Die Plauderecke mit den Vier Ringen
01.07.2008 - 20:36 Uhr
So die Ingolstadter Plauderecke ist da.^^
Zu diesem vielsagenden Eröffnungspost von Brownie - vielen Dank hierfür ;) - wird nun auf ausdrücklichen Wunsch von @Hagenauer eine seit langem notwendige Erweiterung endlich hinzugefügt.
Wie Hagenauer meinte verdichten sich seit längerem (heute :cool ) die Anzeichen für drastisch abfallendes Niveau der Posts in unserem geliebten Thread. Dieser Entwicklung muss natürlich sofort mit aller Wehemenz entgegengewirkt werden.
Nach langer, reiflicher Überlegung (zwischen 2 und 4 Minuten :o ) kam ich zu dem Schluss dass dies am besten mit einem umfangreichen Verhaltenskodex zu bewerkstelligen ist.:
Nicht erwünscht sind:
- Beleidigungen
- kommentarlose Links, bei denen man dann nicht weiß, worum es geht
- Werbung
- Niveau (Obergrenze ist jeweils der letzte Post des Users "Hagenauer") :ugly ;)
Des weiteren sind natürlich die Regeln zu beachten: http://www.transfermarkt.de/...sicht_174_95_seite1.html#last
Ausdrücklich erlaubt sind:
- Unterhaltungen
- Plaudereien
und besonders wichtig:
- abschließende Grußformeln
last but noch least: Spam ist Dosenfleisch (nicht mein Einfall :D )
Diesmal keine lieben Grüße :o
oder doch :p
lg
lion60
Zu diesem vielsagenden Eröffnungspost von Brownie - vielen Dank hierfür ;) - wird nun auf ausdrücklichen Wunsch von @Hagenauer eine seit langem notwendige Erweiterung endlich hinzugefügt.
Wie Hagenauer meinte verdichten sich seit längerem (heute :cool ) die Anzeichen für drastisch abfallendes Niveau der Posts in unserem geliebten Thread. Dieser Entwicklung muss natürlich sofort mit aller Wehemenz entgegengewirkt werden.
Nach langer, reiflicher Überlegung (zwischen 2 und 4 Minuten :o ) kam ich zu dem Schluss dass dies am besten mit einem umfangreichen Verhaltenskodex zu bewerkstelligen ist.:
Nicht erwünscht sind:
- Beleidigungen
- kommentarlose Links, bei denen man dann nicht weiß, worum es geht
- Werbung
- Niveau (Obergrenze ist jeweils der letzte Post des Users "Hagenauer") :ugly ;)
Des weiteren sind natürlich die Regeln zu beachten: http://www.transfermarkt.de/...sicht_174_95_seite1.html#last
Ausdrücklich erlaubt sind:
- Unterhaltungen
- Plaudereien
und besonders wichtig:
- abschließende Grußformeln
last but noch least: Spam ist Dosenfleisch (nicht mein Einfall :D )
Diesmal keine lieben Grüße :o
oder doch :p
lg
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 09.09.2011 um 01:02 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.