Eure Kaderanalyse
02.06.2008 - 14:45 Uhr
Mir schwebt in diesem Thread Folgendes vor:
Ich möchte, dass von Euch unser Kader analysiert wird.
Wie gelungen ist die Zusammenstellung? Wo sind unsere Stärken und Schwächen? Wo seht Ihr Chancen und Probleme auf uns zukommen? Wie würdet Ihr Schwächen kompensieren? Welche Taktiken ermöglicht der Kader? Wo sind wir zu unflexibel. bzw. welche Einschränkungen liefert der Kader? Welche mittel- bis langfristigen Konzepte schweben Euch vor, um den Kader zu optimieren?
Wichtig ist mir: In diesem Thread möchte ich KEINE KONKRETEN NAMEN POTENTIELLER NEUZUGÄNGE ODER WUNSCHAUFSTELLUNGEN lesen. Ebensowenig geht es nicht darum, ausschließlich über einzelne Spieler zu diskutieren. Ich möchte Postings, die sich vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen.
-- Für 1-3 Zeiler ist hier kein Platz.
Beleidigungen gegenüber dem Personal des FC Bayern werden ebenso geahndet wie etwaige Angriffe auf andere User!
Ich möchte, dass von Euch unser Kader analysiert wird.
Wie gelungen ist die Zusammenstellung? Wo sind unsere Stärken und Schwächen? Wo seht Ihr Chancen und Probleme auf uns zukommen? Wie würdet Ihr Schwächen kompensieren? Welche Taktiken ermöglicht der Kader? Wo sind wir zu unflexibel. bzw. welche Einschränkungen liefert der Kader? Welche mittel- bis langfristigen Konzepte schweben Euch vor, um den Kader zu optimieren?
Wichtig ist mir: In diesem Thread möchte ich KEINE KONKRETEN NAMEN POTENTIELLER NEUZUGÄNGE ODER WUNSCHAUFSTELLUNGEN lesen. Ebensowenig geht es nicht darum, ausschließlich über einzelne Spieler zu diskutieren. Ich möchte Postings, die sich vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen.
-- Für 1-3 Zeiler ist hier kein Platz.
Beleidigungen gegenüber dem Personal des FC Bayern werden ebenso geahndet wie etwaige Angriffe auf andere User!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 05.09.2019 um 23:35 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.07.2016 - 23:25 Uhr
Quelle: www.spox.com
Bayerns Kaderplanung basiert auf einer Analyse, wonach in europäischen Topklubs die ersten 20 Kaderspieler (ohne Torhüter) zwischen 96 und 97 Prozent der Netto-Spielzeit einer ganzen Saison absolvieren. Die weiteren Kaderplätze können also mit Perspektivspielern aufgefüllt werden.
In der vergangenen Saison war es in München trotz der teilweise enormen Verletzungssorgen so, dass Sebastian Rode als Kaderspieler Nummer 20 in 52 Pflichtspielen nur auf rund zehn Prozent der Spielzeit kam.
Rode hat den Klub mittlerweile verlassen, ebenso wie Benatia und Serdar Tasci. Sie werden in der Rotation nicht mehr gebraucht und hätten noch weniger Chancen auf Einsatzzeit gehabt als vorige Saison. Aktuell haben die Bayern inklusive des wahrscheinlich nach Dortmund wechselnden Mario Götze 20 Feldspieler im Kader. Dazu kommen Julian Green, Niklas Dorsch und Fabian Benko.
man könnte meinen, hier wird mitgelesen In der vergangenen Saison war es in München trotz der teilweise enormen Verletzungssorgen so, dass Sebastian Rode als Kaderspieler Nummer 20 in 52 Pflichtspielen nur auf rund zehn Prozent der Spielzeit kam.
Rode hat den Klub mittlerweile verlassen, ebenso wie Benatia und Serdar Tasci. Sie werden in der Rotation nicht mehr gebraucht und hätten noch weniger Chancen auf Einsatzzeit gehabt als vorige Saison. Aktuell haben die Bayern inklusive des wahrscheinlich nach Dortmund wechselnden Mario Götze 20 Feldspieler im Kader. Dazu kommen Julian Green, Niklas Dorsch und Fabian Benko.
hat jmd. schon mal von dieser Analyse gehört?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 19.07.2016 um 23:27 Uhr bearbeitet
31.08.2020 - 09:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kimmich, Goretzka und Thiago sind die absolute Krönung
Hier mal was zum Diskutieren
Der Kicker stuft die Leistungen von Kimmich, Goretzka und Thiago in der Rückrunde in die Weltklasse ein
In der Reihenfolge: Kimmich, Goretzka, Thiago.
Ganz ungewohnt, wie positiv der kicker über Thiago schreibt
und witzig zu sehen: in dem Bericht heben sie Thiagos Werte (Zweikampfquote, Dribblingquote, und Notenschnitte in allen Wettbewerben heraus (überall der Beste)) und trotzdem setzen sie Goretzka vor ihn in der Rangliste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PG_FCB am 31.08.2020 um 09:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.