Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

HSV Saisonendspurt 24/25

30.03.2025 - 06:54 Uhr
Der HSV fliegt heute um 8.40 Uhr mit einer Eurowings-Maschine nach Mallorca, um dort ein viertägiges Trainingslager (30.03. bis 02.04.) auf dem Gelände des RCD Mallorca zu absolvieren. Am Mittwochnachmittag geht es zurück nach HH. Das Trainingslager soll dazu dienen, die Sinne zu schärfen und an spielerischen Details zu feilen.
Mit dabei sind auch die Langzeitverletzten Noah Katterbach (Kreuzbandriss) und Bakery Jatta (Syndesmosebandriss).

Die Ausgangslage aus den letzten 15 Spielen sind 30 Punkte (8 Siege, 6 Unentschieden und 1 Niederlage bei 32:15 Toren) und der aktuelle Tabellenplatz 2.

Der HSV läutet mit dem Trainingslager das Finale ein und wir sind natürlich dabei.

Nur der Frieden!
Nur die Freiheit!
Nur der HSV! 🖤🤍💙

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
HSV Saisonendspurt 24/25 |#1
31.03.2025 - 19:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings stellt Polzin auch klar, dass Befindlichkeiten und Egoismen im Kampf um den Aufstieg nichts zu suchen haben. Seine klare Ansage: „Es geht um das große Ziel und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Und ob das viel Spielzeit oder wenig oder gar keine ist, ist scheißegal. Wir wollen das Ding ziehen.“
daumen-hoch

•     •     •

HSV Saisonendspurt 24/25 |#2
07.04.2025 - 18:39 Uhr
Seit Einführung der Drei-Punkte-Regelung (1995/96) hat noch keine Mannschaft in den letzten sechs Saisonspielen einen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz oder den ersten Nichtaufstiegsrang verspielt. Das Maximum waren vier Zähler.
Immerhin wurde der Tabellenführer nach 28 Spieltagen seit der Saison 1995/96 auch 23-mal Meister.

PS: Die Bild glaubt, dass 3 folgende Siege für den Aufstieg reichen. Ich glaube es auch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 07.04.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
HSV Saisonendspurt 24/25 |#3
28.04.2025 - 18:15 Uhr
Der Sport-Boss: „Wir sind keine Opfer. Wir sind die, die das Heft des Handelns in der Hand haben. Der einzige Maßstab ist: Wenn ich nach dem nächsten Spiel abends in den Spiegel schaue, da muss mein Spiegelbild mir sagen: Ich habe mir den ***** aufgerissen, ich habe alles gegeben und ich war mutig. Wenn das bei allen Spielern auf dem Feld passiert, ist es top.“

•     •     •

HSV Saisonendspurt 24/25 |#4
07.05.2025 - 15:10 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Pherai bricht Training verletzt ab

Dem HSV droht für die Partie am Samstagabend (20.30 Uhr, im NDR Livecenter) gegen Ulm der nächste Ausfall. Immanuel Pherai musste am Mittwoch das Training verletzt abbrechen, der Mittelfeldspieler war den Tränen nah. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Bereits am Sonntag hatte sich der Niederländer im Training bei einem Zweikampf mit Tom Mickel eine Blessur am
Pherai verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 07.05.2025 um 15:11 Uhr bearbeitet
HSV Saisonendspurt 24/25 |#5
09.05.2025 - 17:13 Uhr
250.000 wollen den HSV sehen

„Es kribbelt in der ganzen Stadt. Alle wollen dabei sein. Die Ticket-Nachfrage war noch nie so hoch wie jetzt.“
„Wir hatten hier schon Stadtderbys, wir hatten schon Relegations-Rückspiele wie gegen Stuttgart oder Hertha BSC Berlin. Aber das hier toppt alles, was bisher da war“, sagt Huwer. Trotz Karten-Preisen von bis zu 96 Euro – niemals war der Andrang so heftig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.