FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Da der alte Thread fast voll ist, geht es hier weiter mit diversen Kurven-Diskussionen und alles was dazu gehört.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1
25.01.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:

asoziales Behnemen auf Auswärtsfahrten: da sind wir wiede rbei dem von mir angesprochenen Punkt (zu 100% würd ich mich da auch nicht immer freisprechen :p )

Diese Aussage kann ich so bestätigen. :p

Die Hooliganszene ist übrigens sehr wohl noch aktiv, nur halt anders als noch in den 80-igern oder gar 90-igern.

Wie denn?
Die Kurve |#2
25.01.2011 - 12:13 Uhr
Wald und Wiesentreff abseits des Fussballs....

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#3
25.01.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Rostockerjung:
Wald und Wiesentreff abseits des Fussballs....

tja aber das wäre ja dann net "anders" !!! ;)

Ich war immer der Meinung, dass der "Hooliganismus" in den 80er Jahren auf offener Straße am Spieltag ausgetragen wurde?!

Naja ich bin ja auch viiiiel jünger als du alter Sack! :P ;)
Da kann ich wohl nicht mitreden. :(

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#4
25.01.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von GISH4:
Nervt euch das Thema nicht irgendwann selbst :ugly

Dem kann ich mich nur anschließen, das Thema geht einem langsam wirklich auf die Ketten...
Ich akzeptiers ja noch, darüber zu reden, wenn wirklich was passiert ist, aber nach einem Spiel, wo lediglich im Gästeblock Böller gezündet wurden, was für Ost-Derby-Verhältnisse nix is, wieder gleich mit Hooligans anzufangen, ist schon wirklich lächerlich...
Und die Sache mit dem abgezogenen Schal eines 14-Jährigen hat keine weitere Quelle außer dem Großmaul aus dem Mc´s, Wahnsinn :rolleyes
Mir scheint es so langsam, als dass man nach jedem im Vorfeld als brisant eingestuften Spiel wieder dieses nervtötende Thema anfangen muss, selbst wenn nahezu nichts passiert ist...

Irgendwann kann man es auch mal sein lassen, man muss nicht mit aller Gewalt ne Diskussion vom Zaun brechen, wenn es der Spieltag davor eigentlich nicht hergibt!
Ich halte von diesem Forum sehr viel, aber dieses überempfindliche Getue nervt einfach gewaltig!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#5
25.01.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Sacht mal gehts euch beiden eigentlich noch gut ???

Wenn man lesen kann , ist man klar im vorteil ! :rolleyes

Dann würde man auch sehen , das es hier umne allgemeine Diskussion ging ! :rolleyes

Das mit dem MCD hat hier wohl kaum jemand ernst genommen . Also bevor hier rum gemeckert wird , mal richtig gucken !

Nun bleib mal locker, war nur ne allgemeine Aussage von mir. :p

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#6
26.01.2011 - 13:56 Uhr
Rechtsextremisten versuchen erneut, Hansa Rostock zu vereinnahmen

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5808:rechtsextremisten-versuchen-erneut-hansa-rostock-f%C3%BCr-sich-zu-vereinnahmen&Itemid=428

Dieses Pack kann es auch nicht sein und den Verein in Ruhe lassen.... :angry

•     •     •

Die Kurve |#7
26.01.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Kogge86:

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5808:rechtsextremisten-versuchen-erneut-hansa-rostock-f%C3%BCr-sich-zu-vereinnahmen&Itemid=428

Naja, sie werben für eine öffentliche Aktion des FCH - nichts anderes könnten wir hier auch machen. (so wie bei der Mitgliedschaft)

Reg dich nich auf Kogge, die sind es nicht wert...
Die Kurve |#8
26.01.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Naja, sie werben für eine öffentliche Aktion des FCH - nichts anderes könnten wir hier auch machen. (so wie bei der Mitgliedschaft)

Leichter gesagt als getan wenn unser Verein dazu benutzt werden soll um seine politisch ekelhaften Interessen vortragen zu können.

•     •     •

Die Kurve |#9
26.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Leichter gesagt als getan wenn unser Verein dazu benutzt werden soll um seine politisch ekelhaften Interessen vortragen zu können.

Ob die ekelhaft sind oder nicht tut ansich ja nichts zur Sache. Merkel setzt sich ja auch bei Länderspielen auf die Tribüne um sich zu profilieren - das ist nichts neues. Wichtig ist, dass man uns Fans erlaubt zu entscheiden, mit wem man sich ablichten lässt und mit wem nicht - das war das Problem von Pastörs Besuch auf der Süd. Die Bilder hätten einen NPD-Typen inmitten von jubelnden Fans gezeigt. Das geht mal garnicht... Im Vip-Bereich hätte es mich persönlich nicht gestört - da hätte er aber die gute Presse nicht bekommen.
Die Kurve |#10
26.01.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Also wie Werbung für das Fan-Radio sieht das für mich nicht aus! Sie wollen den Moderatorenplatz durch ihre Truppenteile besetzen. :grrr

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.