Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ingo Schiller

20.09.2005 - 15:25 Uhr
20.09.2005:
Hertha BSC verlängert mit Geschäftsführer Ingo Schiller

Hat bis 2010 verlängert - Herthas Geschäftsführer Ingo Schiller

Berlin - HERTHA BSC hat den Vertrag mit Geschäftsführer Ingo Schiller (40) bis zum 30. Juni 2010 verlängert.

Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung, setzt der Klub damit weiter auf Kontinuität. "Wir freuen uns sehr, dass durch die Vertragsverlängerung von Ingo Schiller die Kontinuität in der Geschäftsführung gewährleistet ist und das bewährte Gespann weiterhin die Geschicke von Hertha BSC gestalten wird", sagte Prof. Dr. Rupert Scholz, Vorsitzender des Aufsichtsrats von HERTHA BSC.

"Ich freue mich, meine Arbeit bei Hertha BSC fortzusetzen, da ich mich zu 100 Prozent mit dem Klub und der Stadt Berlin identifiziere. Mit Hilfe der engagierten Mitarbeiter, Fans und Partner werden wir in den kommenden Jahren unsere gesteckten Ziele erreichen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten", sagte Ingo Schiller.

Dipl. Kaufmann Ingo Schiller begann am 01. Juni 1998 seine Tätigkeit als Geschäftsführer und Präsidiumsmitglied bei HERTHA BSC. Seit Juli 2001 bildet er gemeinsam mit Dieter Hoeneß die Geschäftsführung der HERTHA BSC KG mbH aA.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=12239

Es wäre auch ziemlich überraschend gewesen, wenn es nicht zur Vertragsverlängerung gekommen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:03 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.