Insiderquellen - Diskussionthread
08.05.2013 - 13:24 Uhr
Hallo zusammen,
da in letzter Zeit der Insider-Thread permanent mit Spekulationen und Diskussionen bearbeitet wird, habe ich mir erlabut einen separaten Thread zu eröffnen.
Ziel soll sein, dass ein User eine Info im Originalen Thread reinstellt und die möglichen daraus resultierenden Unterhaltungen per Zitat der anderen User in diesen Thread kopiert werden.
Es wäre schön, wenn dieser Thread entsprechend angenommen wird und auch dadurch unsere internen Zwistigkeiten beigelegt werden.
Danke
ChrisRoggles
da in letzter Zeit der Insider-Thread permanent mit Spekulationen und Diskussionen bearbeitet wird, habe ich mir erlabut einen separaten Thread zu eröffnen.
Ziel soll sein, dass ein User eine Info im Originalen Thread reinstellt und die möglichen daraus resultierenden Unterhaltungen per Zitat der anderen User in diesen Thread kopiert werden.
Es wäre schön, wenn dieser Thread entsprechend angenommen wird und auch dadurch unsere internen Zwistigkeiten beigelegt werden.
Danke
ChrisRoggles
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 08.05.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.