Leistungsdaten:
Keine Daten
Gojko Kacar [20]
20.07.2016 - 05:23 Uhr
Geb./Alter: 26.01.1987 (29)
Geburtsort: Jugoslawien (SFR)Novi Sad
Nationalität: SerbienSerbien
Größe: 1,85 m
Position: Defensives Mittelfeld
Berater: Milan Kacar
Ehem. Nationalspieler: SerbienSerbien
Länderspiele/Tore: 25/0
http://www.transfermarkt.de/gojko-kacar/profil/spieler/28683
19.07.16
Kacar kommt zum FCA
Der FC Augsburg hat am Dienstag seinen Kader mit Gojko Kacar verstärkt, der bis zum Ende der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Hamburger SV unter Vertrag stand. Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei. Der Serbe erhält beim FCA einen Kontrakt über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data17259.htm
Dennoch wurde Kačar im Saisonfinale unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia zum Stammspieler. Am 31. und 32. Spieltag sicherte er seinem Team durch zwei späte Tore drei Punkte im Abstiegskampf, sodass am letzten Spieltag noch der Relegationsplatz erreicht wurde.
Sein Vertrag wurde nach Saisonende um ein Jahr bis 2016 verlängert. Nach der Saison 2015/16 wird der HSV den auslaufenden Vertrag mit Kačar nicht mehr verlängern.
Im Juli 2016 unterschrieb Kačar einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gojko_Ka%C4%8Dar
Geburtsort: Jugoslawien (SFR)Novi Sad
Nationalität: SerbienSerbien
Größe: 1,85 m
Position: Defensives Mittelfeld
Berater: Milan Kacar
Ehem. Nationalspieler: SerbienSerbien
Länderspiele/Tore: 25/0
http://www.transfermarkt.de/gojko-kacar/profil/spieler/28683
19.07.16
Kacar kommt zum FCA
Der FC Augsburg hat am Dienstag seinen Kader mit Gojko Kacar verstärkt, der bis zum Ende der abgelaufenen Saison beim Ligakonkurrenten Hamburger SV unter Vertrag stand. Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei. Der Serbe erhält beim FCA einen Kontrakt über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data17259.htm
Dennoch wurde Kačar im Saisonfinale unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia zum Stammspieler. Am 31. und 32. Spieltag sicherte er seinem Team durch zwei späte Tore drei Punkte im Abstiegskampf, sodass am letzten Spieltag noch der Relegationsplatz erreicht wurde.
Sein Vertrag wurde nach Saisonende um ein Jahr bis 2016 verlängert. Nach der Saison 2015/16 wird der HSV den auslaufenden Vertrag mit Kačar nicht mehr verlängern.
Im Juli 2016 unterschrieb Kačar einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gojko_Ka%C4%8Dar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 20.07.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
20.07.2016 - 10:03 Uhr
Herzlich Willkommen beim FCA, Gojko Kacar!
Als Defensivallrounder und gleichzeitig auch Wunschsspieler von Schuster sicherlich eine sinnvolle und ordentliche Verpflichtung. Finanziell dürfte sich das auch alles im Rahmen bewegen. Ohne die vielen (schweren) Verletzungen wäre für ihn wahrscheinlich mehr drin gewesen. Deshalb hoffen wir natürlich alle mit ihm, dass er von weiteren Verletzungssorgen verschont bleibt.
Ich rechne/hoffe allerdings schon noch mit/auf einem/einen weiteren Innenverteidiger.
Als Defensivallrounder und gleichzeitig auch Wunschsspieler von Schuster sicherlich eine sinnvolle und ordentliche Verpflichtung. Finanziell dürfte sich das auch alles im Rahmen bewegen. Ohne die vielen (schweren) Verletzungen wäre für ihn wahrscheinlich mehr drin gewesen. Deshalb hoffen wir natürlich alle mit ihm, dass er von weiteren Verletzungssorgen verschont bleibt.
Ich rechne/hoffe allerdings schon noch mit/auf einem/einen weiteren Innenverteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 20.07.2016 um 10:07 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 12:47 Uhr
@honky: Mit den Begriffen "Durchbruch" und "Wundertüte" kann ich im ZUsammenhang mit Kacar nicht viel anfangen. Ganz im Gegenteil: Er gehört zu den Spielern, bei denen man ganz genau weiß, was man bekommt und was nicht: Zweikampf, Kopfball, Stellungsspiel, taktisches Verständnis, eine gewisse Torgefahr - hier ist Gojko top. Leider hat er seine Dynamik, die ich in Berlin bei ihm wahrgenommen habe, in Hamburg (wohl aufgrund diverser Verletzungen und anderer Auszeiten; bedingt durch Unruhe und eine schäbige "Sündenbock-Politik" im Verein) verloren. Armin Veh, den ich nun als Trainer so wenig schätze wie kaum einen zweiten, hatte bei Gojko in einer Hinsicht recht: Er sagte, Kacar bewege sich wie ein tapsiger Bär durchs Mittelfeld. Danamik und Antritt, das sind seine großen Probleme. Und dann spielt er (erstaunlicherweise vor allem dann, wenn er unbedrängt ist) gerne mal hanebüchene Fehlpässe. In einem stabilen System, wofür Augsburg seit Bundesligazugehörigkeit für mich (unter Weinzierl) wie keine andere Mannschaft stand (und unter Schuster weiterhin stehen sollte; ein m.E. perfekter Trainer-Transfer für euren Kader!), kann er aber auch im MIttelfeld wertvoll sein. Allerdings sehe ich persönlich ihn als Innenverteidiger stärker. However, er ist ein guter Typ in meinen Augen, ich mag ihn. Aber ein "Durchbruch" ist bei ihm ebenso wenig zu erwarten wie er eine "Wundertüte" ist: Er verkörpert geradezu solides Bundesligamittelmaß. Und vielleicht an guten Tagen etwas mehr, aber verletzungsbedingt sind diese Tage selten, zumal er immer eine Weile braucht, um danach wieder ins Rollen zu kommen.
17.08.2016 - 18:19 Uhr
17. August 2016 - 02:58 Min.
FCA-Neuzugang Gojko Kacar
Beim FCA steht die neue Saison vor der Tür und da wird es Zeit sich nicht nur den neuen Trainer sondern auch weitere Neuzugänge anzuschauen, wie Gojko Kacar zum Beispiel. Der Serbe hat beste Chancen auf einen festen Platz in der Startelf. Unklar ist allerdings, ob er beim Pokalspiel gegen Ravensburg dabei ist, in den vergangenen Tagen hatte er mit Rückenschmerzen zu kämpfen.
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/fca-neuzugang-gojko-kacar/
Netter Kerl!
FCA-Neuzugang Gojko Kacar
Beim FCA steht die neue Saison vor der Tür und da wird es Zeit sich nicht nur den neuen Trainer sondern auch weitere Neuzugänge anzuschauen, wie Gojko Kacar zum Beispiel. Der Serbe hat beste Chancen auf einen festen Platz in der Startelf. Unklar ist allerdings, ob er beim Pokalspiel gegen Ravensburg dabei ist, in den vergangenen Tagen hatte er mit Rückenschmerzen zu kämpfen.
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/fca-neuzugang-gojko-kacar/
Netter Kerl!
02.09.2016 - 10:56 Uhr
Natürlich hat es was mit Hinteregger zu tun. In der Vorbereitung hat Kacar ausschliesslich in der IV gespielt. Wenn Hinteregger gegen Bremen nicht spielt und Kacar fit ist wird zu 100% er für Janker auflaufen.
Meiner Meinung nach sind Kacars Einsatzchancen in der IV deutlich größer als auf der 6.
Das er natürlich eigentlich Abräumer ist, ist mir durchaus bekannt. Im Hinblick auf unseren Kader sehe ich ihn trotzdem in der IV.
Meiner Meinung nach sind Kacars Einsatzchancen in der IV deutlich größer als auf der 6.
Das er natürlich eigentlich Abräumer ist, ist mir durchaus bekannt. Im Hinblick auf unseren Kader sehe ich ihn trotzdem in der IV.
02.09.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ich sehe das ja bekanntlich etwas anders. Für mich ist Hinteregger als Linksfuß in der Abwehr gesetzt. Und um die Position neben ihm "streiten" sich dann Gouweleeuw und Kacar. Für mich persönlich ist dabei nicht ausgemacht, dass Gouweleeuw die Nase vorne hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schuster dem erfahrenen Kacar, von dem er ja einiges hält, angeblich wollte er ihn auch schon in Darmstadt verpflichten, den Vorzug vor dem noch ziemlich unerfahrenen Gouweleeuw gibt, zumal ja auch Hinteregger ein ziemlicher Bundesliganeuling ist.
Ich bin da aber in der Minderheitenposition- das st mir klar.
Ich sehe das ja bekanntlich etwas anders. Für mich ist Hinteregger als Linksfuß in der Abwehr gesetzt. Und um die Position neben ihm "streiten" sich dann Gouweleeuw und Kacar. Für mich persönlich ist dabei nicht ausgemacht, dass Gouweleeuw die Nase vorne hat. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Schuster dem erfahrenen Kacar, von dem er ja einiges hält, angeblich wollte er ihn auch schon in Darmstadt verpflichten, den Vorzug vor dem noch ziemlich unerfahrenen Gouweleeuw gibt, zumal ja auch Hinteregger ein ziemlicher Bundesliganeuling ist.
Ich bin da aber in der Minderheitenposition- das st mir klar.
So ganz bist du da nicht in der Minderheit.
Auch ich hab etwas Bauchschmerzen bei einem Gespann Hinteregger/Gouw, dazu noch Max bzw. Stafy. Wenn dann noch Opare für Paule spielt dürfte unsere Verteidigung die jüngste in der Buli sein. Ich könnte mir deshalb auch vorstellen, dass je nach Gegner Kacar für Gouw in der Defensive auflaufen wird. Mittelfristig (in einem Jahr) werden Hinteregger und Gouw dann hoffentlich wirklich unsere Defensive stellen.
02.09.2016 - 13:35 Uhr
Jung heißt ja nicht immer auch unerfahren. Gouw war schon sehr früh Kapitän in Holland und spielt schon etliche Jahre als Stammspieler, genau wie Hinteregger, der sowohl national auch international Erfahrung mitbringt. Wenn dann scheitert es an Qualität, Erfahrung haben beide jede Menge, auch wenn sie noch relativ jung sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien