FCZ-Thun, 16.2.2014
12.02.2014 - 12:35 Uhr
Wird der FCZ nach seinem gelungenem Saisonstart weiter so durchziehen? Hoffe dass das nächste Spiel mal mit Leistungen und nicht mit Glück gewonnen wird..
Meine Aufstellung:
-----------------------Da Costa----------------------
-------Djimsiti--------Texeira--------Kecojevic-----
Ph. Koch--------Buff--------Rikan---------Benito--
-----------------------Chikhaoui---------------------
--------Gavranovic---------Sadiku------------------
Verteidigung:
Würde ich mal so belassen. Kecojevic scheint bisher nicht allzu stark zu überzeugen..
Mittelfeld:
Mit Koch und Benito Aussen hat man laufstarke Aussenspieler, welche Defensiv stabil bleiben. Chiumento auf jeden Fall mal rausnehmen. Ob Chikhaoui wohl mehr Pässe spielt und sich weniger verdribbelen würde dieses mal?
Sturm:
Würde mal gerne Sadiku von Anfang an sehen, Etoundi hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Zwar ist Gavra mit seinen Reklamationen auch nicht immer das Gelbe vom Ei :ugly jedoch bringt der seine Leistung.
Meine Aufstellung:
-----------------------Da Costa----------------------
-------Djimsiti--------Texeira--------Kecojevic-----
Ph. Koch--------Buff--------Rikan---------Benito--
-----------------------Chikhaoui---------------------
--------Gavranovic---------Sadiku------------------
Verteidigung:
Würde ich mal so belassen. Kecojevic scheint bisher nicht allzu stark zu überzeugen..
Mittelfeld:
Mit Koch und Benito Aussen hat man laufstarke Aussenspieler, welche Defensiv stabil bleiben. Chiumento auf jeden Fall mal rausnehmen. Ob Chikhaoui wohl mehr Pässe spielt und sich weniger verdribbelen würde dieses mal?
Sturm:
Würde mal gerne Sadiku von Anfang an sehen, Etoundi hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Zwar ist Gavra mit seinen Reklamationen auch nicht immer das Gelbe vom Ei :ugly jedoch bringt der seine Leistung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.