Hoffeuser Comunioliga + TM-Managerspiel 2011
13.06.2011 - 21:28 Uhr
Hi,
ich weiß nicht, ob es sowas vielleicht schon gibt - aber mir ist heute die Idee gekommen, dass man ja für die nächste Saison vielleicht eine kleine aber feine Comunio-Liga gründen könnte, bei der wir User aus dem Hoffenheim-Forum unseren Fußball-Fachverstand auch mal in die Tat umsetzen können ... :rolleyes
Wer Interesse hätte, kann es ja einfach hier kurz posten.
Ich würde mich um alles kümmern, also Liga-Gründung ... Liga-Leitung ... usw.
Alles Weitere (Größe, Modus, usw.) könnten wir ja besprechen, falls tatsächlich eine Liga zustande käme.
Wer nochmal bezüglich Comunio generell nachlesen möchte:
http://www.comunio.de/demo.phtml
Unter "FAQ" gibts dann weitere Infos.
Gruß
Rorschach
ich weiß nicht, ob es sowas vielleicht schon gibt - aber mir ist heute die Idee gekommen, dass man ja für die nächste Saison vielleicht eine kleine aber feine Comunio-Liga gründen könnte, bei der wir User aus dem Hoffenheim-Forum unseren Fußball-Fachverstand auch mal in die Tat umsetzen können ... :rolleyes
Wer Interesse hätte, kann es ja einfach hier kurz posten.
Ich würde mich um alles kümmern, also Liga-Gründung ... Liga-Leitung ... usw.
Alles Weitere (Größe, Modus, usw.) könnten wir ja besprechen, falls tatsächlich eine Liga zustande käme.
Wer nochmal bezüglich Comunio generell nachlesen möchte:
http://www.comunio.de/demo.phtml
Unter "FAQ" gibts dann weitere Infos.
Gruß
Rorschach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 01.07.2011 um 22:57 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.