Ehemaligen-Thread II
31.08.2012 - 12:02 Uhr
24.01.2014 - 18:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gregoritsch schnürt den Doppelpack
Sendete mit zwei Toren und einer Vorlage ein Empfehlungsschreiben: St. Pauli-Stürmer Michael Gregoritsch.
Ich sags frei raus - hoffentlich zieht Pauli die Kaufoption ... ;) Sendete mit zwei Toren und einer Vorlage ein Empfehlungsschreiben: St. Pauli-Stürmer Michael Gregoritsch.
28.01.2014 - 18:57 Uhr
Quelle: www.bayern-alzenau.com
Zitat
Am Montag startete unsere Hessenligamannschaft unter Ihrem neuen Cheftrainer Jochen Seitz in die Rückrundenvorbereitung. “Attacke” sprach mit Jochen über die aktuelle Situation.
Zitat
Du hast Dich ja nun für die nächsten zweieinhalb Jahre an den FC Bayern Alzenau gebunden. Sicherlich auch mit der Perspektive möglichst viele Spieler Deines ehemaligen A-Jugendteams in der ersten Mannschaft einzubauen. Was können die Zuschauer kurzfristig bzw. langfristig von diesen Spielern erwarten?
Wir haben sehr gute junge Talente in der A-Jugend. Diese wollen wir auch alle im Verein behalten. Nicht alle werden gleich den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Trotzdem sollten meiner Meinung nach die Spieler hier bleiben.Die Spieler haben gute Voraussetzungen sich auch nächstes Jahr über die U23 zu empfehlen und somit in die Hessenligamannschaft aufzurücken.
Also Jochen Seitz nun Cheftrainer in der Oberliga... ;) Am Montag startete unsere Hessenligamannschaft unter Ihrem neuen Cheftrainer Jochen Seitz in die Rückrundenvorbereitung. “Attacke” sprach mit Jochen über die aktuelle Situation.
Zitat
Du hast Dich ja nun für die nächsten zweieinhalb Jahre an den FC Bayern Alzenau gebunden. Sicherlich auch mit der Perspektive möglichst viele Spieler Deines ehemaligen A-Jugendteams in der ersten Mannschaft einzubauen. Was können die Zuschauer kurzfristig bzw. langfristig von diesen Spielern erwarten?
Wir haben sehr gute junge Talente in der A-Jugend. Diese wollen wir auch alle im Verein behalten. Nicht alle werden gleich den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Trotzdem sollten meiner Meinung nach die Spieler hier bleiben.Die Spieler haben gute Voraussetzungen sich auch nächstes Jahr über die U23 zu empfehlen und somit in die Hessenligamannschaft aufzurücken.
29.01.2014 - 10:39 Uhr
Quelle: www.sport1.de
+++ Gladbach sucht de-Jong-Ersatz+++
Ein Kandidat soll auch der frühere Hoffenheimer Stürmer Demba Ba sein, der derzeit bei Chelsea ein Reservistendasein fristet.
..... :ugly Ein Kandidat soll auch der frühere Hoffenheimer Stürmer Demba Ba sein, der derzeit bei Chelsea ein Reservistendasein fristet.
29.01.2014 - 20:16 Uhr
Quelle: www.spox.com
Ibisevic: Glücklichste und schlimmste Zeit bei 1899
In wenigen Minuten läuft Vedad Ibisevic auf dem Rasen der Mercedes-Benz Arena auf. Im Gespräch mit "11Freunde" verriet er, dass er sowohl die positiven als auch die negativen Höhepunkte seiner Karriere nicht beim VfB erlebte: "In Hoffenheim hatte ich bisher die glücklichste Zeit meiner Profilaufbahn. Denn im Fußball sind Glück und Erfolg dasselbe. Und die erste Bundesligasaison in Hoffenheim war unglaublich erfolgreich. Wir waren aufgestiegen, standen an der Tabellenspitze, und alles passte zusammen." Ibisevic schoss in 17 Spielen 18 Tore, doch dann folgte der Absturz: "Der bitterste Moment als Fußballer war sicher mein Kreuzbandriss in Hoffenheim. Ich war auf dem Höhepunkt meiner bisherigen Laufbahn und mit der Verletzung ging es praktisch von 1000 auf Null hinunter."
..... In wenigen Minuten läuft Vedad Ibisevic auf dem Rasen der Mercedes-Benz Arena auf. Im Gespräch mit "11Freunde" verriet er, dass er sowohl die positiven als auch die negativen Höhepunkte seiner Karriere nicht beim VfB erlebte: "In Hoffenheim hatte ich bisher die glücklichste Zeit meiner Profilaufbahn. Denn im Fußball sind Glück und Erfolg dasselbe. Und die erste Bundesligasaison in Hoffenheim war unglaublich erfolgreich. Wir waren aufgestiegen, standen an der Tabellenspitze, und alles passte zusammen." Ibisevic schoss in 17 Spielen 18 Tore, doch dann folgte der Absturz: "Der bitterste Moment als Fußballer war sicher mein Kreuzbandriss in Hoffenheim. Ich war auf dem Höhepunkt meiner bisherigen Laufbahn und mit der Verletzung ging es praktisch von 1000 auf Null hinunter."
