Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 15.07.2026
Letzte Bewertung: 15.07.2026
Wechselt Emmanuel Mbemba zu VfB Stuttgart?
09.06.2026 - 10:39 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
09.06.2026 - 10:59 Uhr
Bei einem aktuellen U19 Nationalspieler von Frankreich kann man ablösefrei kaum was falsch machen. Lenny Meyer sollte eigentlich den nächsten Schritt machen und damit wird eine LV Planstelle in der U21 frei.
Das würde für alles Seiten Sinn ergeben...
09.06.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von Chris SVW
Bei einem aktuellen U19 Nationalspieler von Frankreich kann man ablösefrei kaum was falsch machen. Lenny Meyer sollte eigentlich den nächsten Schritt machen und damit wird eine LV Planstelle in der U21 frei.
Ich glaube eher das der was als Toptalent hinter Mittelstädt bei den Profis ist. Kann ähnlich wie bei Ito oder Hendriks sein, dass er vllt. über die Dritte herangeführt werden soll, aber schnell als zu gut eingestuft wird.
PSG Toptalente starten in der Regel jung druch, dass wäre definitiv spannend zu sehen. Allerdings wird hier die Konkurrenz auch sehr groß sein. Mal schauen ob das was wird, ich denke schon das es sehr wahrscheinlich ist, dass sich der VfB mit solchen Talenten für die LV Position beschäftigt. Haben ja leider keine eigenen auf dieser Position beim VfB.
09.06.2026 - 13:02 Uhr
Saubere Quelle, Position auf der tatsächlich Bedarf besteht, mit PSG hat man auch schon Transfers umgesetzt.
Das riecht nach etwas mehr Substanz.
Gerücht gefällt mir vom Rahmen her sehr - ohne den Spieler zu kennen.
Evtl. kann hier jemand eine Einschätzung geben? @ilfenomeno9
Das riecht nach etwas mehr Substanz.
Gerücht gefällt mir vom Rahmen her sehr - ohne den Spieler zu kennen.
Evtl. kann hier jemand eine Einschätzung geben? @ilfenomeno9
09.06.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von mareno
Ich glaube eher das der was als Toptalent hinter Mittelstädt bei den Profis ist. Kann ähnlich wie bei Ito oder Hendriks sein, dass er vllt. über die Dritte herangeführt werden soll, aber schnell als zu gut eingestuft wird.
PSG Toptalente starten in der Regel jung druch, dass wäre definitiv spannend zu sehen. Allerdings wird hier die Konkurrenz auch sehr groß sein. Mal schauen ob das was wird, ich denke schon das es sehr wahrscheinlich ist, dass sich der VfB mit solchen Talenten für die LV Position beschäftigt. Haben ja leider keine eigenen auf dieser Position beim VfB.
Zitat von Chris SVW
Sicherlich ein hochrangiges Talent, aber nächste Saison immer noch A-Jugendlicher. Bei allem Talent empfinde ich Spielpraxis in der 3. Liga als passende Option. Gerne Training bei Hoeneß und wenn es - wie bei Ito - schneller geht auch gut. Solange Maxi aber noch da ist und Hendricks als defensivere, zweikampfstärkere Option, sehe ich .eher Spielzeit in der 3. Liga als Teil des Plans.
09.06.2026 - 13:36 Uhr
10.06.2026 - 13:12 Uhr
10.06.2026 - 15:04 Uhr
Gerücht mag ich prozentual noch nicht bewerten, kann ihn auch nicht beurteilen, würde aber jedenfalls von der "Kaderphysik" her passen wie Hinterteil auf Eimer. Jungen Spieler hinter Mittelstädt aufbauen, Spielpraxis in der 2., bei Bedarf BU in der 1. Auf LV sind wir schon dünn besetzt. Hendriks wird in der IV gebraucht, andere Optionen wären improvisiert. Nominell hatten wir in der abgelaufenen Saison einen LV (Maxi) und drei RV (Vagnoman, Assignon, Stenzel), dort besteht Optimierungsbedarf.
30.06.2026 - 07:34 Uhr
30.06.2026 - 13:13 Uhr
Also holt Monaco jetzt Nazinho UND Mbemba?
30.06.2026 - 14:13 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich