Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Wechselt Ibrahim Afellay zu FC Schalke 04?
07.07.2010 - 13:32 Uhr
Quelleintrag
Afellay zum FC Schalke? - Der holländische Internationale Ibrahim Afellay ist in den letzten Stunden zunehmend ins Visier des FC Schalke 04 geraten. Am 24-jährigen Offensivspieler des PSV Eindhoven zeigen schon seit längerem der Hamburger SV und Manchester CIty Interesse. Keiner der beiden Vereine ist aber bei Besitzer Eindhoven vorstellig geworden. Das könnte sich jetzt aber ändern. In einem Jahr kann Afellay nach Ablauf des Vertrages ablösefrei wechseln und von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung will er aktuell nichts wissen. So ist der Klub der Meinung, dass man ihn jetzt verkaufen soll. Mit knapp 7 - 10 Millionen Euro wird der Transfer abgeschlossen. Schalke prüft aktuell mehrere Personalien, Afellay ist der letzte und zugleich aktuellste Name.
mir ist klar das die Quelle nicht so toll ist aber trotzdem scheint es mir nicht unrealistisch , dass Schalke ihn beobachtet ;)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.05.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet
07.07.2010 - 13:33 Uhr
LäChErLiCh :ugly :D :ugly
07.07.2010 - 13:33 Uhr
Affelay ist nach Hamburg gewechselt, diesen Thread kann man wieder schließen.
07.07.2010 - 13:34 Uhr
Lass mich kurz überlegen....... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Das meinst du nicht ernst?
0% und zu...
Das meinst du nicht ernst?
0% und zu...
07.07.2010 - 13:34 Uhr
Zitat
Am 24-jährigen Offensivspieler des PSV Eindhoven zeigen schon seit längerem der Hamburger SV und Manchester CIty Interesse.Keiner der beiden Vereine ist aber bei Besitzer Eindhoven vorstellig geworden.
Stimmt schomal nicht. Der HSV ist sich ja soweit einig mit PSV, nur Afellay muss sich entscheiden...
Völliger Schwachsinn :rolleyes
Am 24-jährigen Offensivspieler des PSV Eindhoven zeigen schon seit längerem der Hamburger SV und Manchester CIty Interesse.Keiner der beiden Vereine ist aber bei Besitzer Eindhoven vorstellig geworden.
Stimmt schomal nicht. Der HSV ist sich ja soweit einig mit PSV, nur Afellay muss sich entscheiden...
Völliger Schwachsinn :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollekarolle am 07.07.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
07.07.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Konekcija:
Wir können ja hier bald "Welches Schalke-Gerücht ist abgedrehter" spielen :rolleyes
Auf immerhin hab ich nach ein bisschen stöbern in der Gerüchteküche eins gelernt......Schalke ist der reichste Verein der Liga :D
Wir können ja hier bald "Welches Schalke-Gerücht ist abgedrehter" spielen :rolleyes
Auf immerhin hab ich nach ein bisschen stöbern in der Gerüchteküche eins gelernt......Schalke ist der reichste Verein der Liga :D
07.07.2010 - 13:37 Uhr
ich beobachte auch viele spieler und schalke wird das sicherlich auch tun von daher ist es also kein gerücht sondern nur eine BEOBACHTUNG !!!!
07.07.2010 - 13:38 Uhr
Hat der Felix etwa HEIMLICH Lotto gespielt und gewonnen? :D :ugly :D
07.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Danach reden wir über RWE. :ugly
Danach reden wir über RWE. :ugly
07.07.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Mein Gott drück doch einfach Alarm und lass den Fred durchrutschen. Topsport ist 4-4-2, von daher kann man das closen.
Mein Gott drück doch einfach Alarm und lass den Fred durchrutschen. Topsport ist 4-4-2, von daher kann man das closen.
07.07.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
ich beobachte auch viele spieler und schalke wird das sicherlich auch tun von daher ist es also kein gerücht sondern nur eine BEOBACHTUNG !!!!
ausserdem, wo bitte wollen sie ihn denn beobachten?? beim auf der bank sitzen oder bei seinen kurzeinsätzen in der nati?
beobachten schaut anders aus, schon von daher ein unseriöses gerücht.
ausserdem, wo bitte wollen sie ihn denn beobachten?? beim auf der bank sitzen oder bei seinen kurzeinsätzen in der nati?
beobachten schaut anders aus, schon von daher ein unseriöses gerücht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande