SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#71
22.05.2015 - 14:34 Uhr
Ist finde ich nun Ok bei der Ausgangslage
Dirk Schuster [Trainer] |#72
22.05.2015 - 15:03 Uhr
Das Bild hier gehört einfach in diesen Thread cool
Dirk Schuster [Trainer] |#73
24.05.2015 - 18:58 Uhr
Trainer des Jahres neben Favre.
Dirk Schuster [Trainer] |#74
25.05.2015 - 02:42 Uhr
Ich glaub wir müssen ihm eine Statue bauen grins
Dirk Schuster [Trainer] |#75
25.05.2015 - 19:03 Uhr
2 mal das Saisonziel verfehlt und keiner schreit hier Schuster raus, unglaublich Cool
Dirk Schuster [Trainer] |#76
26.05.2015 - 06:56 Uhr
Zitat von Darmstadtadler
2 mal das Saisonziel verfehlt und keiner schreit hier Schuster raus, unglaublich Cool

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch ein Sascha Franz sowie Dimo Wache einen grossen Anteil am ganzen haben. Nicht zu vergessen das ganze restilche Team und Präsidium.

Dem Trainerteam würde ich Blanko Verträge in die Hand drücken. Sie haben sich unsterblich gemacht.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Dirk Schuster [Trainer] |#77
01.06.2015 - 19:06 Uhr
Hab mir folgenden Artikel über euch durchgelesen, der beschreibt euch ganz gut smile

http://www.toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/1827-sv-darmstadt-mit-einfachheit-zum-erfolg
Dirk Schuster [Trainer] |#78
02.06.2015 - 16:38 Uhr
Wenn man so das Verhalten der Hamburger Spieler gestern gesehen hat, dann muss man Schuster noch einmal dankbar sein, dass er in Bielefeld allzu heftigen Jubel unterbunden und keine Provakationen zugelassen hat.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Dirk Schuster [Trainer] |#79
02.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von gutberlet
Wenn man so das Verhalten der Hamburger Spieler gestern gesehen hat, dann muss man Schuster noch einmal dankbar sein, dass er in Bielefeld allzu heftigen Jubel unterbunden und keine Provakationen zugelassen hat.

absolut der gleichen Meinung! Genau meine Gedanken gewesen....
Dirk Schuster [Trainer] |#80
02.06.2015 - 23:30 Uhr
Was ist genau passiert?? Konnte leider das Spiel nicht sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.