Ein neuer Pate ...
10.07.2013 - 10:58 Uhr
... musste leider her, da lion60 aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegen wollte.
Wir danken ihm für seine tolle Arbeit hier im Forum, freuen uns aber auch gleichzeitig, mit Der Loewe ein guten Nachfolger gefunden zu haben, dem wir alles Gute und viel Spaß bei der Moderation im Forum wünschen.
Wir danken ihm für seine tolle Arbeit hier im Forum, freuen uns aber auch gleichzeitig, mit Der Loewe ein guten Nachfolger gefunden zu haben, dem wir alles Gute und viel Spaß bei der Moderation im Forum wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 13.07.2013 um 08:34 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 11:01 Uhr
Viel Erfolg bei Deinem Amt. :)
10.07.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von Lion_60:
Von mir natürlich auch. ;)
Von mir natürlich auch. ;)
10.07.2013 - 11:26 Uhr
Tolle Arbeit lion60 und eine gute Wahl bezüglich des Nachfolgers! Hoffentlich bleibst du uns auch in Zukunft als User erhalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 10.07.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 11:35 Uhr
Nachdem wir ja schon vor geraumer Zeit unser Bedauern über den Abschied von lion60 vom Patenamt äußern mussten und konnten war ja klar, dass ein Neuer her muss.
Tatsächlich hätte es wohl kaum eine bessere Wahl dafür geben können als "Der Loewe".
Das Löwenboard bleibt in sehr guten Händen.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, du wirst das Ding schon schaukeln.
Edith und PS: Und das kurz vor deinem 1860sten Beitrag :cool
Bisschen wenig dafür, dass du schon (fast) immer dabei bist - aber das wird sich jetzt schnell ändern. ;)
Tatsächlich hätte es wohl kaum eine bessere Wahl dafür geben können als "Der Loewe".
Das Löwenboard bleibt in sehr guten Händen.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, du wirst das Ding schon schaukeln.
Edith und PS: Und das kurz vor deinem 1860sten Beitrag :cool
Bisschen wenig dafür, dass du schon (fast) immer dabei bist - aber das wird sich jetzt schnell ändern. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 10.07.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 12:16 Uhr
Sauber, auf eine gute "Amtszeit"
10.07.2013 - 12:47 Uhr
Meinen Glückwunsch zur Ernennung Der Loewe!
Schön, dass mein Vorschlag angenommen wurde, vielen Dank für das von Seiten der Admins entgegengebrachte Vertrauen in mein Urteil.
Ebenso meinen Respekt an Der Loewe, dass du dieses Amt auf dich nehmen möchtest und dich ja recht schnell dazu bereiterklärt hast.
Wie schon per PN: Solltest du Fragen haben - egal welcher Natur - einfach nachfragen!
Auf eine angenehme und lange Amtszeit!
lg
lion60
Schön, dass mein Vorschlag angenommen wurde, vielen Dank für das von Seiten der Admins entgegengebrachte Vertrauen in mein Urteil.
Ebenso meinen Respekt an Der Loewe, dass du dieses Amt auf dich nehmen möchtest und dich ja recht schnell dazu bereiterklärt hast.
Wie schon per PN: Solltest du Fragen haben - egal welcher Natur - einfach nachfragen!
Auf eine angenehme und lange Amtszeit!
lg
lion60
10.07.2013 - 12:57 Uhr
Erst mal noch ein DICKES danke an lion für die super Arbeit hier im Forum. Hut ab dafür.
Und natürlich alles gute an der löwe für deinen weg hier.
Und natürlich alles gute an der löwe für deinen weg hier.
10.07.2013 - 13:13 Uhr
Hallo liebe Freunde des Löwenforums,
ja ich will es mal als Pate probieren.
"Eigentlich" haben wir ja hier im Löwenforum keine großen Probleme mit irgendwelchen verbalen Ausrutschern - von Ausnahmen abgesehen. Hier kann ich einerseits nur an jeden Einzelnen appellieren, sich selbst etwas zurückzunehmen, sich an die hier vereinbarten Spielregeln zu halten und den anderen Usern den Respekt entgegenbringen, den ihr Euch auch für Euch selbst erwartet und andererseits auch eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen und nicht bei jeder Spitze gleich emotional zu reagieren.
Ich selber halte die vollständige Darstellung - incl. Portraits -aller Spieler aller Kader des TSV 1860 München (incl. U21, U19 und U17) für sehr wichtig und werde mich darum kümmern.
Dass mir der Nachwuchsbereich der Löwen - hier liegt die Zukunft des Vereins - besonders am Herzen liegt, ist, glaube ich, den Meisten bekannt. Aber die Profimannschaft ist natürlich der absolute Mittelpunkt des Vereins und auch unseres Forums.
Ich wünsche mir konstruktive Kritik sowohl am Verein, aber auch an meiner Arbeit (am besten über PN) und kein destruktives "Alles ist schlecht-Gerede". Vielleicht stehen wir ja vor einer großen Saison...? :) :) :)
Da ich berufstätig bin, kann ich i.d.R. tagsüber nicht viele Beiträge schreiben, habe aber immer ein wachsames Auge auf das Forum. Darüberhinaus erlaube ich mir auch mal Hin- und wieder in Urlaub zu fahren....
Ansonsten halte ich es mit dem legendären Bill Shankly, der mal sagte: "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Auf die Löwen!
DER LOEWE
ja ich will es mal als Pate probieren.
"Eigentlich" haben wir ja hier im Löwenforum keine großen Probleme mit irgendwelchen verbalen Ausrutschern - von Ausnahmen abgesehen. Hier kann ich einerseits nur an jeden Einzelnen appellieren, sich selbst etwas zurückzunehmen, sich an die hier vereinbarten Spielregeln zu halten und den anderen Usern den Respekt entgegenbringen, den ihr Euch auch für Euch selbst erwartet und andererseits auch eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen und nicht bei jeder Spitze gleich emotional zu reagieren.
Ich selber halte die vollständige Darstellung - incl. Portraits -aller Spieler aller Kader des TSV 1860 München (incl. U21, U19 und U17) für sehr wichtig und werde mich darum kümmern.
Dass mir der Nachwuchsbereich der Löwen - hier liegt die Zukunft des Vereins - besonders am Herzen liegt, ist, glaube ich, den Meisten bekannt. Aber die Profimannschaft ist natürlich der absolute Mittelpunkt des Vereins und auch unseres Forums.
Ich wünsche mir konstruktive Kritik sowohl am Verein, aber auch an meiner Arbeit (am besten über PN) und kein destruktives "Alles ist schlecht-Gerede". Vielleicht stehen wir ja vor einer großen Saison...? :) :) :)
Da ich berufstätig bin, kann ich i.d.R. tagsüber nicht viele Beiträge schreiben, habe aber immer ein wachsames Auge auf das Forum. Darüberhinaus erlaube ich mir auch mal Hin- und wieder in Urlaub zu fahren....
Ansonsten halte ich es mit dem legendären Bill Shankly, der mal sagte: "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Auf die Löwen!
DER LOEWE
10.07.2013 - 15:19 Uhr
Gute Wahl.
Alles Gute.
Einmal Löwe immer Löwe.
Alles Gute.
Einmal Löwe immer Löwe.
11.07.2013 - 03:00 Uhr
Neuer Pate, neues Glueck! Alles Gute "Der Loewe"! :)
Und hiermit gleich nochmal ein herzliches Danke an lion60 fuer die geleistete Arbeit bei uns hier im Forum.
Und hiermit gleich nochmal ein herzliches Danke an lion60 fuer die geleistete Arbeit bei uns hier im Forum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.