Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#31
18.06.2005 - 17:12 Uhr
hoffe dass er nicht wie dieses jahr einen leistungseinbruch kriegt, die hinrunde hat mir shcon sehr gut gefallen bei ihm
Gilberto |#32
18.06.2005 - 17:22 Uhr
>Ich freu mich schon wieder auf ihn ;-)

ich auch. ein formtief wie in der rückrunde sollte es jetzt nicht geben.

•     •     •

Gilberto |#33
19.06.2005 - 23:37 Uhr
>Na hoffen wir mal das Japan gegen Brasilien gewinnt,damit er
>etwas früher in den Urlaub gehen kann ;)
>Wie hatte er heute gespielt?Konnte das spiel leider nich
>sehen?

er ist mir nicht aufgefallen.
wäre schon krass, wenn japan wirklich gewinnen würde.

•     •     •

Gilberto |#34
20.06.2005 - 20:51 Uhr
>Gegen Japan spielt Leo vom FC Santos für Gilberto.

gefällt mir, Gilberto braucht mal ne Pause

Habt den kaum am Ball gesehen gestern, höchstens HZ 2 ein paar male aber ohne nennenswerte Aktionen
Gilberto |#35
19.07.2005 - 13:36 Uhr
so ist das halt: Da werden für einen Brasilianer dauernd Extra-Würste gebraten - und dann hofft eben der nächste, auch eine zu bekommen.

Aber erstmal abwarten, vielleicht gibt es ja eine plausible Begründung.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#36
21.07.2005 - 12:43 Uhr
Herthas Gilberto noch immer nicht zurück

Der Brasilianer Gilberto hat seinen Urlaub eigenhändig verlängert und lässt Bundesligisten Hertha BSC Berlin weiter warten.

Der Mittelfeldspieler fehlte auch am dritten Tag nach seiner erwarteten Rückkehr aus dem Heimaturlaub beim Training und muss mit Konsequenzen rechnen. Hertha-Manager Dieter Hoeneß hat inzwischen eine Geldstrafe für den 29-Jährigen angekündigt.

www.bundesliga.de von Heute 12 Uhr.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Gilberto |#37
21.07.2005 - 14:18 Uhr
Nachtrag:

Für das Ligapokal-Spiel am Samstag (18.15 Uhr) gegen den VfB Stuttgart in Düsseldorf gehört der Brasilianer nicht zum Aufgebot der Berliner

•     •     •

Gilberto |#38
21.07.2005 - 15:39 Uhr
Irgendwie hat es Gilberto nie lange bei einem Verein ausgehalten! Irgendwie scheint was mit seinem Ehrgeiz nicht zu stimmen, das hat man ja auch in der Rückrunde gemerkt, wo seine Leistungskurve nach unten zeigte!

Heute ist schon der 4.Tag! Ich glaube wir haben eine schwierige Saison vor uns!

- Marcelinho kommt zu spät, mit im Gepäck Probleme aus Brasilien
- Bastürk verletzt
- Fiedler verletzt
- Gilberto min. 3 Tage zu spät
- immer noch kein Stürmer
- finanzielle Probleme

liest sich alles nicht sehr gut wie ich finde!
Gilberto |#39
22.07.2005 - 08:15 Uhr
Hertha BSC: Geldstrafe für Gilberto, Kritik an Stürmer Rafael

Von Horst Bläsig
Normalerweise hätte er morgen in Düsseldorf sein erstes Saisonspiel für Hertha BSC bestritten. Doch dazu wird es nicht kommen. Berlins Bundesligist verzichtet im Vorrunden-Duell des Ligapokals mit dem VfB Stuttgart in der neuen Düsseldorfer LTU-Arena (18.15 Uhr, Premiere live) auf die Dienste von Gilberto. Der brasilianische Nationalspieler fehlte auch gestern beim Training, kehrte erst am Abend mit dreitägiger Verspätung aus seinem Heimaturlaub nach Berlin zurück.

"Das ist nicht in Ordnung und nicht zu dulden", sagt Hertha-Manager Dieter Hoeneß. "Ich bin gespannt, was er uns zu sagen hat." Unabhängig davon kündigt er an: "Es wird eine Strafe geben."

Auch Trainer Falko Götz ist verärgert: "Gilberto wird zu erklären haben, warum er sich nicht an unsere Absprache gehalten hat." Nachdem bereits Marcelinho Ende Juni zum wiederholten Mal nicht pünktlich zum Trainingsauftakt erschienen war, stößt der eigenmächtig von Gilberto verlängerte Urlaub den Hertha-Verantwortlichen übel auf. Zumal sie offenbar auch in diesem Fall von dem Profi nicht informiert worden waren.

Es paßt zu dem Wirrwarr, daß Götz am Dienstag die Ankunft Gilbertos für Mittwoch angekündigt hatte. "Das war ein Übermittlungsfehler von mir", sagte er gestern.

Neben Gilberto sowie den verletzten Christian Fiedler und Yildiray Bastürk muß Hertha in Düsseldorf auch auf Innenverteidiger Dick van Burik (muskuläre Probleme) verzichten. Zweimal haben die Berliner den Ligapokal bereits gewonnen. Dennoch verbinden sie mit den Triumphen in 2001 und 2002 (jeweils 4:1 im Finale gegen Schalke 04) nicht die besten Erinnerungen.

"Wir sind danach nicht gerade erfolgreich in die Meisterschaft gestartet", sagt Manager Dieter Hoeneß. "Trotzdem hätten wir nichts dagegen, wenn wir den Pokal ein drittes Mal gewinnen würden."

Bei einem Sieg gegen Stuttgart würde Hertha am kommenden Dienstag im Halbfinale beim Meister FC Bayern antreten. Reizvoll ist der in diesem Jahr als "Premiere-Ligapokal" firmierende Wettbewerb für die Berliner vor allem in finanzieller Hinsicht. Der Sieger kassiert 1,8 Mio. Euro, der Zweite 1,2 Mio. Für die unterlegenen Halbfinalisten werden je 690 000 Euro ausgeschüttet, die Vorrunden-Verlierer bekommen je 340 000 Euro. Geld, das Hertha gut gebrauchen kann. Vor allem bei der Stürmersuche, die in der Sackgasse zu stecken scheint.

Wer morgen im Angriff spielt, läßt Götz noch offen. Er sagt nur: "Wir werden nicht vom System mit einer Spitze abweichen."

In der alten Saison übernahm Nando Rafael zumeist diese Rolle. Doch bei Hertha macht man dieser Tage aus der Unzufriedenheit über die Entwicklung des Angolaners kein Hehl. Manager Dieter Hoeneß meint dazu vielsagend: "Im letzten Vierteljahr ließ seine Profi-Einstellung zu wünschen übrig. Wir werden in dieser Hinsicht von unseren jungen Spielern mehr fordern. Talent allein reicht nicht."

www.berlinerMorgenpost.de

•     •     •

Gilberto |#40
22.07.2005 - 15:11 Uhr
>Irgendwie hat es Gilberto nie lange bei einem Verein
>ausgehalten! Irgendwie scheint was mit seinem Ehrgeiz nicht zu
>stimmen, das hat man ja auch in der Rückrunde gemerkt, wo
>seine Leistungskurve nach unten zeigte!

sein leistungsabfall ist einfach darauf zurückzuführen, daß er ohne pause sofort in die saison 04/05 gestartet ist und am schluß total ausgepowert war. an der richtigen einstellung hat es ihm nie gemangelt.

ansonsten bin ich wirklich sehr enttäuscht von gilberto. wegen ihm müßen wir nun auf ihn beim ligapokal verzichten. damit hat er das team erheblich geschwächt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.