Ibrahim Afellay
Geburtsdatum 02.04.1986
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ibrahim Afellay zu FC Schalke 04?

07.07.2010 - 13:32 Uhr
Quelleintrag
Afellay zum FC Schalke? - Der holländische Internationale Ibrahim Afellay ist in den letzten Stunden zunehmend ins Visier des FC Schalke 04 geraten. Am 24-jährigen Offensivspieler des PSV Eindhoven zeigen schon seit längerem der Hamburger SV und Manchester CIty Interesse. Keiner der beiden Vereine ist aber bei Besitzer Eindhoven vorstellig geworden. Das könnte sich jetzt aber ändern. In einem Jahr kann Afellay nach Ablauf des Vertrages ablösefrei wechseln und von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung will er aktuell nichts wissen. So ist der Klub der Meinung, dass man ihn jetzt verkaufen soll. Mit knapp 7 - 10 Millionen Euro wird der Transfer abgeschlossen. Schalke prüft aktuell mehrere Personalien, Afellay ist der letzte und zugleich aktuellste Name.
mir ist klar das die Quelle nicht so toll ist aber trotzdem scheint es mir nicht unrealistisch , dass Schalke ihn beobachtet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.05.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet
LäChErLiCh :ugly :D :ugly

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Affelay ist nach Hamburg gewechselt, diesen Thread kann man wieder schließen.
Lass mich kurz überlegen....... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das meinst du nicht ernst?

0% und zu...
Zitat
Am 24-jährigen Offensivspieler des PSV Eindhoven zeigen schon seit längerem der Hamburger SV und Manchester CIty Interesse.Keiner der beiden Vereine ist aber bei Besitzer Eindhoven vorstellig geworden.

Stimmt schomal nicht. Der HSV ist sich ja soweit einig mit PSV, nur Afellay muss sich entscheiden...

Völliger Schwachsinn :rolleyes

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 07.07.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Konekcija:
Affelay ist nach Hamburg gewechselt, diesen Thread kann man wieder schließen.

Wir können ja hier bald "Welches Schalke-Gerücht ist abgedrehter" spielen :rolleyes

Auf immerhin hab ich nach ein bisschen stöbern in der Gerüchteküche eins gelernt......Schalke ist der reichste Verein der Liga :D

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
ich beobachte auch viele spieler und schalke wird das sicherlich auch tun von daher ist es also kein gerücht sondern nur eine BEOBACHTUNG !!!!
Hat der Felix etwa HEIMLICH Lotto gespielt und gewonnen? :D :ugly :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von ultrasessen:

Danach reden wir über RWE. :ugly
Zitat von ultrasessen:

Mein Gott drück doch einfach Alarm und lass den Fred durchrutschen. Topsport ist 4-4-2, von daher kann man das closen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von borussen_fohlen7:
ich beobachte auch viele spieler und schalke wird das sicherlich auch tun von daher ist es also kein gerücht sondern nur eine BEOBACHTUNG !!!!

ausserdem, wo bitte wollen sie ihn denn beobachten?? beim auf der bank sitzen oder bei seinen kurzeinsätzen in der nati?
beobachten schaut anders aus, schon von daher ein unseriöses gerücht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.