| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens zum Hamburger SV?
28.08.2011 - 19:56 Uhr
Quelleintrag
Huub Stevens soll den HSV wieder aus den Abstiegsplätzen retten wie 2007.
Und soll der Mannschaft mehr stabilität in der Verteidigung bringen und junge Spieler(wie zB. Töre, Bruma usw.) fördern.Zudem ist der Trainer grad Vereinslos und wäre zu haben.
Er wäre ein guter Kanidat.Und soll der Mannschaft mehr stabilität in der Verteidigung bringen und junge Spieler(wie zB. Töre, Bruma usw.) fördern.Zudem ist der Trainer grad Vereinslos und wäre zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 21.09.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
28.08.2011 - 20:10 Uhr
na da drück ich mal alarm.
was iss denn das für ne quelle?
was iss denn das für ne quelle?
19.09.2011 - 19:31 Uhr
Quelle: Transfermarkt
...Stevens signalisierte Bereitschaft, erneut an die Elbe zu kommen. «Ich bin frei. Jeder kann mich anrufen. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Hamburg und habe den HSV ein Stück weit in mein Herz geschlossen», sagte er der «Hamburger Morgenpost». «Ich fühle mich hervorragend und bin bereit für neue Aufgaben.» Und er erfüllt ein wichtiges Merkmal. «Der neue Trainer muss Deutsch sprechen», forderte Arnesen und beteuerte, bisher mit keinem Kandidaten gesprochen zu haben....
Bin gespannt. Gerade war Stevens noch Live bei Sport 1 zu hören! Er hat Interesse!
19.09.2011 - 20:05 Uhr
wenn er tatsächlich kommen sollte wird hamburg am ende ein el platz erreichen.
20.09.2011 - 08:31 Uhr
Ich denke Huub ist im moemt für diese Situation der Richtige......
ABER wie geht es seiner Frau aktuell? nicht das er wieder nach Österreich wechselt weil er von dort besser Amsterdam erreichen kann...........
ABER wie geht es seiner Frau aktuell? nicht das er wieder nach Österreich wechselt weil er von dort besser Amsterdam erreichen kann...........
20.09.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von Systemlord_Apophis:
:D der war gut
:D der war gut
20.09.2011 - 09:26 Uhr
Ich glaub da war schon unser Herr Hoffman daran schuld . Wenn er will dann sollte man ihn schon holen. Er hat genug erfahrung und Ausstrahlung nach aussen zu den Medien
20.09.2011 - 09:26 Uhr
Huub, mach et. :cool
20.09.2011 - 10:57 Uhr
Huub Stevens wäre der richtige.
1.Wenn man im Abstiegskampf steckt, geht es darum erstmal kein Tor zu bekommen und wenn möglich eines zumachen. Da kennt er sich aus, das ist sein Spiel.
2. Er kann kaum alte Spieler einsetzen, da kaum noch welche da sind
3. Arnesen,hat seinen Fokus klar auf Talente und jüngere Spieler.
4. er kennt Hamburg und Hamburg ihn,klar sein Abgang war schon komisch, aber er ging nicht wegen Erfolglosigkeit.
5. Absolute Autoritätsperson, nicht so eine netter Kumpeltyp. Oennig war mir sehr sympathisch,aber als Führungspersönlichkeit, kannst man es sich selten leisten,der nette Kumpel zu sein. Die Spieler müssen Angst haben, das wenn sie keine Leistung bringen sich auf der Bank wieder zu finden, egal welchen Namen du hast.
1.Wenn man im Abstiegskampf steckt, geht es darum erstmal kein Tor zu bekommen und wenn möglich eines zumachen. Da kennt er sich aus, das ist sein Spiel.
2. Er kann kaum alte Spieler einsetzen, da kaum noch welche da sind
3. Arnesen,hat seinen Fokus klar auf Talente und jüngere Spieler.
4. er kennt Hamburg und Hamburg ihn,klar sein Abgang war schon komisch, aber er ging nicht wegen Erfolglosigkeit.
5. Absolute Autoritätsperson, nicht so eine netter Kumpeltyp. Oennig war mir sehr sympathisch,aber als Führungspersönlichkeit, kannst man es sich selten leisten,der nette Kumpel zu sein. Die Spieler müssen Angst haben, das wenn sie keine Leistung bringen sich auf der Bank wieder zu finden, egal welchen Namen du hast.
20.09.2011 - 11:41 Uhr
Ich freue mich schon, wenn ein HUUUUUUUUB durch das stadion raunt! :)
20.09.2011 - 15:15 Uhr
Man liest in letzter Zeit ja so einige Namen im Internet mit denen der HSV in Verbindung gebracht wird. Ich bin der Meinung, dass Trainer wie van Basten oder Matthäus und Daum die völlig falschen Trainer wären und dafür könnte ich einige Gründe anführen. Gleiches gilt für Trainer wie Olsen, Hrubesch oder Schuster.
Aus meiner Sicht wäre Stevens sowohl derzeit als auch auf längere Sicht (2-3 Jahre) die optimale Lösung für den HSV.
Stevens hat bereits unter Beweis gestellt, dass er Mannschaften trainieren, motivieren und weiter bringen kann. Sicherlich wäre er nicht mein 1a Kandidat wenn es darum gehen würde den HSV zum Meistertitel zu führen. Aber darum geht es beim HSV derzeit und auch auf längere Sicht nicht - sorry.
Stevens kann relativ gut aus einer Vielzahl von Spielern ein Team formen und Erfolg haben. Erfolg würde derzeit wohl beim HSV ein Platz jenseits der Abstiegsränge sein. Auch im Hinblick auf die neue Saison kann man ihm zu Gute halten, dass er keiner ist, der ständig um neue teure Spieler bettelt sondern auch mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld was vernünftiges zu Stande bekommt. Des weiteren kennt er den HSV und die (ähnlich wie in München) nicht so einfache Medienlandschaft.
Der Kurs den der HSV eingeschlagen hat ist sicher mit einigem Risiko verbunden, aber auf Grund der Versäumnisse und Fehlplanungen der letzten Jahre war es unumgänglich. Warum man an Oenning festgehalten hat ist mir bis heute ein Rätsel. Mit einem Trainer wie Stevens hat man denke ich eine gute Chance den Kurs erfolgreich weiter zu führen. Es sollte langsam mal Ruhe einkehren, der Verein sich konsolidieren und wenn es geht eheszmöglich die Vereinsstrukturen überdenken. Es gibt zu viele und vor allem zu große Gremien. Wenn man MIT Stevens als Trainer in Ruhe weiter arbeitet und die Medienlandschaft den verein auch in Ruhe weiterarbeiten lässt denke ich, dass sich der HSV auf lange Sicht wieder oben etablieren könnte.
Aber man sollte nicht meinen, dass so bald der Titel drin ist (Meisterschaft oder Pokal) sondern sich erstmal mit einem sicheren Mittelfeldplatz und der ein oder anderen Teilnahme an einem Europäischen Wettbewerb zufrieden geben.
PRO STEVENS - PRO 1.Ligafußball in Hamburg
Aus meiner Sicht wäre Stevens sowohl derzeit als auch auf längere Sicht (2-3 Jahre) die optimale Lösung für den HSV.
Stevens hat bereits unter Beweis gestellt, dass er Mannschaften trainieren, motivieren und weiter bringen kann. Sicherlich wäre er nicht mein 1a Kandidat wenn es darum gehen würde den HSV zum Meistertitel zu führen. Aber darum geht es beim HSV derzeit und auch auf längere Sicht nicht - sorry.
Stevens kann relativ gut aus einer Vielzahl von Spielern ein Team formen und Erfolg haben. Erfolg würde derzeit wohl beim HSV ein Platz jenseits der Abstiegsränge sein. Auch im Hinblick auf die neue Saison kann man ihm zu Gute halten, dass er keiner ist, der ständig um neue teure Spieler bettelt sondern auch mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld was vernünftiges zu Stande bekommt. Des weiteren kennt er den HSV und die (ähnlich wie in München) nicht so einfache Medienlandschaft.
Der Kurs den der HSV eingeschlagen hat ist sicher mit einigem Risiko verbunden, aber auf Grund der Versäumnisse und Fehlplanungen der letzten Jahre war es unumgänglich. Warum man an Oenning festgehalten hat ist mir bis heute ein Rätsel. Mit einem Trainer wie Stevens hat man denke ich eine gute Chance den Kurs erfolgreich weiter zu führen. Es sollte langsam mal Ruhe einkehren, der Verein sich konsolidieren und wenn es geht eheszmöglich die Vereinsstrukturen überdenken. Es gibt zu viele und vor allem zu große Gremien. Wenn man MIT Stevens als Trainer in Ruhe weiter arbeitet und die Medienlandschaft den verein auch in Ruhe weiterarbeiten lässt denke ich, dass sich der HSV auf lange Sicht wieder oben etablieren könnte.
Aber man sollte nicht meinen, dass so bald der Titel drin ist (Meisterschaft oder Pokal) sondern sich erstmal mit einem sicheren Mittelfeldplatz und der ein oder anderen Teilnahme an einem Europäischen Wettbewerb zufrieden geben.
PRO STEVENS - PRO 1.Ligafußball in Hamburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande