| Geburtsdatum | 06.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Fiete Arp [20]
25.06.2021 - 17:52 Uhr
Wir haben Fiete Arp für ein Jahr von den Bayern ausgeliehen. Wenn seine beiden Coronatests positiv sind, steigt er am Sonntag ins Training ein. Für ihn ist es eine Rúckkehr in den Norden. Hoffen wir, dass das ruhige und familiäre Umfeld in Kiel ihm guttun wird und er zeigt, was er drauf hat.
Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein HP
HP FC Bayern
Kieler Nachrichten
BILD
Transfermarkt
liga2-online.de
sport.de
90min.de
„Mit Fiete Arp gewinnen wir einen hochtalentierten, jungen Stürmer mit norddeutschen Wurzeln“, freut sich Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV, „der bei uns in Kiel die Möglichkeit hat, sich in unserem Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass Fiete uns mit seinen Qualitäten und seiner Variabilität in der Offensive bereichern wird.“
Quelle: Fiete Arp auf der Holstein HP
„Ich freue mich wahnsinnig über die Möglichkeit, hier in Kiel, nahe meiner Heimat, zu arbeiten. Gerade in der vergangenen Saison hat Holstein mit erfrischendem Fußball für Aufsehen gesorgt. Nun habe ich große Lust, als Teil des Teams dazu beizutragen, diesen so erfolgreichen Weg mitzugestalten.“
Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein HP
HP FC Bayern
Kieler Nachrichten
BILD
Transfermarkt
liga2-online.de
sport.de
90min.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.07.2021 um 02:01 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
08.04.2022 - 07:51 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Normalerweise würde es für ihn zurück nach München gehen – doch Arp kann sich auch einen langfristigen Verbleib in Kiel vorstellen.
Da hört es sich so an das er gerne bleiben möchteDieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein-Tommy am 08.04.2022 um 07:53 Uhr bearbeitet
16.06.2022 - 12:01 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Einigung: Bayern löst Arp-Vertrag auf
Der FC Bayern kann Fiete Arp wohl zeitnah von der Gehaltsliste streichen. Einer vorzeitigen Vertragsauflösung hat der Angreifer inzwischen zugestimmt.
Laut diesem Bericht haben Arp und Bayern sich auf 3 Millionen Abfindung geeinigt. Sollte das stimmen, dürfte der Transfer sehr zeitnah über die Bühne gehen.
Der FC Bayern kann Fiete Arp wohl zeitnah von der Gehaltsliste streichen. Einer vorzeitigen Vertragsauflösung hat der Angreifer inzwischen zugestimmt.
03.05.2023 - 11:35 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Reese auf der linken Schiene krankte für mich auch daran, dass er immer in die Mitte ziehen will. Ich persönlich hätte vermutlich auf ein 433 gesetzt mit Reese, Wriedt und Arp als Dreiersturm.
Das Problem an Reese ist eher, dass alle Spielsituationen, in denen er zum Zug kommt (also fast alle) in einer Chip-Flanke mit mehr- oder weniger guter Qualität enden. Da wir aber keinen Spieler, außer Fridjonsson haben, der solche Flanken verarbeiten können, endet das in dem, was wir heute sehen. Unfassbare viele Chancen mit wenig Ertrag. Die Stärken Reeses liegen dann eher im Sturm, da er da seine 1v1 Stärke ausnutzen kann und sich nicht in einer Ecke festnageln lassen kann, wie es so häufig passiert. Arp hat gegen Magdeburg (hinrunde) gezeigt, dass er mit passenden Mitspielern durchaus auf der Schiene eine spielerisch interessantere und kreativere Variante von Reese auf der rechten Seite sein kann. Hier hat er weniger Druck von gegnerischen Spielern, was bei seiner Verspieltheit oft zum Problem wird, und kann seine Stärken besser ausspielen, vor allem, weil sein Abschluss nicht wirklich der beste ist (würde mit mehr Spielzeit sicher besser). Daher kann ich gut verstehen, warum Rapp Reese mit der Zeit Reese weiter in die Mitte und Arp weiter nach außen geschoben hat.
03.01.2024 - 12:52 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Die Verletzung von Fiete Arp hat sich als Sehnenanriss im Adduktorenbereich herausgestellt. Damit wird er mittel- bis längerfristig ausfallen. Im Trainingslager in Spanien arbeitet unser Stürmer individuell.
Arp hat sich leider schwerer verletzt als zunächst angenommen. Total bitter für ihn, nachdem er so aufgeblüht ist. Es bleibt ihm nun zu wünschen, dass er schnell zurückkehrt und die Form beibehält. Gut für uns ist natürlich, dass diese Verletzung einer Vertragsverlängerung in die Karten spielt. Hätte jedoch viel lieber einen fiten Arp.
13.02.2024 - 01:02 Uhr
Quelle: www.kn-online.de
„Andere Optionen fasst man immer dann ins Auge, wenn man nicht ganz glücklich ist mit dem, was man hat. Ich fühle mich in Kiel einfach pudelwohl, von daher ist Holstein Kiel auch mein erster Ansprechpartner“
Da ich das gar nicht mitbekommen habe und hier noch nichts zu geschrieben wurden ist, Arp scheint gerne bei uns verlängern zu wollen. Man hatte ja immer etwas Sorge, dass es ihn doch wieder zum HSV oder woanders hinzieht. Freut mich aber, dass es ihm so gefällt an der Förde. Hoffen wir nun, dass er an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen kann und die Beteiligten sich auf einen neuen Vertrag abstimmen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland