SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Draussen vor dem Stadion da...

24.05.2013 - 20:43 Uhr
Dies hier soll ein Off-Topic Thread werden in dem sich alle miteinander über Themen jenseits des Fussballs unterhalten können.

Den Anstoß hierzu gab eine nette Bier-Diskussion zwischen Offenbachern und Darmstädtern im OFC Forum, die unter den momentanen Umständen doch sehr überraschend war.

Neben der üblichen Netiquette von tm.de beachtet bitte folgendes

Das Vereinswappen unterhalb des Namens spielt keine Rolle!
Möglichst keine Fussballthemen, zumindest keine aktuellen oder solche, bei denen es um uns geht.

Falls es schief geht, darf der Thread gerne gelöscht werden...ich hoffe allerdings das Gegenteil!

•     •     •

***SV Darmstadt 98***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.05.2013 um 22:27 Uhr bearbeitet
Draussen vor dem Stadion da... |#1
24.05.2013 - 21:23 Uhr
Jedes Forum hat einen Plauderthread...wir sowie die Offenbacher, bei denen das ganze ja angefangen hat, haben also bereits so einen Thread. Von daher ist dieser hier nicht nötig.
Draussen vor dem Stadion da... |#2
24.05.2013 - 21:28 Uhr
Gibt es eigentlich die Kneipe "Dadderich" noch?
Bier in Holzkrügen lecker.
Draussen vor dem Stadion da... |#3
24.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Skillor222:
Jedes Forum hat einen Plauderthread...wir sowie die Offenbacher, bei denen das ganze ja angefangen hat, haben also bereits so einen Thread. Von daher ist dieser hier nicht nötig.

Aber es gibt keinen Thread aus dem die aktuelle fußballerische Situation komplett außen vor gelassen werden soll ;)

•     •     •

"I'm so proud the fans still sing my name.
But i fear tomorrow they will stop.
I fear it because i love it.
And everything you love, you fear you will lose."

Eric Cantona, 2004
Draussen vor dem Stadion da... |#4
24.05.2013 - 22:22 Uhr
Alle Achtung! Finde es in der momentanen Situation eine tolle Sache, wie sich einige Lilien- und OFC-Supporter verhalten. Man sieht, dass es außer Fussball auch noch andere Themen wie z.B. Bier gibt, über die man ohne große Rivalität diskutieren kann :D
Übrigens sei erwähnt, dass es in Hessen noch ein anderes Getränk gibt, dass man nicht außer Acht lassen sollte: Der gute Äppler!
Genau das ist mein Ding und mein Favorit ist der der gute alte Hochstädter :D
Draussen vor dem Stadion da... |#5
24.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von ahorst:
Alle Achtung! Finde es in der momentanen Situation eine tolle Sache, wie sich einige Lilien- und OFC-Supporter verhalten. Man sieht, dass es außer Fussball auch noch andere Themen wie z.B. Bier gibt, über die man ohne große Rivalität diskutieren kann :D
Übrigens sei erwähnt, dass es in Hessen noch ein anderes Getränk gibt, dass man nicht außer Acht lassen sollte: Der gute Äppler!

Absolutes Top ja !

Aaaaber da bleibt die Frage ob süßgespritzt, oder sauer, oder mit Cola, oder pur?
Ich trink eigentlich immer sauergespritzt. Obwohl im Stadion auch oft pur, bekommt man mehr für sein Geld :D

•     •     •

"I'm so proud the fans still sing my name.
But i fear tomorrow they will stop.
I fear it because i love it.
And everything you love, you fear you will lose."

Eric Cantona, 2004
Draussen vor dem Stadion da... |#6
24.05.2013 - 23:39 Uhr
Dieser ganze Thread bringt rein gar nichts, weil in einem Monat unser Forum hier geschlossen wird, in der Regionalliga bekommen wir nur einen eigenen Thread.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Draussen vor dem Stadion da... |#7
25.05.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von MythosOFC:
Zitat von ahorst:

Absolutes Top ja !

Aaaaber da bleibt die Frage ob süßgespritzt, oder sauer, oder mit Cola, oder pur?
Ich trink eigentlich immer sauergespritzt. Obwohl im Stadion auch oft pur, bekommt man mehr für sein Geld :D

Für mich immer sauergespritzt - auch im Station, sonst ist die Ampel zu schnell an :D
Draussen vor dem Stadion da... |#8
25.05.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von safigosil:
Dieser ganze Thread bringt rein gar nichts, weil in einem Monat unser Forum hier geschlossen wird, in der Regionalliga bekommen wir nur einen eigenen Thread.

Das ist leider wahr. Allerdings war es beim Abstieg von Koblenz auch irgendwie anders. Sie hatten nachwievor einen Platz behalten, der links über die Leiste wie hier ausgewählt werden konnte. Ich hatte das auch mal in unseren Forum diskutiert. Allerdings weiß ich nicht, welche Logik dahinter stand. Aber vielleicht tut sich ja noch was und ihr bleibt doch noch drin - aber bitte nicht wegen uns... ;)
Draussen vor dem Stadion da... |#9
25.05.2013 - 01:35 Uhr
Zitat von MythosOFC:
Zitat von ahorst:

Absolutes Top ja !

Süß ansonsten kannst ja pur trinken!:-)

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Draussen vor dem Stadion da... |#10
25.05.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von ahorst:
Zitat von safigosil:

Das ist leider wahr. Allerdings war es beim Abstieg von Koblenz auch irgendwie anders. Sie hatten nachwievor einen Platz behalten, der links über die Leiste wie hier ausgewählt werden konnte. Ich hatte das auch mal in unseren Forum diskutiert. Allerdings weiß ich nicht, welche Logik dahinter stand. Aber vielleicht tut sich ja noch was und ihr bleibt doch noch drin - aber bitte nicht wegen uns... ;)

Jena und Bremen haben ihre auch noch...vielleicht haben wir ja glück...ansonsten zieht es um ins OFC Forum.

BTT: Ebbelwoi mit Cola...ka, habs mir mal so angewöhnt und bleib dabei, trinks auch meistens im Stadion. Meine Frau trinkt gern den alten Hochstädter Rosé. Zum Pur trinken ist er okay, ansonsten zu nichts zu gebrauchen.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.