| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
22.05.2015 - 14:34 Uhr
Ist finde ich nun Ok bei der Ausgangslage
22.05.2015 - 15:03 Uhr
Das Bild hier gehört einfach in diesen Thread
24.05.2015 - 18:58 Uhr
Trainer des Jahres neben Favre.
25.05.2015 - 02:42 Uhr
Ich glaub wir müssen ihm eine Statue bauen
25.05.2015 - 19:03 Uhr
2 mal das Saisonziel verfehlt und keiner schreit hier Schuster raus, unglaublich
26.05.2015 - 06:56 Uhr
Zitat von Darmstadtadler
2 mal das Saisonziel verfehlt und keiner schreit hier Schuster raus, unglaublich

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch ein Sascha Franz sowie Dimo Wache einen grossen Anteil am ganzen haben. Nicht zu vergessen das ganze restilche Team und Präsidium.
Dem Trainerteam würde ich Blanko Verträge in die Hand drücken. Sie haben sich unsterblich gemacht.
01.06.2015 - 19:06 Uhr
Hab mir folgenden Artikel über euch durchgelesen, der beschreibt euch ganz gut
http://www.toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/1827-sv-darmstadt-mit-einfachheit-zum-erfolg
http://www.toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/1827-sv-darmstadt-mit-einfachheit-zum-erfolg
02.06.2015 - 16:38 Uhr
Wenn man so das Verhalten der Hamburger Spieler gestern gesehen hat, dann muss man Schuster noch einmal dankbar sein, dass er in Bielefeld allzu heftigen Jubel unterbunden und keine Provakationen zugelassen hat.
02.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von gutberlet
Wenn man so das Verhalten der Hamburger Spieler gestern gesehen hat, dann muss man Schuster noch einmal dankbar sein, dass er in Bielefeld allzu heftigen Jubel unterbunden und keine Provakationen zugelassen hat.
absolut der gleichen Meinung! Genau meine Gedanken gewesen....
02.06.2015 - 23:30 Uhr
Was ist genau passiert?? Konnte leider das Spiel nicht sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland