SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Mo., 25.05.2026
SK Rapid Wien
Forum SK Rapid

SV Ried
SV Ried

Daten

SK Rapid Wien   SV Ried
Johannes Hoff Thorup J. Hoff Thorup Trainer M. Senft Maximilian Senft
46,15 Mio. € Gesamtmarktwert 7,44 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Bundesliga Europacup-Play-off

Weitersagen

wahretabelle

EC-Play-Off Rückspiel: SK Rapid - SV Ried

22.05.2026 - 21:26 Uhr
Naja, Versuch ma es halt …

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Wunschaufstellung
Die Zeit für Experimente ist jetzt endgültig vorbei und ich hoffe unser Trainer stellt die Spieler bald mal auf Ihren angestammten Positionen auf!

•     •     •

Furkan Demir ist Gelb Gesperrt!
Göschl=Music
Auer war brav, hat sich das rückspiel verdient...

Auch Schaub nach seiner rückkehr sehr bemüht, sieht auch fitter aus, als vor der Verletzung... Würde ich gerne im 3er Mittelfeld mit Seidl und amané sehen...

Der Rest ergibt sich von selbst...

Wir müssen gewinnen, daher unsere zwei stärksten flügel und Sturmtank Kara...

Und hedl... Naja....
Wunschaufstellung: SK RapidSK Rapid
Die Devise kann nur heißen vollgas nach Vorne.
Falls Horn wieder fit ist, er statt Auer, Ahoussou brauchen wir dringend in der IV, wenn Cvetko noch nicht fit ist. Wir brauchen einen Linksfuß auf der linken Außenbahn, damit Bälle in den Strafraum kommen.

Falls Bolla noch nicht fit ist, Schöller auf RV.

Schaub hat am Freitag nach seiner Einwechslung sehr bemüht gewirkt. Das Experiment Weimann als ZM ist mit pauken und trompeten untergegangen und sonst haben wir nur Gulliksen und den will ich in so nem wichtigen Spiel auf keinen Fall sehen... Seidl und Amane sind gesetzt.
Wurmbrand würde ich zum Start auf der Bank lassen, nicht weil er am Freitag schlecht gespielt hat, sondern einerseits, weil ich hoffe, dass von Auer auf Links viele Bälle in den Strafraum kommen, da ist Weimann definitiv stärker. Außerdem brauchen wir eine quirlige Option, die wir von der Bank bringen können. Die Schlussphase wird hektisch und da braucht's schnelle, frische Spieler.

Ich versteh nach wie vor nicht, warum Music komplett ignoriert wird...
Gott sei dank ein halbwegs versöhnlicher abschluß, und jetzt werden hoffentlich einige qualitative spieler geholt die sofort helfen können und keine ewige eingewöhnung brauchen und einmal einen fitnesszustand haben der nicht unter aller sau ist.
Zitat von Kurtinger
Gott sei dank ein halbwegs versöhnlicher abschluß, und jetzt werden hoffentlich einige qualitative spieler geholt die sofort helfen können und keine ewige eingewöhnung brauchen und einmal einen fitnesszustand haben der nicht unter aller sau ist.

Von Versöhnlich kann eigentlich gar keine Rede sein. Es ist das minimalste aller Ziele. Ich möchte nur in Erinnerung rufen, dass wir im letzten Spiel des Meister Playoffs bei Sieg gegen Sturm, dritter gewesen wären. Da sieht man, wie dumm & wie leicht wir alles heuer aus der Hand gegeben haben. Die Realität heißt weiter 5. Platz, wieder Mittelmaß. Eigentlich im Bereich der Bedeutungosigkeit.
Da schau her was möglich ist, wenn fast alle auf Ihren angestammten Positionen spielen dürfen. Jetzt haben wir das Quali-Ticket für die Conference League. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich ärgert diese gute Leistung eigentlich sogar etwas, weil man gestern doch gesehen hat, was möglich gewesen wäre, wenn man so von Beginn an und konstant durch die Saison gespielt hätte. Aber hätti, tatti, wari ...

Tilio für mich gestern überraschend gut und ebenfalls ein Gulliksen mit einer sehr guten Leistung. Einziger Manko gestern für mich, dass man ab dem 16er hin und wieder falsche Entscheidungen getroffen hat. (Dahl & Wurmbrand)

•     •     •

Zitat von Boerni95
Da schau her was möglich ist, wenn fast alle auf Ihren angestammten Positionen spielen dürfen. Jetzt haben wir das Quali-Ticket für die Conference League. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich ärgert diese gute Leistung eigentlich sogar etwas, weil man gestern doch gesehen hat, was möglich gewesen wäre, wenn man so von Beginn an und konstant durch die Saison gespielt hätte. Aber hätti, tatti, wari ...

Tilio für mich gestern überraschend gut und ebenfalls ein Gulliksen mit einer sehr guten Leistung. Einziger Manko gestern für mich, dass man ab dem 16er hin und wieder falsche Entscheidungen getroffen hat. (Dahl & Wurmbrand)

Tilio war für mich echt die positivste Überraschung.
Ich frag mich wirklich was in den Köpfen von so manchem vorgeht. Alle Entscheidungsspiele wurden vergeben, aber im letzten hat man dan echt wieder ordentlich gespielt. Warum zuvor nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.