| Geburtsdatum | 08.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Finn Ole Becker [Ehemaliger]
21.02.2022 - 19:59 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 29.08.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.05.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von DukNukem
Wie hat er sich denn am Wochenende auf der rechten Schiene geschlagen?
Wäre das ein Zukunftsmodell oder eher eine "Rudy" Lösung?
Wie hat er sich denn am Wochenende auf der rechten Schiene geschlagen?
Wäre das ein Zukunftsmodell oder eher eine "Rudy" Lösung?
Er hat seine Sache nicht schlecht gemacht, aber Rudy-Lösung trifft es wirklich am besten. Matarazzo hat auf der PK nach dem Spiel ja auch gesagt, dass man Becker primär dort aufgestellt hat, damit Bebou vorne für mehr Tiefe sorgen kann.
16.02.2025 - 20:53 Uhr
Beckers Vertrag geht bis 2026, da bin ich beruhigt. Hätte sonst eine baldige Vertragsverlängerung vorgeschlagen, wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen.
Er geht im System Ilzer auf und spielt ordentliche Pässe auf der 6er Position. Er und Stach hatten das Mittelfeld sehr gut im Griff und die Formkurve zeigt nach oben. Hoffentlich gelingt ihm endlich der Durchbruch.
Er geht im System Ilzer auf und spielt ordentliche Pässe auf der 6er Position. Er und Stach hatten das Mittelfeld sehr gut im Griff und die Formkurve zeigt nach oben. Hoffentlich gelingt ihm endlich der Durchbruch.
17.02.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von g-eazy
Beckers Vertrag geht bis 2026, da bin ich beruhigt. Hätte sonst eine baldige Vertragsverlängerung vorgeschlagen, wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen.

Das sehe ich auch so. Aktuell führt kein Weg an der Doppel-6 Stach/FOB vorbei. Bercker entwickelt sich grad sehr gut. Daher bin auch ich für eine baldige Vertragsverlängerung.
Wo er in der Hierarchie stehen wird, sobald Prömel, Tohumcu und Sama wieder genesen sind, wird man sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland