Iaia Manco Danfa
Geburtsdatum 06.04.2007
Alter 19
Nat. Guinea-Bissau  Guinea-Bissau
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35208
1133
882
851
421
321
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.04.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Iaia Manco Danfa zu SV Werder Bremen?

27.01.2025 - 23:05 Uhr
Laut Sky:
"Der BAK fordert 500.000€ plus Boni für Danfa, der gerne zu Werder Bremen wechseln würde"

BAK: "Wir möchten den besten Torjäger seines Jahrgangs nicht unter Wert verkaufen, Natürlich muss der Spieler entscheiden, wo er seine Zukunft sieht, aber er hat für uns einen hohen sportlichen Wert.
Das müssen auch große Klubs akzeptieren.
Uns liegt Interesse aus dem In- und Ausland für Iaia vor."
Der Spieler sollte erst für 50K transferiert werden, nun werden 500K gefordert.
Dann solle man doch einen Deal mit Bonuszahlungen bei eintretenden Erfolg machen...
Ja...ich kann mir lebhaft vorstellen das die gerne 500k plus Boni haben möchten, aber ich glaube kaum das wir die zahlen.
Deswegen denke ich auch maximal 50K plus Boni. Also wenn sich rausstellt, dass er 500K wert ist, folgen die 450K
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chobey am 28.01.2025 um 00:26 Uhr bearbeitet
Danfa ist sicherlich ein spannender junger Spieler, dessen Torquote in dieser Saison bislang überragend ist allerdings war er auch nochnie in einem NLZ, was man ihm sicherlich anmerken wird.

Ich glaube das allein dieser Fakt schon den Preis drückt weil niemand weis wie gut Danfa dann tatsächlich das richtige "Profi" Leben gefällt. So oder so schätze ich das man eine Lösung finden kann die sich auch für den Berliner AK lohnt. Ich halte eine Grundablöse von um die 500.000 allerdings für unrealistisch, diese Summe als Gesamtpaket wenn alle Boni greifen hört sich dann schon eher realistisch an.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Interessantes Gerücht. Vor allem weil er in meinen Augen der eine Spieler war, der von den vermeintlich kleineren Vereinen in der neuen U19 Bundesliga am meisten herausragte. Sodass man sich zwangsläufig schon gefragt hat, wie lange er noch bei einem Verein bleibt, dessen erste Herren in der Oberliga spielt.

Klar wollen die jetzt die Ablöse maximieren. Und am Ende liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo zwischen 500k und 50k. Aber es ist ja offensichtlich Werders neue Strategie, dass man sich frühzeitig um junge Talente bemüht, die dann in Bremen zum Profi werden sollen. Da passt der Name natürlich ins Konzept. Durchaus nicht unwahrscheinlich also.
Ich hatte das Interesse vor drei Tagen schon im Werder-Forum gepostet, insgesamt sollen sechs Bundesligisten interessiert sein, von denen nur noch Bremen und Wolfsburg im Rennen sein sollen und Werder hat dabei die Nase vorn.

Aktuell wird eine kleine sechsstellige Summe geboten, die aber weit weg von den 500k ist.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.