SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Aue

15.01.2007 - 22:18 Uhr
So, nachdem unser lieber Schmunzelhase den Thread wieder nicht erstellt hat, trotz meines großzügigen Angebots nach der Hinrunde, muss ich das doch wieder machen.

Am Freitag ist es so weit, die Rückrunde startet ... und sie startet direkt zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Denn pünktlich um 18 Uhr am Freitag Abend hab ich meine erste Prüfung für dieses Semester. Total krank, die müssen doch wissen, dass da Fußball ist ... :D Mal sehen ob ich's zur zweiten Halbzeit schaff ...

Aber zum Spiel:
Ich hoffe, dass wir bis Freitag noch nen neuen Stürmer präsentieren können, der dann direkt von Anfang an ran darf und Aue im Alleingang wegbombt. Aber das ist Wunschdenken, ich rechne mit einem sehr sehr schwierigen Spiel, Aue war bis auf das Spiel gegen Giesing extrem stark gegen Ende der Hinrunde. Aber wenn wir so spielen, wie am 1. Spieltag gegen Aue UND das Tor treffen, dann könnte ein Sieg rausspringen.

Da ich daran aber nicht glaube, weil wir ja immer noch keine Stürmer haben, tippe ich wie üblich auf ein ungefährdetes 0:1 :/:

Jetzt seid ihr dran ...
Haching vs. Aue |#1
15.01.2007 - 22:31 Uhr
....bestimmt verliert haching das ding durch einen 30 meter fallrückzieher von norman loose.....
Haching vs. Aue |#2
15.01.2007 - 23:59 Uhr
Von mir gibts auch im neuen Jahr noch keinen Ergebnistipp.

Aber ich würde mich freuen wenn uns Hendrik Liebers mit einem gnadenlos geilen Eigentor auf die Siegerstraße bringt :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Aue |#3
16.01.2007 - 10:11 Uhr
Also ich tipp mal aus einer gnaden- sowie eigentlich grundlosen Laune heraus auf ein klares 3:0. Treffen werden die Neuen und Gighani per...nein, nicht mit dem Kopf, sondrn per Hackentrick. Loose und Liebers werden zu den beiden ersten Toren wahrscheinlich die Vorarbeit leisten, aber so genau kann ich das jetzt noch nicht sagen, weil die verdammte Dreckkugel, mein Orakel, gerade im morgendlichen Nebel versinkt...
Alles wird gut! :cool
Haching vs. Aue |#4
18.01.2007 - 20:31 Uhr
Bah, wenn ich die Aufstellung schon wieder seh ... Ghigani als STÜRMER.

Kolo verletzt
Lechleiter gesperrt

Ja, haben wir sonst noch nen Stürmer ???? Nö ... grausam, damit werden wir untergehen !!!

Und ich habe beschlossen, dass die Prüfung morgen Abend ausfällt, d.h. ich werde doch dabei sein bei der ruhmreichen Niederlage. :D

Könnte aber auch sein, dass Rathgeber 3 Buden macht, alle vorbereitet von Schaschko .. man weiß es nicht. Bin auf jeden Fall mal auf die beiden gespannt. Den Rest hab ich leider zu oft schon anschauen müssen :angry
Haching vs. Aue |#5
18.01.2007 - 20:40 Uhr
....ich habe nur eine hoffnung......das aue noch harmloser agiert und den ball ins eigene tor stolpert......mein tipp:
1:0 Loose,Eigentor(2.Min)
2:0 Liebers,Eigentur(3.Min)
Haching vs. Aue |#6
18.01.2007 - 21:27 Uhr
Wie is das eigentlich, bei der momentanen Wetterlage ists durchaus realistisch dass es zu ner Absage kommt oder?

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Aue |#7
18.01.2007 - 21:48 Uhr
Zitat von Lance:
Wie is das eigentlich, bei der momentanen Wetterlage ists durchaus realistisch dass es zu ner Absage kommt oder?

Heute wär es sicher ausgefallen. Aber morgen soll der ganze Spuk ja schon wieder vorbei sein ... ich gehe also davon aus, dass gespielt werden kann :rolleyes
Haching vs. Aue |#8
19.01.2007 - 02:59 Uhr
Heerwagen - I. Majstorovic, Omodiagbe, Page, Schaschko - S. Buck, Feldhahn - Custos, Sträßer - Ghigani, Rathgeber
....nehmen wir mal an das so gespielt wird....bis dato hat mich das nicht begeistert........aber je mehr ich darüber nachdenke,desto mehr neige ich zum umdenken....vielleicht ist diese elf gar nicht so übel......buck,sträßer,custos müssen nicht mehr in der abwehr ran....das können die zwar spielen aber weiter vorn sind sie besser aufgehoben....vielleicht gibts mal ne strässer-flanke!?....feldhahn hat es sich verdient....und kann nicht schlechter sein als sobotzik...zumindest verzeihe ich dem jüngling evebtuelle fehler....gleiches gilt für rathgeber....der kann kaum lustloser sein als frommer und teinert....
Haching vs. Aue |#9
19.01.2007 - 11:31 Uhr
19.01.2007

Spiel gegen Aue kann stattfinden!

Die Zweitliga-Begegnung SpVgg Unterhaching gegen Erzgebirge Aue am heutigen Freitag Abend (18 Uhr) kann stattfinden. Eine Besichtigung mit allen Verantwortlichen (Polizei, Feuerwehr, Gemeinde Unterhaching, Verein und Schiedsrichter) und nach Rücksprache mit den Wetterdiensten kam zu dem Ergebnis, dass die Partie heute durchgeführt werden kann.
Zum Nachmittag soll der Wind deutlich nachlassen. Im Stadion selbst gibt es keine Beschädigungen, die Sicherheit der Zuschauer ist gewährleistet. Auch die Zufahrtswege und S-Bahn-Verbindungen stehen zur vollen Verfügung.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Aue |#10
19.01.2007 - 18:48 Uhr
Wieso gabs bitte nen Freistoß in unserem Strafraum der zum Auer Tor geführt hat? :angry

Edit: Welcher Volldepp hat den Rückpass gespielt????

Ich krieg scho wieders kotzen und das so früh vor der Halbzeit wo man bisher den Gegner im Griff hatte...

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lance am 19.01.2007 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.