06.02.2014 - 10:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
Derdiyok: "Bin auf die Fresse gefallen"
"Es ist schwer, wenn man nichts verbrochen hat und bestraft wird", beschreibt Eren Derdiyok im "Kicker" seine Erfahrungen mit der Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim. "Da hatte ich eine Leidenszeit." Es folgte eine holprige Hinrunde bei Bayer. "Ich hatte keine Vorbereitung. Dadurch bin ich auf gut Deutsch auf die Fresse gefallen", so der Schweizer, der sich durch starke Leistungen zuletzt wieder in den Fokus gespielt hat. "Jetzt bin ich wieder aufgestanden. Weil ich mir sehr viel vorgenommen habe, keine Last mehr spüre."
..... "Es ist schwer, wenn man nichts verbrochen hat und bestraft wird", beschreibt Eren Derdiyok im "Kicker" seine Erfahrungen mit der Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim. "Da hatte ich eine Leidenszeit." Es folgte eine holprige Hinrunde bei Bayer. "Ich hatte keine Vorbereitung. Dadurch bin ich auf gut Deutsch auf die Fresse gefallen", so der Schweizer, der sich durch starke Leistungen zuletzt wieder in den Fokus gespielt hat. "Jetzt bin ich wieder aufgestanden. Weil ich mir sehr viel vorgenommen habe, keine Last mehr spüre."
11.02.2014 - 19:30 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Was Ibisevic dazu dann zwei Tage später sagt, kommt doch einigermaßen überraschend. Er sagt: „Diese Szene ist von meinem Gegenspieler provoziert worden. Er hat das perfekt gemacht und sich hingeschmissen.“
„Ich denke, dass ich ein Spieler bin, der immer mit dem Herzen bei der Sache ist – und so war das auch in dieser Szene.“ Oder das: „Wir haben hier genug Probleme. Da ist eine Rote Karte nicht unser größtes Problem.“
Lass ich einfach mal so stehen... :D
„Ich denke, dass ich ein Spieler bin, der immer mit dem Herzen bei der Sache ist – und so war das auch in dieser Szene.“ Oder das: „Wir haben hier genug Probleme. Da ist eine Rote Karte nicht unser größtes Problem.“
25.02.2014 - 16:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach der jüngsten Heimniederlage gegen Hertha BSC (1:2) scheint sich das Blatt langsam zu wenden. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ berichtet, ist die kommende Partie gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.30 Uhr) das Schicksalsspiel für Schneider.
Ein möglicher Nachfolger ist demnach Holger Stanislawski (Foto). Die St. Pauli-Legende ist seit Ende der vergangenen Spielzeit vereinslos und somit sofort verfügbar. Zuvor trainierte Stanislawski neben St. Pauli auch die TSG 1899 Hoffenheim und zuletzt den 1.FC Köln.
Unser Ex-Coach Stani wird also schon als Nachfolger für Schneider gehandelt. Ein möglicher Nachfolger ist demnach Holger Stanislawski (Foto). Die St. Pauli-Legende ist seit Ende der vergangenen Spielzeit vereinslos und somit sofort verfügbar. Zuvor trainierte Stanislawski neben St. Pauli auch die TSG 1899 Hoffenheim und zuletzt den 1.FC Köln.
So sympatisch ich Stani auch finde, aber er wäre der falsche Trainer für den VFB, IMHO.
Denn Stani ist eher der Kumpeltyp, eine "ehrliche Haut" und damit Schneider zu ähnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoffe_raptor am 25.02.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
28.02.2014 - 12:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
GOMEZ Tor-Klau und böse Kritik
Vom „Corriere dello Sport“ gab's für Gomez keine gute Note (nur der Ex-Hoffenheimer Marvin Compper wurde noch schwächer bewertet).
:ugly
Vom „Corriere dello Sport“ gab's für Gomez keine gute Note (nur der Ex-Hoffenheimer Marvin Compper wurde noch schwächer bewertet).
28.02.2014 - 14:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Abschied aus Hoffenheim - Wiese zurück nach Bremen
(...) Gestern fuhr er erst mal nach Köln, um seine Mutter zu besuchen und beim Karneval-Feiern ein bisschen abzuschalten.
ruhig bleiben, er zieht nur aus dem Kraichgau weg. Ob er sich auf dem Karneval wieder mit Kumpel Tobi trifft? :ugly
(...) Gestern fuhr er erst mal nach Köln, um seine Mutter zu besuchen und beim Karneval-Feiern ein bisschen abzuschalten.
05.03.2014 - 08:02 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Marco Pezzaiuoli hat am Donnerstagabend einen neuen Vertrag als Cheftrainer von 1899 Hoffenheim unterschrieben.
Wie der bisherige Co-Trainer-Vertrag läuft der Kontrakt bis 30.6.2013 mit einer Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.
Zitat von mazah:Wie der bisherige Co-Trainer-Vertrag läuft der Kontrakt bis 30.6.2013 mit einer Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.
Steht der Pezzaiouli noch auf unserem gehaltszettel? Er ist als Sportdirektor beim SV Elversberg im Gespräch.siehe oben. Jetzt kannst du es dir aussuchen welche der beiden Parteien das Optionsrecht hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.