Wahrscheinlichkeit
13 %  
13 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Wechselt Harry Kane zu Al-Hilal SFC?
13.07.2026 - 22:11 Uhr
Quelle: Sky Sport CH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 13.07.2026 um 22:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
13.07.2026 - 22:29 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Kane eine Ak hat.
Ohne Ak gibt es mmn. Keinen Grund Kane abzugeben
13.07.2026 - 23:25 Uhr
Bezweifle ich doch eher stark. Wenn du so in Form bist und um die CL mitspielen kannst,wird er wohl kaum nach Saudi wechseln. Dazu kommt das er ja sowohl bei Tottenham als auch beim FCB nicht so schlecht verdienen wird.
Das große Geld braucht er also auch nicht zwingend. Aber was heißt das schon im heutigen Fußball. Sportlich gesehen sehe ich keinen Grund zu wechseln.
Das große Geld braucht er also auch nicht zwingend. Aber was heißt das schon im heutigen Fußball. Sportlich gesehen sehe ich keinen Grund zu wechseln.
13.07.2026 - 23:36 Uhr
Das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Spricht alles dafür dass Harry bei Bayern verlängert - wenn nicht finden sich in Europa sehr attraktive Abnehmer.
Spricht alles dafür dass Harry bei Bayern verlängert - wenn nicht finden sich in Europa sehr attraktive Abnehmer.
14.07.2026 - 00:22 Uhr
Zitat von Englaender
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kane nach einem erneuten Titel zu Tottenham zurückkehren wird, aber einen Wechsel nach Saudi-Arabien kann man bei Kane aus meiner Sicht ausschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 14.07.2026 um 00:23 Uhr bearbeitet
14.07.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von Jeffster09
Hatte er für diesen Sommer (Vertrag ja nur bis 2027 aktuell), ist aber schon vor Monaten abgelaufen. Insofern ein absolutes Quatschgerücht.
14.07.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von Patty
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kane nach einem erneuten Titel zu Tottenham zurückkehren wird, aber einen Wechsel nach Saudi-Arabien kann man bei Kane aus meiner Sicht ausschließen.
Zitat von Englaender
Da stimme ich zu. Harry Kane ist mMn nicht der Typ Spieler, der in die Wüste wechselt in eine höchstens drittklassige Liga, um einzig und allein massig Kohle zu scheffeln. Vielleicht, wenn er 39-41 ist und kaum noch gut genug für die Bundesliga, okay, aber jetzt sicher noch nicht.
14.07.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von Englaender
Da stimme ich zu. Harry Kane ist mMn nicht der Typ Spieler, der in die Wüste wechselt in eine höchstens drittklassige Liga, um einzig und allein massig Kohle zu scheffeln.
Da stimme ich zu. Harry Kane ist mMn nicht der Typ Spieler, der in die Wüste wechselt in eine höchstens drittklassige Liga, um einzig und allein massig Kohle zu scheffeln.
Ich kann auch nichts mit der Saudi League anfangen, aber eine Liga mit einem Marktwert von knapp 1 Mrd. € MW ist sicher nicht drittklassig.
14.07.2026 - 13:14 Uhr
Ich denke, es geht hierbei vielleicht eher um einen Wechsel nach Vertragsende in München nächstes Jahr. Wobei die Kontaktaufnahme zum jetzigen Zeitpunkt nicht erlaubt wäre (natürlich nur offiziell, gesprochen wird ja immer). Akut wird er sicher nicht abgegeben. Aber wenn er noch etwas Geld scheffeln möchte, ist die saudische Liga sicher genau die richtige.
14.07.2026 - 13:26 Uhr
Man hatsich mal bemüht, um die Möglichkeit eines Wechsels zu prüfen... und ist zu dem ergebnis gekommen, dass es absolut unmöglich ist. münchen wird kane nicht ziehen lassen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er weg will. WENN, würde er nach ende des vertrags auf die insel zurückkehren. aber diesen sommer wird es keinen wechsel geben, nirgendwohin. 0%.
29.07.2026 - 01:41 Uhr
Quelle: Sport Bild
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 29.07.2026 um 12:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England