FC Liefering
05.04.2024 - 17:45 Uhr
24.12.2025 - 11:39 Uhr
Quelle: peterlinden.live
Als Favorit gilt aber der ehemalige Teamspieler Daniel Beichler, seit April 2024 für die Salzburg-Filiale Liefering, wo auch Vizeweltmeister Johannes Moser, der Schützenkönig der U 17-Weltmeisterschaft zu seinen Schützlingen, zählt. Der 37 jährige Grazer gilt auch beim Winterkönig Salzburg als Traineroption für die Zukunft.
Schaut so aus als ob Senft Sturm Graz Trainer wird und Beichler in Ried ein Thema ist. Dadurch das Danny Galm so eine überzeugende Leistung bei der U18 abliefert kann ich mir vorstellen das er ein Nachfolger werden könnte.
08.01.2026 - 23:16 Uhr
Quelle: www.fc-liefering.at
Es gibt eine personelle Veränderung im Kader: Tobias Rohrmoser schließt sich per sofort dem SV Austria Salzburg an. Zudem wird Stefan Schoberer, der wie angekündigt wieder in die Red Bull Fußball Akademie zurückgekehrt ist, von Mehmet Sütcü ersetzt. Der ehemalige Vienna-Übungsleiter wird fortan also die Co-Trainer-Rolle übernehmen.
............................
30.01.2026 - 00:17 Uhr
Kantersieg im zweiten Probegalopp
Fürs Trainingslager warmgeschossen im kalten Anif
Daten & Fakten
Aufstellungen & Wechsel
1. Halbzeit: Ozegovic – Hussauf, Pokorny, Zabransky, Brandtner – Striednig ©, Testspieler, Aleksic, Ivanschitz – Murillo, Camara
2. Halbzeit: Sarcevic, Feldinger, Moswitzer, Masching, Zangerl – Freund, Rackl, Palacios, Scharner (70. Werner) – Verhounig ©, Adejenug *****
Feldinger - Pokorny - Zabransky - Zangerl wäre a coole 4er Abwehr. Würde mir gefallen und möchte ich in der 2.Liga einmal sehen. Fürs Trainingslager warmgeschossen im kalten Anif
Daten & Fakten
Aufstellungen & Wechsel
1. Halbzeit: Ozegovic – Hussauf, Pokorny, Zabransky, Brandtner – Striednig ©, Testspieler, Aleksic, Ivanschitz – Murillo, Camara
2. Halbzeit: Sarcevic, Feldinger, Moswitzer, Masching, Zangerl – Freund, Rackl, Palacios, Scharner (70. Werner) – Verhounig ©, Adejenug *****
31.01.2026 - 22:55 Uhr
Quelle: www.krone.at
Ein junges Talent von Red Bull Salzburg hat nach der Akademie seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Nico Berger steht jetzt offiziell bei Fußball-Zweitligist FC Liefering unter Vertrag.
Finde ich sehr gut das er eine Chance bekommt.
05.02.2026 - 21:43 Uhr
Personalnews
Bei Amel Avdic hat sich der FC Liefering mit dem SK Bischofshofen auf einen Fixtransfer geeinigt. Quirin Rackl dockt nach über acht Jahren in Salzburg leihweise bei Westliga-Leader FC Wacker Innsbruck an. Wir wünschen dem Duo eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zukunft!
Dafür bleibt uns Ilia Ivanschitz erhalten. Der auslaufende Vertrag des rot-weiß-roten U19-Teamspielers wird bis Saisonende 2026/27 verlängert. Der Mittelfeldmann zeigt in seiner #LigaZwa-Debütsaison mächtig auf und ist seit Anfang November nicht mehr aus der Startformation unserer Lieferinger wegzudenken.
............. Bei Amel Avdic hat sich der FC Liefering mit dem SK Bischofshofen auf einen Fixtransfer geeinigt. Quirin Rackl dockt nach über acht Jahren in Salzburg leihweise bei Westliga-Leader FC Wacker Innsbruck an. Wir wünschen dem Duo eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zukunft!
Dafür bleibt uns Ilia Ivanschitz erhalten. Der auslaufende Vertrag des rot-weiß-roten U19-Teamspielers wird bis Saisonende 2026/27 verlängert. Der Mittelfeldmann zeigt in seiner #LigaZwa-Debütsaison mächtig auf und ist seit Anfang November nicht mehr aus der Startformation unserer Lieferinger wegzudenken.
06.03.2026 - 08:38 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Liefering-Trainer Danny Galm: "Manchmal ist es schön, beschimpft zu werden"
Man merkt das er für den Nachwuchsfußball brennt und er kein zu großes Ego hat und nicht seine persönlichen Ziele auf die Mannschaft überträgt. Das er sich eine andere Wohnung wegen SVAS suchen musste finde ich übertrieben. Oder ist da schon öfters mit RB Salzburg Mitarbeitern etwas vorgefallen? Ist ja nicht so als würde es nur Nähe Stadion SVAS Fans geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 06.03.2026 um 08:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.