Interne Marktwertanalyse
14.10.2010 - 11:47 Uhr
06.09.2023 - 07:37 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zu Köhn:
Ich weiche deiner Frage nicht aus , ich habe sie dir sogar schon 2 mal an anderer Stelle beantwortet und das tu ich etzt noch einmal hier... Nur weil du die Antwort nicht akzeptieren willst/kannst heißt es nicht das ich ausweiche.
Wo sage ich denn bitte das Köhn keine 2 Millionen wert ist? Das ist wieder einer deiner Fantasien die du dir zurecht biegst wie du es brauchst.
Zu Köhn:
Ich weiche deiner Frage nicht aus , ich habe sie dir sogar schon 2 mal an anderer Stelle beantwortet und das tu ich etzt noch einmal hier... Nur weil du die Antwort nicht akzeptieren willst/kannst heißt es nicht das ich ausweiche.
Wo sage ich denn bitte das Köhn keine 2 Millionen wert ist? Das ist wieder einer deiner Fantasien die du dir zurecht biegst wie du es brauchst.
Eine meiner Fantasien? Du möchtest den Marktwert in der Marktwertanalyse von 2 Mio. auf 1,75 senken, ich glaube manchmal ich bin im Film Split wenn ich mich mit dir unterhalte.
Darum ging doch das ganze.
Daher beende ich das jetzt auch, da ich nicht genau weiß, mit welcher deiner Persönlichkeiten ich grade schreibe und ich weiß, dass sonst wieder wie bei deinen letzten Diskussionen hier im Forum mit anderen Usern es ausufern würde. Vielleicht würde es Sinn machen, sich mal auf das zu beziehen, worum es ging und nicht ellenlange Romane zu schreiben, um vom eigentlichen Punkt abzulenken, dann würde du vielleicht nicht ständig hier mit allen aneinander rasseln.
Ich schätze dich als aktives Formmitglied auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber wie wohl jedem hier geht mir der oben genannte Punkt ziemlich auf den Geist.
Zitat von AttaboomTTV
Ja die garstigen Biester nerven bei Eistee und co äußerst
Ich habe z.B. ein Fledermaus Problem bei mir , die nächtigen gern in meinem Wohnzimmer
Aber auch Grashüpfer finden hier gerne ein Schlafplätzchen
Ich nehme deine Post nicht böse, keine sorge. Man kann sich auch hitziger unterhalten und austauschen und danach shakehand geben und vergeben und vergessen. Darum hatte ich dir vor geraumer zeit eine PN geschrieben... Nur Positiver Natur.
Ja die garstigen Biester nerven bei Eistee und co äußerst
Ich habe z.B. ein Fledermaus Problem bei mir , die nächtigen gern in meinem Wohnzimmer
Aber auch Grashüpfer finden hier gerne ein Schlafplätzchen
Ich nehme deine Post nicht böse, keine sorge. Man kann sich auch hitziger unterhalten und austauschen und danach shakehand geben und vergeben und vergessen. Darum hatte ich dir vor geraumer zeit eine PN geschrieben... Nur Positiver Natur.
Fledermäuse sind doch cool (außer ihre Ausscheidungen) du scheinst sehr ländlich zu wohnen, ich eigentlich auch, aber ich habe das Glück, dass hinter meinem Haus eine Verbindungstrasse von der A2 zur B1 langgeht
ist manchmal wie im Otto Sketch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 06.09.2023 um 07:45 Uhr bearbeitet
19.06.2025 - 16:14 Uhr
@becks_fan93 @Savarez03 Ich finde das Marktwert-Update für 96 wirklich gut gelungen. Bei Tresoldi konsequent gewesen und dazu viele kleine Anpassungen, die mMn Sinn ergeben (z.B. Ezeh, Tomiak, Gindorf). Danke für eure Arbeit! 👍️
04.09.2025 - 09:17 Uhr
Erstaunlich und gleichzeitig etwas schockierend ist, dass 96 trotz eines erstmal recht ansprechend wirkenden Gesamtmarktwertes (29,90 Mio. €, Platz 5) bei den Einzelspielern keinen(!) Spieler in den Top15-Marktwerten der Liga stellt. Und selbst wenn man es auf die Top30 erweitert, sind wir dort nur durch Blank und Leopold vertreten.
Natürlich mag es sein, dass man durch den tollen Saisonstart etwas geblendet ist, aber meiner Meinung nach haben wir im Kader schon mehrere Spieler, die in den Top30 auftauchen sollten (Leopold, Ghita, Källman, Taibi, Aseko) während beispielsweise Blank da vielleicht momentan gar nicht hin gehört. Auch Spieler wie Matsuda oder Okon haben derart große Leistungssprünge gemacht, dass eine Veränderung dort unausweichlich erscheint. Gleichzeitig können dann Spieler wie Ezeh oder Nielsen einen geringeren Wert zugewiesen bekommen.
Die Beteiligung in der MWA geht ja momentan schon in diese Richtung. Ich denke ich warte noch ein paar Spieltage ab und schreibe dann meine Bewertungen dort, damit wir wenigstens zum Zwischenupdate ein realistischeres Marktwertbild des Kaders bekommen.
Natürlich mag es sein, dass man durch den tollen Saisonstart etwas geblendet ist, aber meiner Meinung nach haben wir im Kader schon mehrere Spieler, die in den Top30 auftauchen sollten (Leopold, Ghita, Källman, Taibi, Aseko) während beispielsweise Blank da vielleicht momentan gar nicht hin gehört. Auch Spieler wie Matsuda oder Okon haben derart große Leistungssprünge gemacht, dass eine Veränderung dort unausweichlich erscheint. Gleichzeitig können dann Spieler wie Ezeh oder Nielsen einen geringeren Wert zugewiesen bekommen.
Die Beteiligung in der MWA geht ja momentan schon in diese Richtung. Ich denke ich warte noch ein paar Spieltage ab und schreibe dann meine Bewertungen dort, damit wir wenigstens zum Zwischenupdate ein realistischeres Marktwertbild des Kaders bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.